Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1471 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eichelplugs

*****_71 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
eichelplugs
hallo

hat jemand von euch erfahrungen mit eichelplugs (siehe bild), welche zur Dehnung und Stimulation der Harnröhre verwendet werden?

zugegeben, der gedanke daran, sich sowas einzuführen ist ja schon ziemlich extrem, aber irgendwie hat es auch was faszinierendes...

meine fragen: ist das schmerzhaft? wie vermeidet man infektionen, das heisst, wie desinfiziert man diese dinger genügend gut? und braucht man da sowas wie gleitcreme?

bin gespannt, ob sich jemand meldet.
********raut Frau
438 Beiträge
Wow, ich wusste garnicht das es sowas gibt!
Ich denke man kann es entweder in einen sterilisator legen, allerdings denke ich sowas hat niemand zu Hause oder man nimmt hautdesinfektionsmittel . Das desinf. Für Geräte würde ich nicht nehmen, weil es auf der haut brennen könnte.

Wie wäre es mit der einfachen regelmäßigen Reinigung nach dem Gebrauch mit Wasser und milder Seife?!

Ich würde darauf achten, das es aus chirurgenstahl ist, weil es am besten verträglich ist.

Das Ding sieht aus wie ein Korkenzieher oder ein Splint im Rennsport. Lach

Gib uns mal ein Feedback wie es sich anfühlt.

Zur Einführung: hm.. Ich würd sagen langsam Imme mal ein Stückchen tiefer.
Warum will man die harnröhre eigentlich dehnen?
Beim Hintern ists klar, damit der schwa... besser rein passt...
Kannst ja mal ein Bild von machen! *g*

Viel Spaß damit!
@ ronni_71: Allein der Gedanke sich sowas einzuführen, macht mich gerade geil. Aber ich denke auch, dass man das mit Deinfektionsspray reinigen kann.
Ich schließe mich Hoellenbraut an ... was es alles gibt!?
Ja und wofür es gut sein soll würde mich ja auch mal interessieren *zwinker*
Aber bei dem Gedanken fällt mir nur *aua* ein ^^

Trotzdem viel spaß;)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oder man nimmt hautdesinfektionsmittel

Aber ich denke auch, dass man das mit Deinfektionsspray reinigen kann.


HAUTdesinfektionsmittel um METAL zu desinfizieren??? und alkoholhaltiges (haut)desinfektionsmittel in schleimhäute?

aua aua aua....

gleicher unsinn wie pflegepersonal welches sich die latexhandschuhe mit hautdesinfektionsmittel desinfiziert nur um sie nicht wechseln zu müssen.

flächendesinfektionsmittel für die flächen, hautdesinfektionsmittel für die hände, schleimhautdesinfektionsmittel für die schleimhäute- NIX ANDERES!

ich würde dir empfehlen in ermanglung eines autoklavens den plug auszukochen. 5min ins pure, kochende wasser und dann bitte nicht mit den schmutzigen patschehänden im topf rumfischen.

wenn man richtig präventiv vorgehen will müsste man sich eine sterile fläche (zubehör eines kathetersets) vorbereiten, sich korrekt die hände desinfizieren und korrekt (!) sterile handschuhe anziehen, mit einer sterilen pinzette (ebenfalls katheter-set) den plug aus dem wasser fischen und dann auf der sterilen fläche zwischenparken.

und schon hat man 2 hände zu wenig.

nun müssen die handschuhe erneuert und der penis muss gereinigt werden. vorhaut unbedingt zurückschieben und die eichel mit sterilen, fusselfreien tupfern und braunol (schleimhautdesinfektionsmittel) reinigen. ein wisch- tupfer weg, neuer wisch, tupfer weg.

kein hin&her gewische, die keime sollen von der harnröhre weg gewischt werden! der saubere penis wird weiter vorbereitet- alles ohne sich unsteril zu machen!!!

