Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7156 Mitglieder
zum Thema
Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…
zum Thema
Latex anziehen leicht? geht das?18
Hey ich habe seit kurzem auch ein paar Latex sachen zu Hause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Latex Penishülle

*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Latex Penishülle
Halli, Hallo,

weiß nicht ganz ob das Thema hier reinpasst.

Haben uns letzten Monat eine Latex Penishülle gekauft uns sie passt wie angegossen nur beim Anziehen habe ich Probleme meinen Hoden dann mit reinzubekommen.

Kann uns jenand helfen??? Sind dankbar für jeden Tipp.

Lg engelchen06
******_91 Frau
389 Beiträge
Hab ihr es schon mit ein bisschen Gleitgel probiert?
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Ja haben wir schon Probiert geht aber trotzdem sehr schlecht.

Beim ersten sagen wir mal Ei geht es noch sehr gut aber beim 2. tut es dann schon wehes reinzugekommen

Lg
********ster Paar
190 Beiträge
Na vieleicht bist Du zu gut gebaut ?

Es gibt diese Teile in diverses Größen, aussderm solltest es wenig üben wenn Du gerade mal keine Errektion hast.

Dann ist es wesentlich einfacher.... Wenn es darauf ankommt.

Viel Erfolg ....

LG
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es kann natürlich sein, dass die hülle eben leider nicht ganz zu deiner anatomie passt... aaaaaaaaber...
normales gleitgel würde ich eh nicht nehmen, wenn überhaupt, dann silikonöl bzw. silokongleitmittel... damit sollte es, sofern die anatomie zur penishülle passt, das ganze leichter gehen...
eigentlich sollte latex auch eine gewisse dehnbarkeit aufweisen, die das "reinfädeln" deiner hoden einfacher gestaltet *zwinker*

ist die penishülle eine getauchte oder eine "vernünftige"??? gerade bei latex gibt es da unheimlich grosse qualitätsunterschiede...
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Bin zwar ganz gut gebaut es passt auch alles rein aber beim 2. Hoden hört es auf.

und da habe ich auch eine gute ( Vernünftige ) gekauft
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dann ist's die falsche grösse... anders kann ich mir das dann nicht mehr erklären
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage mal so: alles passt es muss nur erstmal reingehen dann sitzt sie wie angegossen.

das Problem ist nur das dass 2. Ei immer wegrutscht und dann tut es weh.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dnn halt es fest, wenn man einen cockring anlegt, müssen die hoden ja auch durch den ring...

entweder passt die hülle oder nicht.... eins geht nur und wenn sie passt, dann würde auch alles reingehen

nun kann auch keiner von uns wissen, wie du sie anlegst... sieht ja keiner und kann demnach auch keine echten tipps geben oder evtl. fehler sehen, die du vielleicht beim anlegen machst...
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal über eure Hilfe.

Werde es weiter probieren.

Und beim Anziehen Streife ich erst die Hülle über meinen Penis und bis die Hülle an meinen Hoden ist und dann versuche ich die Hoden einzufädeln und da habe ich meine Probleme.

Lg
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
DAS war ja schon klar... aber es scheint, sofern die hülle auch wirklich(!) die richtige grösse hat) ja an deiner technik des einfädelns zu liegen... und DIE kennt ja keiner... ergo wird's fast unmöglich, diesbezgl. evtl. fehler zu erkennen oder dir sagen zu können, wie du es besser machen könntest...
du könntest natürlich versuchen ein video davon zu drehen und dieses dann in deinem profil hochzuladen, im forum zu verlinken und dann hoffen, dass zahlende user dieses video dann sehen und sich nicht nur einen darauf runterholen sondern dir hilfreich support geben können.

mehr fällt mir da echt nicht mehr ein...
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
DANKE

trotzdem erstmal für die Hilfe.
Werde es mal versuchen.

