Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikshops "für Frauen" gesucht

Logo
**********utnah
410 Beiträge
MovieMeister
Wer in einen Sexshop geht

und da liegt der hase im pfeffer begraben. es wird kein sexshop gesucht. lies doch bitte noch einmal das ep..

wenn euch euer laden gut gefällt, so ist das ja auch gut. aber es ist eben ein sexshop.

alles andere ist nicht das thema, sorry !
********ster Paar
190 Beiträge
@P_und_P_hautnah
Sorry,

Du hast natürlich Recht leider sind wir diesbzgl. etwas vom eigentlichen Thema abgeschweift.

Allerdings wollten wir mit unserem Betrag nur klar machen, das es auch vieleicht den einen oder anderen Laden gibt wo auch Frauen mal reinschauen sollten.

Auch wenn es kein spezielles NUR Frauen Geschäft ist !

Lg
Logo
**********utnah
410 Beiträge
MovieMeister
geschmäcker sind verschieden und ich bin froh, daß wir uns doch noch annähern können *top* .
*****_48 Paar
235 Beiträge
Sexy Devil
Das mag ja sein, dass man dort auch super beraten wird, aber wenn man sich den ET anschaut und im weiteren Verlauf sieht, was der TE sucht, dann ist sicherlich nicht die Boutique Bizarre und auch nicht Sexy Devil gemeint.

In diesem Thread werden nicht nur Sexshops gesucht, sondern eine ganz bestimmte Art von Shops.
Von daher würde es sicherlich im Interesse des TE sein, wenn man sich an seinen Vorstellungen orientieren würde.
Maseke und Rosen
*********lich
28 Beiträge
leider weit
leider sind wir für euch zu weit weg, aber vom stil her genau das, was ihr sucht! Bei uns fühlen sich Frauen (und auch Paare bzw. Männer) wohl und gut aufgehoben.
kleine freiheit
Hudtwalckerstr. 20
22299 Hamburg

Das ist kein Sexshop im orion oder beate-uhse stil, ansprechend, niveauvoll, tolles sortiment, personell gut besetzt, die können auch alles besorgen....
Erotikshop für Frauen und Paare
http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
*********n1981 Frau
8 Beiträge
Frauen Sexshop Köln
Hi,

es gibt in der Kölner Altstadt einen reinen Sexshop für Frauen (kann man auch googlen *GG*)

Ausserdem ist manchen Frauen die Beratung in den eigenen vier Wänden lieber. Ich kann nur Dildoparties empfehlen. Lustiger Abend, gute Beratung, kein Kaufzwang, keine Gaffer...

Bin ja selbst Beraterin (kleine Eigenwerbung ist wohl erlaubt.. lach) .. also wer Fragen hat...

LG,
Bengelchen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also wenn ich sowas schon lesen "für frauen und paare"....

als wären singlemänner alle nur asoziale, geifernde monstren die man mit frauen und paaren blos nicht zusammen lassen darf.... *vogel*

das ist doch echt diskriminierend! oder die männer müssen horenden eintritt zahlen um überhaupt irgendwo rein zukommen. genau so bescheuert.
*********n1981 Frau
8 Beiträge
@ Nys
Grundsätzlich gebe ich dir schon recht...

Aber erstens gibt es auch Bereiche in denen Frauen diskriminiert werden...
Und viel wichtiger zweitens: es gibt Frauen die sich in "08/15" Sexshops unwohl fühlen... Warum sollten die nicht das Recht haben mal ungestört zu gucken... Jeder hat da halt persönliche Präferenzen und das ist auch gut so... Oder wie der Kölner sagt: jeder Jeck is anders *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
es gibt inzwischen Fahrschulen nur für Frauen, Sportstudio´s nur für Frauen, Motorrad-Sicherheitstraining nur für Frauen etc. pp. warum also keine Frauen-Erotikboutiquen?

gleiche angebote finden die herren der schöpfung auch für sich :), die kommen ganz sicher nicht zu kurz !!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
es gibt Frauen die sich in "08/15" Sexshops unwohl fühlen...

vielleicht gibts auch männer die sich in 08/15 sexshops unwohl fühlen? oder ist man nur weil man männlichen geschlechts ist automatisch abgestumpft was stil und erotik angeht?

was unterscheidet einen mann in partnerschaft von einem mann der temporär keine partnerin hat?

wieso darf der mann mit freundin in einen sexshop und der singlemann nicht?

ist das irgendwie eine soziale abstufung da durch das man grad keine frau hat?
Logo
**********utnah
410 Beiträge
also um jetzt zum abschluss zu kommen.

der bedarf ist schlicht da, sonst würden wir unser geschäft schliessen müssen.
es bleibt jedem selbst überlassen, was er macht oder nicht ob nun als anbieter oder nutzer (kunde).

*zumthema*
Maseke und Rosen
*********lich
28 Beiträge
@nys
Ich denke, da gibt es ein Missverständnis.
In die allermeisten Shops, die sich "für Frauen und Paare" nennen, dürfen Singelmänner selbstverständlich auch rein. (es gibt Ausnahmen)
Es geht viel mehr um das Sortiment und die Aufmachung, die eben mehr auf weiblichen Geschmack ausgerichtet ist.
Bei uns freuen sich die Frauen über das stilvolle, gemütliche Ambiente und einzelne Männer gehen oft gleich wieder, weil wir keine Filme und Magazine anbieten. Ausgeschlossen wird (bei uns) niemand.
Andrea von Sinn & Sinnlichkeit
*******ande Paar
615 Beiträge
Der Erotik Fachmarkt in Neumünster.
Name: Erofa - Das Erotikfachgeschäft
Strasse: Kieler Str. 94
ORT: 24534 Neumünster

Eine nette, helle Butze ohne den Eindruck von Bahnhofsklo, wie so mancher anderer Laden da in der Region.

Die Eigentümerin, die auch die Kunden betreut, ist sehr nett und aufgeschlossen.
Bin ich gerne hingefahren. Leider machen die um .. 18 Uhr, glaub ich, die Schotten dicht.

der Gnom *barbar*
*******ine Paar
593 Beiträge
Fun Factory Shop in Berlin, nähe Hackescher Markt

Hell freundlich und alle toys zum anfassen und ausprobieren. dazu nettes Personal und tolle offene Kunden. waren letzte woche zufällig dort, an dem Abend war sogar night shopping und es gab Sekt und Knabbereien. Wir waren total begeistert von dme Laden, weil er eben so hell eingerichtet ist, das krasse gegentzeil zu normalen Sexshops.
Neben FF toys gibt es auch noch schicke Dessous und ein paar toys, die scheinbar von FF unter anderem namen hergestellt werden und zusätzlich ein paar nette bücher.

Fanden es super, wie offen da frauen und Paare reingegangen sind und alles angefasst und ausprobiert haben, so ganz ohne verschämte Blicke. So offenes publikum ahben wir noch nie gesehen. Solo-Männer waren auch keine anwesend, nur frauen und Paare aller Altersklassen ab ca. 16 Jahre aufwärts
*******905 Frau
146 Beiträge
Da finde ich es schon besser - alleine schon aus meiner Erfahrung als Betreiberin eines Shops - das Frauen gerade ganz besonders beraten werden - und zwar von Frau....wer kann manche Problemchen besser verstehen *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
in Wien
www.liebens-wert.at/

der Stephansdom für weibliche Spielzeugfans... schön gestaltet, tolle Beratung und einfach nur genial.

10 minuten zu Fuss von dort entfernt ist das Sexworld Spartacus... der größte Sexshop Wiens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.