Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobra - Qual der Wahl

**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Nobra - Qual der Wahl
Hallo JC'ler


Bin hier über das Forum auf die Vibratoren von Nobra gestoßen und bin jetzt ernsthaft am überlegen mir so was zuzulegen.
Bislang habe ich ein ausgedehntes Sortiment von FF Vibs. Die Teile sind ja an sich nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht sooo der Hit.
Paul II ist von der Oberfläche wenig strukturiert, und eigentlich merke ich ihn kaum, wenn "er" drin ist.
Der Semirealistic ist da schon weit mehr strukturiert, wobei man das eigentlich nur merkt, wenn man ihn immer wieder rein und raus schiebt. Und mir ist er ehrlich gesagt ein wenig zu doll mit den ganzen Rillen. Das reizt meinen Harnröhreneingang auf recht unangenehme Art und Weise, und dann machts auch keinen Spass mehr.

Die Vibs von Nobra scheinen ja so stark zu schwingen, da muss doch allein durch die Vibrationen die Klit mit stimuliert werden. Also den Züngler werde ich mir wohl auf jeden Fall holen. Möchte aber gerne noch einen zweiten dazu.
Da die aber nicht ganz billig sind brauch ich aber doch n bissl Beratung.

Ich schwanke zwischen dem Kurzen, dem Dicken und dem Großen.

Der Dicke und der Große unterscheiden sich ja nur durch die Länge. Würde ja eher den Dicken nehmen, ich weiss aber nicht, ob er lang genug ist, um ihn dann auch in eingeführtem Zustand noch gut anfassen zu können.

Und der Kurze soll ja aufgrund seiner kürze besonders heftige Vibrationen abgeben.
Wie ist denn das, unterscheidet sich das Empfinden der Schwingungen tatsächlich so stark?

Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Dick, groß, kurz? Also er soll mich schon ordentlich ausfüllen.

Welchen würdet ihr euch denn kaufen?


Grüße Seik
Haben uns mal den Delfin gekauft. Um di Klit zu stimulieren ist er super. Eingeführt mag ich ihn wegen der Biegung nicht so gern. Aber da er so toll aussieht und sich ebenso prima anfühlt, haben wir den Kauf nie bereut. Würde auch gerne noch den Dicken haben wollen. (Sie von den Molligen)
****si Paar
3.198 Beiträge
Im Zweifel: Den Dicken
**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist nur, ist er dann nicht zu dick? *rotwerd*

Also mit meinen FF Teilen hatte ich bis jetzt nie auch nur ansatzweise ein Problem die rein zu bekommen. Und die haben ja so 4,1 cm im Durchmesser. Und die flutschen schon gut.
Nur so ein 6 cm Teil hab ich noch nie gesehen. Nicht dass er zu dick ist und ich ihn nicht rein bekomme *hae* Wobei ich mir denke, wenn 4 cm ohne Schmerzen und ohne sonstige Probleme gehen, dann sollten 2 cm mehr doch auch kein Problem darstellen. (Hoffe ich).
****si Paar
3.198 Beiträge
ich kann dich beruhigen. Kannst du mal ein Bild von dem Teil reinstellen?
**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Von welchem Teil ein Bild?
****si Paar
3.198 Beiträge
Von dem Teil, das du in Erwägung ziehst
**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Also den Semirealistic von FF habe ich ja. Laut deren Homepage hat der 4,1 cm Durchmesser.

Auf dem Bild von dem Nobra sieht man jetzt ganz gut den Dicken (der größere) und den Kurzen.

Der Kurze hat ca. 3,5 cm Durchmesser und ist ca. 12 cm lang.
Der Dicke hat ca. 6 cm Durchmesser und ist ca. 16 cm lang.
Empfehlung
@**ik
Ich bin seit Jahren begeisterte Besitzerin von vielen tollen Spielzeugen von nobra. Auch bin ich nicht besonders kräftig gebaut und mit Kleidergrößte 36 wohl eher zierlich.

Aber ich würde dir zu Anfang den Langen und später den Großen empfehlen. Unterschiede in der Vibrationsstärke wirst du nicht feststellen, die vibrieren alle super und sind stufenlos regulierbar. Uiiii die Schwingungen, die sind schon sehr angenehm.

Mein Schatz schenkt mir immer wieder mal was Neues von nobra und bei uns gehören sie eigentlich bei fast jedem Liebesspiel mit dazu. Wenn ich mal alleine bin, dann sind diese Spielzeuge auch mal schön um alleine damit zu spielen.

Es ist aber nicht nur die Vibration, die bei diesen Vibratoren anders und viel intensiver ist, sondern auch die "naturgetreue" Form und die Ausarbeitung. Die Oberfläche ist wunderbar warm und glatt, fast wie eine Glasoberfläcje, dabei aber trotzdem weich. Du wirst begeistert sein.

Alles in allem habe ich noch nichts Besseres gesehen und gefühlt als diese Vibs von nobra!

Wenn du noch Fragen hast, nur zu.

