Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16484 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große toys - zu groß

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
große toys - zu groß
Hallo ihr lieben,
ich brauche Euren Rat. Ich bin seit kurzem frisch verliebt und meine Freundin fährt wie ich auch total auf anale Spielerein ab. Nun versuchen wir schon seit einiger Zeit die Göße der Toys langsam zu steigern und sind nun bei einer Größe von 5,5 cm angekommen. Doch irgendwie ist jetzt eine Grenze erreicht und wir kommen nicht so recht weiter weder sie bei mir noch ich bei ihr. Nun haben wir uns gefragt woran es liegen kann und überlegen wie wir die nächste Stufe schaffen könnten. Von diversen Analgleitgelen mit betäubender Wirkung halten wir beide nicht viel denn schließlich will man ja auch das ganze genießen. Ich muss noch dazu sagen das wir beide schon seit mehreren Jahren die analen Freuden sehr mögen also sind wir würde ich sagen auch ganz gut trainiert. Wir hoffen nun, dass Ihr uns ein paar hilfreiche Tips zu dieser Thematik geben könnt vielleicht auch eigene Erfahrungen mitteilt, denn unser großes ziel ist einmal die ganze faust *smile* .
Viele libe Grüße Frank und Tina
übung
ich muss sagen bei mir is trotz ausgiebigen übens bei 5,5 schicht mehr geht nicht manchmal 6cm dann hab ich aber auch schon das gefühl mir drückts die beckenknochen auseinander, kann ja sein das es bei manchen anatomisch nicht möglich ist mehr einzuführen oder es gibt doch nen trick...
falsche Zielsetzung
Meines Erachtens liegt das Problem einfach in der Zielsetzung.
Warum muss es eine Faust sein? Reicht es nicht, wenn der Sex einfach Spaß macht?

Wenn es mit 5,5 cm prima ist, warum akzeptiert Ihr nicht Eure persönliche Grenze und lasst es gut sein?

Ich persönlich hätte da auch meine -gesundheitliche- Bedenken eine Öffnung noch größer für einen Gegenstand dehnen zu wollen, die eigentlich dafür biologisch nicht vorgesehen ist.

Besinnliche Tage

LG Honey
Mir ist auch bisher noch nicht klar, warum das Ziel so wichtig ist.
Es sollte doch als einziges Ziel um die Lust gehen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und sind nun bei einer Größe von 5,5 cm angekommen. Doch irgendwie ist jetzt eine Grenze erreicht


reicht ja wohl...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

vielleicht Hilft es Euch ja wenn ihr einfach mal einen aufpumpbarer Latex-Dildo benutzt.So habe ich bei mir angefangen und habe nach und nach den Umfang vergrößern können.

Lieben Gruß Jenicha
©by GonZZo&Jenicha
Aufblasbar
So einen hab ich auch aber bei max 6 is Ende aber eigentlich reicht es ja auch das is auch schon ne ganze Menge *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Also ich habe verschiedene Toys zum aufpumpen und die größte Größe geht bis 9 cm Ø. Muss aber sagen bis auf 9 cm Ø habe ich sie noch nicht gehabt.

Lieben Gruß Jenicha
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke euch allen für die schnellen Antworten. Das mit den Toys zum aufpumpen versuchen wir schon seit längerem - bringt auch einen gewissen Erfolg muss ich sagen. Ich gebe euch auch recht das man vielleicht Grenzen einfach akzeptieren sollte. Nur muss ich auch sagen, dass man überall liest wie schön und unbeschreiblich gut das Gefühl sein soll eine ganze Faust in sich zu spüren. Somit ist mein Ziel ganz einfach zu erklären ich will einfach selbst erfahren ob es wirklich so geil ist wie alle immer schreiben. Also vielleicht hat ja jemand noch einen ganz besonderen Trick wie man es doch schaffen kann.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Was das Fisten betrifft im Anal-Bereich solltest Du dir einfach die Zeit nehmen und nichts überstürzen.Ich kenne einige die wirklich eine sehr lange Zeit gebraucht haben bis es wirklich zu dem Erfolg gekommen ist.Sicher steckt da der Kick drin (auch ich habe ihn),aber auch ich habe diesen Schritt bis heute nicht gewagt und ich bin schon seid 6 Jahren großer Anal-Fan.

Lieben Gruß Jenicha
Fisten
Wenns denn irgendwann mal klappen sollte ok wenn nicht auch ok und Faust is ja auch nicht gleich Faust
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@GonZZo_Jenicha
Hallo,
danke für die nette Antwort. Allerdings frage ich mich jetzt was für ein Toy du in deiner rechten Hand hast. Der links ist mir klar denn den Selben haben wir auch. Aber aus dem Rechten werde ich nicht ganz schlau. Hoffe du kannst mir noch etwas dazu sagen vielleicht ist es ja der Schlüssel zum Erfolg

Liebe Grüße Tina und Frank
Spielzeug
Sieht aus wie ein strapon feine Sache sowas
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Der rechte Toy ist ein Umschnall-Dildo (Strap-On) *g* Den benutze ich auch sehr gerne *zwinker* Den kann man auch sehr gut erweitern von den Ø her.