Lg
vielleicht auch
einmal einen Ring oder Gummi um den Sack über den Hoden setzen - und dann noch mal probieren?
Da könnte es sein, dass durch die straffer im Sack sietzenden Bälle das ganze mit Silikonöl leichter flutscht?!
*****139 Mann
161 Beiträge
Penishülle - Hoden zu eng anliegend
Das Problem habe ich auch. Wir haben vor ein paar Tagen zum ersten Mal mit so etwas rumprobiert (von TSX - hat Ihr bis auf den Geruch sehr gut gefallen - da komme ich wohl an Stellen die ich vorher nicht erreicht habe) - aber mein Hodensack ist so eng anliegend, dass ich den auch nicht durch bekommen habe. Da half nur festhalten - und war recht unentspannt.
Habe jetzt mal ein anderes Modell bestellt (Oxballs), dass am Hoden deutlich weiter geschnitten ist.
Vielleicht hilft es *zwinker*

Aber das Problem habe ich auch mit allen Cockringen, die den Hoden mit einbeziehen sollen - das hat bisher nie gepasst.

Gruss Viper
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Oxballs
Hi,

meinst du zufällig die hier:

Oxballs Penis Extension Gym Boy ice blue

Wenn ja würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.

Lg engelchen
@viper139
da solltest Du mal drüber nachdenken, Deinen Sack separat zu dehnen - da gibt es einige Methoden um den Sack mal etwas löänger und flexibler zu bekommen - ich hatte das Problem früher auch;
ein schmaler Ballstretcher von 1cm sollte da schon als Start reichen - in der warmen Wanne den Sack mit den Fingern vordehnen und dann den Ring umlegen - dann dran lassen, solange Du das aushalten kannst - das bringt zusätzlich auch nocht Freude - wirst sehen...
*****139 Mann
161 Beiträge
Sack "abbinden"
ach lass mal *zwinker* klingt irgendwie schmerzhaft.

Das Teil von Ox war der Dude - aber der ist zurück gegangen. Der roch trotz Silikon immer noch sehr streng und hatte auch nicht die versprochenen 20 cm sondern nur 17-18.
Ich habe jetzt keinen echten Vorteil erkennen können, aber ob er am Sack sitzt habe ich mangels ausprobieren gar nicht raus bekommen.
Das nächste Modell das ich bestellt habe ist ein FatBoy - angeblich auch 20cm lang. Über das Material stand da aber nichts. Mal sehe wie er passt *g*
*****139 Mann
161 Beiträge
so alle mal durch
Jetzt kann ich ja mal eine Zusammenfassung schreiben - ich habe jetzt vier Modelle von drei Herstellern durchgetestet und die sind aller sehr unterschiedlich.

Hier unsere Eindrücke:
Generell gilt - ist man selber recht dick gebaut, bekommt man Probleme mit der Luft, die in der Hülle verbleibt, wenn man den Penis einführt. Ich versuche die Hülle zwar vor dem drüber schieben immer raus zu drücken, aber das ist nicht so einfach wie es klingt. Meist habe ich also vorne ein kleines Luftpolster, das etwas störend ist, da die Hülle dann nicht richtig sitzt. Ist man dünner, kann die Luft seitlich entweichen. Kann also unter Umständen etwas dauern bis die Teile sitzen - am besten geht es mit dem FatBoy.

Hier die getesteten Modelle im Einzelnen:
FatBoy:
Material: fühlt sich an wie ein weicher Tauchanzug, daher auch sehr weich beim Eindringen. Für die Frau daher nicht ganz so gut zu spüren.
Geruch - fast neutral
Größe versprochen: 20cm und 1-2cm dicker
Innenpenis: ca. 17cm lang, 3,5 cm Durchmesser - aber sehr dehnbar
Sackhalter - da auch dort sehr dehnbar an alles anpassbar

dicker stimmt auf jeden Fall - die Länge ist aber relativ, da die Manschette nicht wirklich viel verlängert. Der Penis wird nach vorne auch nur 1-2cm verlängert, da der Kopf nicht weiter ausgeprägt ist.
Bei meinem recht dicken Penis aber, wird das Ergebnis bei der Dicke echt "fett". Der Name ist also Programm, wenn man schon genug mitbringt. Dicker wird man aber auf jeden Fall und nicht zu knapp.
Bei der Länge ist halt der eigene Penis der Hauptträger der Länge. Ist man eher kurz gebaut bringt der nicht wirklich viel Länge.
War meiner Frau durch die Dicke aber schon sehr angenehm. Allerdings waren Ihr die festeren eigentlich etwas lieber.

