Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Nobra - Qual der Wahl92
Bin hier über das Forum auf die Vibratoren von Nobra gestoßen und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobra-Control Nutzer gesucht

Nobra-Control Nutzer gesucht
Hallo liebe Spielkinder *zwinker*
wir haben uns den "Nobra-Control" in Verbindung mit dem "Züngler" (sind uns nicht sicher ob wir die Links vom Hersteller hier posten dürfen, von daher bemüht einfach mal Google) gegönnt und nachdem wir erst einige technische Probleme mit der Software hatten, läuft es jetzt wunderbar :).
Für alle die es nicht kennen, es ist ein Cybersextoy, dass sich u.a. über das Internet fernsteuern lässt. Die Möglichkeiten der Nutzung sind sehr vielfältig und für jeden der gerne mit der Webcam spielt eigentlich ein muss :).
Da wir uns aber nicht nur gerne verwöhnen lassen, sondern auch gerne aktiv werden, suchen wir nun andere Besitzer der Nobra-Control die gerne mit uns spielen würden.
Wenn sich einige Leute finden, könnte man ja sogar eine Gruppe im JC gründen in der sich Gleichgesinnte finden und austauschen könnten.
Der Austausch von gespeicherten Sequenzen wäre bestimmt auch sehr reizvoll!
Also meldet euch einfach, wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen *g*
LG
B&A aka Pairterre
Nachtrag
Nutzer des "Sanuk" dürfen sich natürlich auch gerne melden! Wenn man z.B. das Programm "Teamviewer" zur Steuerung nutzt, spielt der Hersteller des Toys bzw. die verwendete Software ja eigentlich keine Rolle mehr.
nochmal Nachtrag, aber der Letzte, versprochen! ;)
Paare und Damen die das Spielzeug einfach mal gerne über das Netz steuern würden dürfen sich natürlich gerne per Mail bei uns melden *g*
**********rment Paar
31 Beiträge
Nutzer
Hallo ich habe mir vor kurzer Zeit den Sattle mit der digitalen Nobra Control gekauft.
Bisher konnten wir den nicht sehr intensiv testen aber bisher lies es sich recht interessant an. Auch mit der Handy-Steuerung komme ich so langsam klar, nur habe ich das Problem, dass die PC-Steuerung bisher nur auf meinem PC (Win7x64) funktioniert, auf meinem Netbook (Win7x64) und allen anderen Win7 Laptops, auf denen ich es testete, konnte die Control nicht angesteuert werden. Sehr ärgerlich.
Falls ihr dazu Tipps hättet, wäre ich sehr dankbar.

Um auf euer eigentlichen Anliegen zurück zu kommen:
Grundsätzlich finde ich die Idee interessant, darum habe ich ja diese Spielzeug auch gekauft, neben der Möglichkeit meine Kleine fernzusteuern.
Aber einfach so, eine fremdes Paar fernzusteuern, oder umgekehrt, ist nicht unser Ding, wir möchten da wenigstens ein paar Sachen über euch wissen und schauen, ob ein Mindestmaß an Sympathie da ist. Und dann sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen.

Und vorher müssen noch die technischen Problemchen gelöst werden. *g*

LG D.
Hey ihr beiden,
wir sind zwar manchmal recht spontan, was Treffen vor der Cam angeht, aber keine Angst, wir bespringen nicht gleich jeden ungefragt der mit uns chattet *zwinker* Unsere offensiven Aufrufe hier und in den Cam-Gruppen waren dem Umstand geschuldet, dass wir das gute Stück unbedingt ausprobieren woll(t)en, aber leider auch wenig erfolgreich :).
Wir nutzen auch win7 64bit auf dem laptop und du hast recht, da funktioniert es leider nicht. Allerdings bietet win7 ja die Möglichkeit einen Windows XP Emulator zu starten und damit läuft es ganz gut auch wenn das etwas umständlich ist.
Ein Software-Update wäre da wirklich nicht schlecht!
Über das Handy konnten wir es leider nicht ausprobieren da wir beide ein Iphone besitzen und die Steuerung nur mit Android funktioniert. Da kann man den Herstellern allerdings keinen Vorwurf machen, Apple ist was Apps mit sexuelllem Hintergrund angeht ja etwas prüde und würde sowas wohl nie lizensieren.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Chatprogramm "Travisadoria" gesammelt? Wir sind da am Freitag leider nicht so ganz durchgestiegen und mussten uns dann mit der Rechnerfernsteuerung des "Teamviewer" behelfen, was uns aber bei fremden Leuten dann doch zu riskant wäre.
Belese mich aber grad in dem Forum der Nobraseite und bin guter Hoffnung, dass ich es damit gestartet bekomme :).
LG
Pairterre
Es gibt eine 64 Bit version der Nobra Control Software...
... die leider bei uns auf dem Laptop auch nicht funktioniert.
**********rment Paar
31 Beiträge
Das kann ich bestätigen, auf einigen Geräten mit Win7 64bit geht die Software, auf anderen nicht.
Und auf meinem Win 7 32bit Netboo
ck geht sie auch nicht, daher ist das aktuelle Problem weiniger eins das mit 64bit zu tun hat als mit irgendwelchen anderen Sachen des Betriebssystems.
Bei mir funktioniert die Nobra Software unter Win7 64 Bit problemlos, allerdings war etwas gebastel erforderlich...

