Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
suchen SANDWICH erfahrung!!!!54
Wir wollen mal unbedingt sandwich ficken ausbropieren.
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das geilste spielzeug für Frauen

YOOO und UFO
Hat schon jemand die neuen von FUN FACTORY - YOOO und UFO - getestet ???

sonniger Gruß *sonne*
Haben
am Anfang den Fehler gemacht und für den Analdildo ein zu hartes Material genommen. Beim "untendrunter tragen" hat er sich nicht "geschmeidig" genug angefühlt und der Dildo war meistens kalt und hat die Körpertemp nicht richtig angenommen. ---> Lehrgeld *g*
am ende doch den ganz einfachen
ich kaufe sehr gern spielsachen für meine partnerin. da liegt ein halbes vermögen im nachtschrank.
aber am ende benutzt sie doch den ganz einfachen.

glatt, silber, 12cm lang und kraftvoll...

nix mit verschiedenen Rhythmen oder besonderem Material...

Frustrierend, wenn man gerne Neues ausprobiert, oder?
frustierend?

manchmal sind die ganz einfachen Dinge -quasi pur und unverfälscht- eben die besten!

Wenn sie damit "abgeht" , warum Neues suchen?

Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich eher freuen, wenn sie das "Non-plus-Ultra" gefunden haben, als sich einer frustierenden Suche nach einem eventuell noch Besseren hin zugeben. Lieber genieße ich das was ich habe, wenn es gut ist.

Hin und wieder lassen wir uns auch dazu hinreißen, etwas Neues zu kaufen. Nach vier Jahren haben wir tatsächlich einen Vib gefunden, der den bisherigen Fundus toppen kann.

Trotz aller tollen Spielsachen: zu 90% bleiben sie unbenutzt, weil wir am liebsten unsere eigenen Körperteile verwenden ...

Das frustiert uns nicht, sondern macht mich sicher, den richtigen Partner an meiner Seite zu haben, der all den "Schnick-Schnak" im Grunde nicht überflüssig, aber entbehrlich macht.

@****n_X: das Glas ist halb voll, nicht halb leer *zwinker*

LG
Honey (sie)
fuer mich eindeutig
lelo soraya!!!!!!!!!
*******_Oli Paar
102 Beiträge
INFO an alle die Spass am ausprobieren haben!
Hab den Stronic Eins in lila von meinem Schatz geschenkt bekommen....
von FUN FACTORY...
der Vibrator, der stösst.
Super genial *zugabe*
Nicht ganz billig(aber sein Geld wert)
Akku nicht vergessen dazu zu kaufen.
Viel Spass und erotische Stunden *spitze*
Gruss Siggi *zwinker*
*******kus Mann
26 Beiträge
*
Ich höre immer von den Damen, dass

MagicWand* (im Original)

das Beste ist (zumindest was ich besitze *zwinker* )
******ess Frau
236 Beiträge
für mich auf jeden fall.die klit nur 2 min damit berührt und schon bin ich hyper geil.dann noch nen dildo der mich intern beglückt und der orgasmus,bzw.mehrere sind mir sicher.war beste spielzeuganschaffund und ich hab einiges probiert...
@Dionysos81
stimmt *zwinker*

kenne zwar nicht das Original, aber auch schon die Kopie ist eines der wenigen Spielzeuge, das regelmäßig (bei den 10%) zum Einsatz kommt und das ich sehr empfehlen kann *wow* ... das ist schwer zu toppen

LG Honey (sie)
********luxe Frau
22 Beiträge
Mein liebstes...
....Spielzeug ist für mich immer noch das gute alte Vibro-Ei, Es ist klein, Handlich, Teilweise mit Fernbedienung... Es kann einfach auch so getragen werden ohne das es auffällt.... Was die Sache um so Spannender macht *smile*
********2013 Paar
319 Beiträge
Lelo..
....Gigi ist für mich mein absolutes Lieblingsspielzeug und wir fast tgl benutzt... *schleck* *anmach*

LG R
Mein Ehemann und ich dürfen uns auf die Suche nach einem neuen Spielzeug begeben, welches mich 100% begeistert. Unser Favorit gibt langsam den Geist.

Dank eurer ganzen Antworten schauen wir mal im Internet was mir evtl. gut gefallen könnte. Nicht jeder Sexshop wo man hingeht halt ja alles auf Lager *zwinker*

Mein Mann hat mir allerdings die Tage auf der Arbeit einen Plug gebaut und eine Halterung welche mich gleichzeitig von hinten nimmt und er somit keine Hand anlegen muss und ich ihm geschmeidig oral befriedigen kann.

Nun will er einen Fickstuhl für mich bauen und ich muss gestehen, dass ich gespannt bin ob er es schafft. Das ist zum Teil schöner als Weihnachten, wenn er mir sowas mit nach Hause bringt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.