Lieben Gruß Jenicha
War Ich am Anfang auch der Meinung, aber jetzt bin Ich bei schönen geilen 8 cm angelang;
Hab mit einem Aufblasbaren Dildo sehr viel geübt der Rest geht dann fast von selbst;
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@BiBoy0983
Ohh Danke!!! Endlich mal einer der uns Mut macht. Hast du vielleicht noch irgendeinen besonderen Tip oder ist einfach nur Training angesagt.
Liebe Grüße Tina und Frank
@frank8805
1.) Man sollte es nicht übertreiben mit dem Training, sonst kann es
zu schmerzhaften Erlebnisse führen;

2.) Kein Gleitgel verwenden sonder besser ist so art Melkfett (Crisco
oder andere Produkte);
Gleitgel kann zu Probleme mit dem Ausscheiden führen, bei
mehrmaliger Anwendung in der Woche kann man Durchfall
bekommen, wohl bemerkt MAN KANN aber NICHT MUß

3.) Am besten ist wenn man 2 - 3 mal die Woche Übt und dann jede
Woche etwas mehr, dann kommt man sehr schnell zum ERFOLG!
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ BiBoy0983
Danke für die Antwort. Wir werden es mal mit dem anderen Gleitmittel probieren villeicht hilft es ja. So wie ich gerade gelesen habe soll es ja auch länger schmieren als herkömmliches Gleitgel.
Liebe Grüße Tina und Frank
@frank8805
Genau deshalb verwende Ich Melkfett weil es besser und länger schmiert
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kanns evtl auch dran liegen, dass ihr euch zu sehr unter druck setzt (wegen eurem ziel mit der faust)
alternativ, ihr sucht euch einfach eine sehr zierliche frau, mit kleinen händen *g*
ne spaß bei seite, genießt doch einfach das was ihr bereits erreicht habt und trauert nicht dem nach was ihr nicht erreicht habt
liebe grüße
***nn Mann
117 Beiträge
ja - ich denke auch das Ihr Euch zu sehr unter Druck setzt.
D.h. ihr seid wahrscheinlich nicht entspannt genug. Vielleicht spielt auch ein wenig Angst mit, das was weh tun könnte.

Rein anatomisch sollte es eigentlich kein Problem geben.

7,5 cm sind bei mir kein Problem.

Mein Tipp, lasst euch dabei Zeit - dehnt immer wieder mit etwas mehr Druck und macht auch zwischendurch ne kurze Pause.
Irgendwann öffnet sich das Hintertürchen wie von Geisterhand.
Vielleicht dabei ab und zu alle Finger so weit wie möglich rein und dann leicht spreizen und eine Weile halten.

Geduld ist eine Tugend.

LG
jmann
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Tipps. Ich muss aber sagen, dass wir uns eigentlich immer sehr viel Zeit nehmen. Und naja das mit dem Druck - hmmm - da ist vielleicht was dran. Eigentlich habt ihr ja recht. Wenn man es ohne Druck angeht klappt es wahrscheinlich irgendwann auch. Hoffe ich zumindest. Naja mal schauen ich werde über Fortschritte berichten *zwinker*

Liebe Grüße Tina und Frank
*******ande Paar
615 Beiträge
Training ist alles
Ziel setzen ist immer schlecht.
Das dauert einfach.
Aber vielleicht solltest Du in das richtige Forum gehen, wenn Du lernen Fisten möchtest. Fisting: Forum
Zum einen wirst Du eher Mitglieder mit deiner Hilfesuche erreichen, wenn Du vielleicht nicht gerade als Titel "Toy zu gross" sondern beispielsweise "Komme nicht weiter" oder ähnliches wählst.

Da wirst Du auch so schon einiges an Informationen finden, weil ihr nicht die ersten seid.
Und dort haben die User etwas mehr Verständnis für solche Anliegen als hier *zwinker*

btw. an so manchen Poster hier. Schön das ihr Leute mit eurem hirnlosen Gelaber dissen müsst, statt einfach die Backen zu halten, wenn ihr nicht schlaues beizutragen habt! *fluch*

Der Gnom *barbar*
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@Gnomenbande
danke für den tip
btw. an so manchen Poster hier. Schön das ihr Leute mit eurem hirnlosen Gelaber dissen müsst, statt einfach die Backen zu halten, wenn ihr nicht schlaues beizutragen habt! *fluch*

*ironie* ein
... und manche hier beurteilen, was "schlau" ist und was "Gelaber" ist und die Menschheit nicht braucht! Gut dass wir solche hier haben, die die Threads in die "richtige" Richtung lenken.

Wo würden wir denn da hinkommen, wenn jeder einfach seine eigene Meinung sagt, nein, das geht wirklich nicht!

*ironie* aus

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.