Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung von Jellydildos

Reinigung von Jellydildos
HILFE!!! Liebe TOYgemeinde!

Ich liebe meine Jellytoys, doch nun muss ich mich mit einem Problem outen, das mich richtig ärgert. Ich mag es gern vaginal, wie auch anal.

Nur die Jellydildos nehmen gerne Geruch an, den man mit nichts auf der Welt wieder abbekommt.

Hab ehrlich gesagt nicht immer Lust, mir bei spontaner Lust erstmal eine Analdusche zu geben.

Habt ihr auch dieses Problem? Habt ihr eine Lösung? Gibt es einen Spezialreiniger?

*danke*
wie schon in nem anderen forum beschrieben nutz ich nur handseife und lauwarmes wasser und ne weiche bürste und hab keine probleme mit unangenehmem geruch...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Kannst du nicht für anal einfach nen Kondom überziehen?
mein hintern is im normalfall sauber da könnte eh nix riechen, und ich nehme auch kein gleitgel was auch in den dildo einzieht sondern melkfett und so hab ich da wenig probleme damit
Also Du kannst Dir für anal nochmal das gleiche Toy kaufen, oder die Dinger gut mit heißem Seifenwasser waschen. Zuerst normal waschen und danach in heisses Seifenwasser einlegen. danach mit klarem Wasser abspülen und das ganze ggf Wiederholen. Ein Handesinfektionsmittel aus der Apotheke verträgt das Material übrigens auch. Der Alkohol darin zieht den GEruch gut raus und Dein Toy ist sterilisiert. Allerding vor gebrauch besser noch mal waschen, damit nichts im Intimbereich reizt.
******ade Mann
183 Beiträge
Handdesinfektionsmittel ...
... ist keine Sterilisation!!

Wieso denken und schreiben Leute immer sowas?

Grundsätzlich: Deinfektions ist keine Sterilisation!

Wenn ihr "Disinfectant wiki" googlet, steht auf der entsprechenden Wiki-seite in den ersten 3 Zeilen folgendes:

"... Disinfection does not necessarily kill all microorganisms, especially resistant bacterial spores; it is less effective than sterilisation, ..."

lg
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
zudem funktioniert ein hand/hautdesinfektionsmittel durch das zusammenwirken mit dem ph-wertspektrum der menschlichen haut...
für gegenstände gibt es daher ja auch andere desinfektionsmittel... die, wie ihr name schon sagt, so wie alle anderen desinfektionsmittel auch, lediglich desinfizieren und NICHTS sterilisieren... (wie im posting vor mir schon erklärt wurde)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.