Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2163 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das geilste spielzeug für Frauen

****ii Paar
174 Beiträge
also der tiani ist ja ähnlich dem we vibe, den hab ich und bin begeistert, aber den muss man auch etwas unterstützen alleine oder kombiniert mit dem mann einsetzen, was natürlich am meisten spaß macht, da er und die frau vom toy stimuliert werden und das andere ende noch den kitzler stimulieren kann. aber wir dachten ja hier an toys wo frau nicht viel machen muss??????
ICH empfehle dir ggf sonst noch einen sexy LOVER, der tuts auch, frechgrins.
wenn er geschickt is ersetzt er alles
*********rivat Paar
421 Beiträge
Da sind Frauen denke ich einfach auch sehr individuel. Also das "Supertoy" mit absoluter Orgasmusgarantie gibt es sicher, nur ist es für jede Frau ein anderes.

Die eine mag klitorale Stimmulation, aber bitte nur sacht wie ein Schmetterlingsflügen, die nächste meint der Auflieger mit der Motorkraft eines Boschhammers sei ihr irgendwie zu lasch...

Durch meinen Job bekomme ich da viel zu hören... auch die frage ob es nicht etwas gibt was den Orgasmus der Frau verzögert hatte ich schon, sie käme immer so schnell *skeptisch*

Ich persönlich habe mehrere Lieblinge, und das ist auch noch tagesformabhängig...

Aber die Suche nach dem perfekten Toy macht ja auch spaß...
Ich gehöre dann wohl eher zu den Bohrhammerfrauen *oh2*
Ja gerade das ausprobieren macht ja so Spaß , *zwinker*
wobei es echt viel Mist auf dem Markt gibt, hier gilt wohl echt, Marken sind besser, zumindest finde ich das günstige NoNameZeug eher was für die Tonne.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Kann ich dir nur zustimmen!!!
So mancher NoName kram ist schlecht verarbeitet und stinkt auch noch.
Da sollte frau etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

@**********omente
momentan nicht, habe gerade alles ausgetauscht
@BDSM-Kathias
Oh ja dieser Geruch nach Plastik *panik*
Dann wirklich lieber weniger an Spielzeug und dafür gutes *top*
da stimmen wir zu!!!
sind mal im internet auf ein schnäppchen gestoßen..
der dildo sah verdammt gut aus, super beschrieben,,..
ja den mussten wir haben!!!
denn haben wir genau fünf sekunden benutzt dann haben wir ihn gefeuert...
der hat ziemlich übel gerochen und das material war glauben wir net das gesündeste...

ne
wir kaufen jetzt auch immer bisschen (teuere) oder zu mind. marken ...
Ja wenn das Plastik ganz weich ist, und vor Weichmachern strotzt,oder man Batterien nehmen muss und das Ding nach 5min deutlich an Leistung verliert, nicht gerade der Hit wenn man zur Bohrhammerfraktion gehört.
****ii Paar
174 Beiträge
dildoparty macht wirkl sinn....
was wir gemerkt haben is das es sich wirkl. lohnt mal so eine toyparty zu machen, hatte auch schon 3 stk bei mir. es ist lustig und man kann in ruhe die dinger in die hand nehmen und die vibrationsmglkeiten testen.
meist wird hier ja auch lelo und funfactory angeboten, womit wir bisher sehr zufrieden sind.
ja das sind top marken...*freu*
haben wir uns vor kurzen dieses paul&paulienchen geholt....
hammer echt zufrieden:-)
****ii Paar
174 Beiträge
sweet die habe ich auch vor 2 monaten gekauft, die neue generation gott sei dank. hab ich auch auf ein bild drauf im profil, hatte ihn beim shoot bei. den hatte ich mir schon ne weile gewünscht. aber der alte gefiel mir nicht ganz so.
@ Leana + anumi_2011
Zum Thema Fickmaschine . . . *grins*

Kann eure Worte vom Anfang bestätigen ... mit so einer Fickmaschine kann Frau "entspannt" und "gesteuert" sich bespaßen *liebguck* oder bespaßen lassen *ja*

@ Leana Lust auf einen Workshop *zwinker*

LG
Ole
******usi Frau
70 Beiträge
Das ist....
....unsere Fickmaschine!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******aar Paar
814 Beiträge
wow *hypno*
gibt es auflegevibratoren mit mehr power???

lg
Prinzipiell haben welche mit Akku eine höhere Leistung, aber auch da gibt es riesige Unterschiede.
Einer der stärksten Lovetoya ist der Magic Wand, nur der erfordert noch die Hand dazu, ausser man klemmt ihn vielleicht im Höschen oder so ein.

Oder gibt es für ihn einen Aufsatz, damit man ihn nicht halten muss oder ähnliches?
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Da
fällt Uns ein, das in jedem guten Haushalt eine HMW nicht fehlen darf.
Da sind Adam & Eve und wie sie Alle heißen mögen Kickifatz gegen.
Wer die original HMW sein eigen nennt als Frau, der wird nix anderes mehr wollen.
*smile*
Außer vielleicht eine der hier gezeigen Maschinen. *hypno*

Wie geil ist das denn. *top*
****du Paar
721 Beiträge
Da fällt mir wieder ein, für den Magic Wand gibt es so eine Art Sitz, in den man ihn reinstecken kann.

googlet mal nach "googlet mal nach "trinity love seat""
@ Leana
. . .es gibt auch einen sogenannten "Schwanenhals" , wo man einen Magic Wand oder Ähnliches befestigen und somit schön plazieren kann . . . Ole
Wer etwas technischeres sucht hat sicher mit den Nobra Vibratoren viel Spass...
Vor alle wegen den programierbaren Sequenzen...
Und der Bluetooth Steuerung...
Ich finde sie inzwischen staerker und besser als den Magic Wand oder Fairy, einfach wegen der Sequenzen, die zwar mit dem Fairy auch moeglich sind aber eben dann mit der Hand gesteuert werden muessen.

Bei den Nobra's kann ich das mit nem handy oder notebook steuern...
****ii Paar
174 Beiträge
fickmaschine
danke fü+r die fotos, sieht beides klasse aus. wobei ich erste bevorzugen würde, vom verstauen her und ich würde sie auch in der höhe verstellbar haben wollen, der 2. bietet mir nicht zuviele stellungsmöglichkeiten und wäre mir zu groß. aber das foto is dafür echt *zugabe* .
****du Paar
721 Beiträge
@ catamausi
Unterm Bett lässt sich eure Maschine aber nicht verstecken, wohl eher etwas für einen Club. *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
@ Jirik
Stimmt, die Schwingungen eines Nobra Vibrators sind anders, nicht so hochfrequent (Schwingung pro Minute) dafür aber kräftiger (größere Auslenkung). Dazu sind sie noch fast lautlos und nicht zu vergessen die hochwertige Verarbeitung.

Aber was Frau bevorzugt ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Deshalb wird es wohl auch "DAS geilst Spielzeug für Frauen" nicht geben.
******usi Frau
70 Beiträge
@jubadu
Unser Toy ist zwar nicht klein, muss es auch nicht, denn es gibt eine Menge an Design um es jedem Zimmer zbw. Schlafzimmer, Spielzimmer usw. anzupassen und dann sieht es aus wie ein Teil der Einrichtung. Das Beste daran ist, das ausser Euch niemand weis was es wirklich ist.............
******usi Frau
70 Beiträge
@anumi_2011
Klar kann man das Toy in der Höhe anpassen.
Stellungsmöglichkeiten gibt es mehr als genung....... so zum Beispiel:
Was für ein Glück...
...dass man mir hier konstruktive Kritik untersagt hat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.