Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
267 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeiterfahrung mit Butt Plugs

Ich trage meinen Butt Plug üblicherweise

Dauerhafte Umfrage
Langzeiterfahrung mit Butt Plugs
Angeregt durch einen Chat hier im Joyclub, probiere ich im Augenblick, meinen Butt Plug über längere Zeit zu tragen. Für ein paar Stunden klappt das auch schon ganz gut, so dass ich ihn letzte Nacht einfach drin gelassen hab. Allerdings wurde es dann doch irgendwann unangenehm und ich habe den Plug rausgenommen.

Tragt ihr euren Butt Plug auch gerne über längere Zeit (z.B. über Nacht)? Was ist für euch der besondere Reiz dabei? Welches Gleitmittel verwendet ihr dazu? Müsst ihr regelmäßig nachschmieren oder lasst ihr den Plug einfach drin? Ich freue mich sehr darauf, mit euch Erfahrungen und Gedanken auszutauschen!

Vielleicht noch ein paar Stats... Ich verwende einen relativ kleinen Plug aus Glas (Durchmesser ca. 3 cm, Länge ca. 8 cm). Dazu verwende ich ein silikonbasiertes Gleitmittel.
Jetzt bin ich aber gespannt!

Ich fragte mich nämlich schon öfters, WAS daran gut ist.

Ich besitze nicht mal so ein Teil, darum habe ich natürlich nicht mit abgestimmt.
Natürlich ist das ganz stark von den persönlichen Präferenzen abhängig. Jemand, der analer Stimulation überhaupt nichts abgewinnen kann, wird wahrscheinlich auch keine Butt Plugs mögen...

Ich persönlich mag Analsex sehr gerne. Bei den Plugs mag ich zum einem das Gefühl beim Einführen, also die Dehnung und die plötzliche Entspannung wenn der Plug dann ganz reinrutscht. Ist er mal drin, dann genieße ich das Gefühl des Ausgefülltseins. Auch ein schönes Gefühl ist, wenn der Schließmuskel (z.B. beim Sex) kontrahiert und dabei auf den Plug trifft. Oder Treppensteigen... Einfach wunderbar, wie der Plug dann gegen meine Prostata drückt!

Das war jetzt natürlich alles aus meiner Sicht als Mann beschrieben. Ich bin mir aber sicher, dass auch die Frauen ähnlich empfinden.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also wir verwenden einfach stinknormale Vaseline oder Melkfett, mit Gleitmitteln hab ich immer leicht Probleme.
Ich trag den Plug (relativ klein und aus Silikon), um meinem Herrn eine Freude zu bereiten. Und wir lassen den oft beim Sex drin, finden wir beide ziemlich gut *zwinker*
Ich hab ihn über Tag mehrere Stunden drin, habe heute meinen persönlichen Rekord aufgestellt:14h *freu* Dann mußte ich ihn aber unbedingt loswerden.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Also....
ich trage meinen "Plug to go" schon sehr gerne , sehr lange. Zum Beispiel zu shoppen. Dann trage ich den Plug ( 7cm lang und ca. 3 cm dick )und einen Cockring und laufe damit Stundenlang duch Köln. Dieser Reiz ist Supergeil. Nachschmieren muss ich schon öffter, aber auch das klappt gut.

Thinkpo.
ich bin erstaunt...
... man liest ja öfter einmal (und nicht nur hier), dass Leute sich einen Plug über mehrere Stunden, wenn nicht sogar einen ganzen Tag oder eine Nacht einführen und drin lassen.

So gern ich das auch wollte, das könnte ich nicht.

Ich bin ein echter Fan der analen Freuden, aber mein Darm kämpft spätestens nach ein paar Minuten derart gegen den unfreiwilligen Inhalt an, dass es mir unmöglich ist, es in mir zu behalten.

Gibt's da einen Trick oder unterscheiden sich die Menschen da einfach arg?
@Neugier40
Das Gefühl, jeden Moment auf die Toilette zu müssen, kennen sicher die meisten. Das ist eine ganz natürliche Reaktion des Körpers auf die Dehnung des Rektums. Versuch dir einfach immer wieder bewusst zu machen, dass du nicht auf die Toilette gehen musst. Es kann auch helfen, einfach vorher auf die Toilette zu gehen oder eine Spülungzu machen. Danach kannst du dir sicher sein, dass dein Rektum leer ist und du kannst das Gefühl des Ausgefülltseins hoffentlich genießen.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Leonardo...
...beschreibt es vollkommen richtig.

Probier es einfach mal aus und steigere langsam. Klappt schon!

Thinkpo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.