Einen lieben Gruß
Chris
****si Paar
3.198 Beiträge
Die sehen wirklich gut aus. Ich bleib dabei: Nimm den Grossen.
**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, ich werde mir einfach mal den Zünlger und den Dicken bestellen. Mit langen Vibratoren kann ich nicht besonders viel anfangen. Und ich denke 16 cm reichen auch völlig.

Hm, ich hoffe die liefern mit DHL aus, da ich mir das an eine Packstation schicken lassen will.

Wie lang hat denn bei dir die Lieferung gedauert?
Lieferzeit
Das geht so zwischen 10 - 15 Tage, am besten einfach mal nachfragen. Bei uns musste es wegen Urlaub auch mal schneller gehen und das hat dann innerhalb weniger Tage bestens geklappt. So um Weihnachten rum wäre es da schon kritischer, ist ja auch das Fest der "Liebe".

Viel Spass mit dem Spielzeug und freu dich schon mal drauf. Vielleicht kannst du uns hier in diesem Thread ja mal von deinen ersten Erfahrungen berichten,

Liebe Grüße
Chris
**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@*******ris


Wird das per DHL ausgeliefert, weisst du das zufällig? Möchte das nicht an meine Hausanschrift, sondern an eine Packstation per Nachnahme.


Darf ich fragen, wie alt dein erster Nobra Vib ist, und ob er viel zum Einsatz kommt? Mache mir Gedanken wegen Haltbarkeit. Gerade bei dem Steuergerät. Habe da schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht bei früheren Sexspielzeugen.
.....sind die dick man...
wow...hab grade mal die bilder angesehen.....
meine güte .... die sind ja der hammer...
**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs getan...
So die Bestellung ist raus.....

Der Züngler und der Dicke.

Bin ja schon sooooo gespannt. Das Computer-Steuergerät hab ich mir noch nicht mit bestellt. Aber vielleicht kommt das noch.

Hat hier jemand dieses Computer Teil? Lohnt es sich das zu kaufen?

Oh man, ich bin gespannt, ob ich den Dicken rein bekomme ;).
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nobra Liebessattel
Wenn schon, denn schon - haben wir uns gedacht. Und sind begeisterte Besitzer des Liebessattels von Nobra. Das Ding schlägt nach unserem Geschmack (und da gibt es ja bekanntlich verschiedene) jeden sonstigen Vibrator um Längen. Einfach nur genial und supergeil.

Wer als Mann mal sehen will, wie seine Frau so richtig abgeht, sollte ihr das Teil schenken. Und wer als Frau mal spüren will, wohin wahre Ekstase führt - besorgt Euch das Teil

Viel Freude und garantierte Befriedigung in nie gekanntem Ausmaß!
und wer ...
noch immer Zweifel hat ... nobra hat auch ein tolles Forum, wo alle Fragen direkt vom Nobra-Team beantwortet werden.

Und wegen der schlechten Erfahrungen bisheriger Sextoys, sollte mal jeder die AGB´s von Nobra lesen ... Tupper ist nichts dagegen!

[b]hexe2[/b]
... den Sattel hatte ich doch glatt vergessen
Danke anthagar!

Du hast völlig recht. Der Sattel ist natürlich das Highlight auch in unserer Sammlung und stellt jeden normalen Vib in den Schatten. Auch mich überwältigt bei diesem Spielzeug einfach die Lust.

Wissende Grüße *roll*
Chris
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich will mir
auch einen neuen kaufen, also wir uns *gg*
Und ich hab ebenso die Qual der Wahl. Den Langen haben wir...
Ich schwanke zwischen dem vom Antaghar empfohlenen Sattel und dem Kugligen...
Der Sattel ist in seiner Einsatzfähigkeit doch ziemlich begrenzt oder?
Als Spielzeug für beide ist der Kuglige besser geeignet?

Oder?

*g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe mir vor ner Woche den Züngler bestellt (Mist, und jetzt heißt es noch drei Wochen warten!!). *heul*

Eigentlich wollte ich ursprünglich auch den Sattel, aber der erschien mir mit seinem 2,5 cm Stöpsel dann doch seehr zierlich. Ich hab letzte Woche mit "Nobra" telefoniert und die meinten, sie hätten vor, den Sattel neu zu überarbeiten und dann auch in einer etwas größeren Variante anzubieten .... Ich hab mich entschlossen, so lange zu warten. Und falls es denn dann in geraumer Zeit doch noch nicht gibt, ist als nächstes der Kugelige fällig (aber jetzt gibt es ja erst einmal den Züngler ... ui, ich freu' mich schon!!) *lol*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
..de Züngler...
finde ich nicht "schön" dann würde ich das "männeken" nehmen, der ist optisch einfach schick und vermutlich gut einsetzbar...

übrigens fand ich anfangs die vibration schon ziemlich heftig!
*gg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na...Wer wird denn hier so gierig sein... *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Angeber!
*zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Erwischt...
*huch*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Die "Briefmarkensammlung" des 21. Jahrhunderts ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.