Auf mehr als 2 Rechnern...
Sowohl auf dem Pc als auch auf dem Noteook als auch auf dem Netboook...

*gruebel*
Wir koennen gerne die nächsten Wochen mal schauen ob wir raus finden warum...
Welche Fehler bekommt ihr denn genau und was macht ihr ?
**********rment Paar
31 Beiträge
Hallo Jirik,

ich bin gespannt, ob du uns helfen kannst.

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.
Leider fehlt bei meiner x86er Version der Software auch die Kommandokonsolen-Anzeige für die Portsuche, die in der x64er enthalten ist.

Die Bluetooth-Verbindung auf dem Win7x86-Netbook kommt zustande und es werden 2 COM-Ports eingerichtet (bei mir 5 und 8), vermutlich aber nicht korrekt, den in der Nobra-Software sind hinter den aufgelisteten Ports merkwürdige Symbole. (Screenshot)
Die auf dem Win7x64-PC, auf dem alles wunderbar funktioniert, fehlen.

Wenn ich den Port 5 (oder alle anderen) auswähle erhält die Steuerung die Befehle nicht und im kleinen Fenster neben dem Sart/Stop-Button, wird die Intensität auch nicht angezeigt.

LG Degenhard
Ich bin mir relativ sicher, das das nichts mit der Nobra Control Software zu tun hat sondern eher mit den com-Ports bzw. der Bluetooth Software auf dem Rechner.

Sicher das ihr die aktuellsten Bluetooth Treiber installiert habt ?
Ist Directx aktuell ?
Alle Windows Updates installiert ?
**********rment Paar
31 Beiträge
ausführliche Tests
Ich habe jetzt noch etwas probiert, aber ohne Erfolg, alle Treiber sind auf allen Rechnern auf dem neuesten Stand, vor allem sind sie deutlich aktueller als die Nobra-Software.

Ich habe auch den Bluetooth-Stick von meinem PC, an dem es funktioniert an mein Netbook angeschlossen, was auch keien Änderung brachte.
Zwischenzeitlich habe ich ein neues Notbook, bei dem es auch nicht funktioniert, aber wenigstens bekomme ich eine Fehlermeldung in der Konsole, siehe Bild.

LG Degenhard
Ihr habt aber denn Nobra per Bluetooth mit dem Pc verbunden und im Gerätemanager sehr ihr auch das es dafür einen com port gibt ?
**********rment Paar
31 Beiträge
Genau
Die beiden Ports werden ja auch von der NobraControl-Software gefunden und angezeigt, allerdings mit diesem merkwürdigen Symbol dahinter, das auch nicht jedes Mal das gleiche ist. Auf dem PC, mit dem es geht, werden diese Symbole nicht angezeigt. Ich vermute daher, dass das Problem bei der Einrichtung der COM-Ports liegt.
Das wuerde ich auch so sehen...
Evenntuell auch irgend ein Problem mit Firewall, anti-virus oder...
********bdsm Mann
5 Beiträge
Weitere Alternativen zur "Fernerziehung"
Hallo zusammen,

hab gerade den Suchaufruf gelesen. Just vor einer Woche habe ich den Auftrag bekommen, mich im Netz schlau zu machen, wie ich per handy oder pc erzogen werden kann. Dabei geht es nicht nur um vibs sondern auch um reizstrom.

Dabei bin ich auf ep-1 gestoßen. Leider gibt es unterschiedliche feedbacks und keine weiteren adäquaten Spielzeuge, die ich bis heute im Netz gefunden habe.

Grundlegende Bastelarbeit hatte ich eigentlich nicht vor. Dazu habe ich ein paar Ideen im Netz gefunden (usb-Schnittstelle "aufrüsten"....) *zwinker*

Hat einer der Mitlesenden schon mehr Erfahrung dazu?

Ach so, mit sanuk oder nobra habe ich mich auch nur über www schlau gemacht und kann deshalb nicht wirklich mit "Erfahrungen" weiter helfen.

Viele Grüße und herzlichen Dank für eventuelle Hilfestellungen.
hust falscher Thread...
********bdsm Mann
5 Beiträge
Falscher Tread
Hey zusammen,

kein Problem, soll ich meinen Beitrag wieder löschen? Dachte nur, dass ggf. die nähe zum thema trotzdem passen würde.

Kurze Info reicht. Will niemanden verärgern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.