TSX Big Fat Cock:
Material: recht fest aber musste erst mehrfach gewaschen werden um den Geruch abzumildern
Größe versprochen 20cm und etwas dicker
Innenpenis: ca. 16cm lang, 4,cm Durchmesser - mäßig dehnbar
Sackhalter - sehr klein und auch kaum dehnbar - für mich unbrauchbar

Der Clou an dem Teil ist die Verlängerung von ca. 3,5 cm, da der Kopf sehr ausgeprägt ist. Durch das feste Material knickt der auch nicht ab.
Beim Eindringen der Hit - da sehr gut spürbar. Die wirklich tiefe Penetration war für meine Frau der Bringer, auch wenn ich so gerade alles rein bekam.

TSX Frenchy Extension:
Material: recht fest aber musste erst mehrfach gewaschen werden um den Geruch abzumildern
Größe versprochen 22cm und 2-2,5cm dicker
Innenpenis: ca. 17cm lang, 4,cm Durchmesser - mäßig dehnbar
Sackhalter - sehr klein und auch kaum dehnbar - für mich unbrauchbar

ähnlich aufgebaut wie der Big Fat Cock aber mit einer deutlichen Verdickung hinter der Eichel. Diese Verdickung ist stark aufgeraut. Hat meiner Frau zwar anfänglich gut gefallen, war dann aber ZU rau. Daher wurde der dicke Teil innen belassen. Das war dann aber auch völlig ausreichend. Für meine Frau schon deutlich zu lang - da war komplettes Penetrieren nicht mehr drin.

Oxballs Penis Extension Dude
Material: recht festes Silikon
Geruch - nicht so neutral, wie man es von Silikon gewohnt ist.
Größe versprochen: 20cm und 1-2cm dicker
Innenpenis: ca. 16cm lang, 3,5 cm Durchmesser - dehnbar
Sackhalter - da auch dort dehnbar für mich gerade ausreichend

Leider in der Länge sehr zurückhaltend. Das waren höchstens 2cm mehr Länge, da der Kopf kaum verlängert. Die 20cm waren von der Passform her auch gar nicht zu erreichen. Soll aber ein Fehler beim Lieferanten gewesen sein. Ich beurteile ihn jetzt mal so, wie ich Ihn erhalten habe. Auch bei der Dicke recht zurückhaltend. Will man nur etwas mehr Größe sicherlich gut geeignet - zum Beeindrucken aber eher ungeeignet. Auch war am Kopf ein Spalt der an der Eichel unangenehm war.
Wurde umgehend zurück geschickt - auch weil er von den vieren der mit Abstand teuerste war.

Fazit: Die günstigen TSX funktionieren sehr gut, wenn man mehr Länge will. Aber alle vier sind nicht für den kleinen Penis geeignet. Die kleineren Modelle konnte ich aber selber nicht testen - gibt es jetzt aber von den gleichen Herstellern.
Leider fehlen auf den einschlägigen Webseiten meist die Maße der Innenhüllen, so dass ein Ausprobieren kaum vermeidbar ist.

Geile Grüße
Viper
*****139 Mann
161 Beiträge
Nachzügler
Konnte es nicht lassen und habe mir noch den Wildfire - Tommy Gunn Cyberskin Penis Manschette gekauft.

Die Verarbeitung war bei meinem Modell leider unzureichend, da der Guss an einer Seite nur 1-2mm dick war und schon vom ersten Anfassen kein Vertrauen erweckte. Noch dazu hatte er ein kleines Loch... also zurück damit.

Das Material ist aber sehr weich und recht dehnbar. Laut Beschreibung wird der nur an der inneren Eichel mit Gleitmittel eingerieben und dann runter gerollt. Da das Material aber fast überall sehr dick ist, stehe ich dem skeptisch gegenüber.

Habe ich auf zwei Fingern probiert und da schon Schwierigkeiten gehabt. Am meinem breiten Penis kann ich mir das nicht wirklich einfach vorstellen.

Bekomme wohl einen neuen, dann werden wir sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.