ein sterieles lochtuch um den penis legen. dann das installagel (auch katheterset) vorsichtig in die harnröhre drücken- nicht mit zuviel schwung, das tut weh- und den penis aufrecht halten. (sonst läufts raus).

eine hand hält den penis, die andere hand (muss steril geblieben sein!) führt den plug VORSICHTIG und LANGSAM in die harnröhre ein. gerade, nicht mit druck und zu beginn nur mit einem geringen durchmesser um ein gefühl für das gerät zu bekommen.

wenn es weh tut bitte aufhören und nicht weiterschieben. es kann zu schwerwiegenden verletzungen führen.

bitte keine gleitgele mit anästhetischerwirkung, ihr müsst schon spüren was ihr da macht.

das oben beschriebene ist der hygiensche bestfall... ich weiß, dass sich kaum jemand die mühe und vor allem kosten machen wird alles steril aufzubauen, immer wieder sterilgut nachzukaufen und unendliche male üben wird handschuhe steril anzuziehen (übung!).

ich hoffe doch sehr das wenigstens der plug ausgekocht wird (kein hautdesinfektionsmittel!!!) und die hände, penis, sowie ablagefläche ordentlich gereinigt werden.

auch wenn die erfahrung zeigt, dass im heimischen bereich der körper die eigenen keime kennt und es seltener zu harnwegsinfekten kommt- aber man muss es ja nicht auf teufel komm raus provozieren und "schmutzig" arbeiten.

bitte niemals mit einem zu großen gerät anfangen, eine harnröhrenfissur ist langwierig und sehr schmerzhaft.

alles nur soweit und solange benutzen wie es angenehm ist.

gruß, nys. (krankenschwester)
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Wow@Nys
ich dachte gerade schon was die wieder alles weiß,aber als Krankenschwester ok *zwinker* Kannst ja nebenberuflich arbeiten,zwinker...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, weiß ich wieder alles weiß...
********raut Frau
438 Beiträge
Wow,
Wenn ich dass lese, hätte ich an seiner Stelle schon kein Lust mehr weil
Mir das zu sehr nach Operation anhört bzw. liest.

Andererseits stimmt es ja was sie schreibt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das sowas trotz allem bakterienfrei ablaufen kann.

Naja, er hat gefragt und bekommt ne Antwort. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Andererseits stimmt es ja was sie schreibt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das sowas trotz allem bakterienfrei ablaufen kann.

komplett bakterienfrei wird es nie ablaufen, aber das infektionsrisiko kann stark reduziert werden wenn man sich an die oben genannten maßnahmen hält...

achja, flächendesinfektion benötigt 30min einwirkzeit und einen handdesinfektion ca. 60sekunden.
*****_71 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für eure inputs. wenn ich die anleitung von nys lese, vergeht einem ja wirklich die lust, so was überhaupt mal auszuprobieren. da braucht es offenbar stunden, bis man überhaupt mal soweit ist.

wobei.... von dir, nys, würde ich mich ohne zu zögern freiwillig dieser prozedur unterziehen lassen, mit neckischem und freizügigen krankenschwester-outfit bräuchte ich nicht mal ne narkose *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
es ginge auch einfacher und schneller, nur sind dann anschließende verletzungen und harnwegsinfekte wahrscheinlicher....
*****and Paar
3.126 Beiträge
Der Harnleiter ist extrem empfindlich und heilt sehr schlecht,
wenn er verletzt wird. Wir raten wirklich von solchen Versuchen
ab. Da geht schon bei medizinischen Fachpersonal genug schief,
wenn man z.B. einen Katheter legen muss.

Unser Männe hat das mit Eingenversuchen hinter sich und hat
geblutet wie ein abgestochenes Schw... . Zum Glück ist der
Harnleiter wieder verheilt. Es hat wohl keine Vernarbungen
gegeben, die Probleme bereiten, zumindest bis jetzt noch
nicht. Das ganze hatte einige Tage Komplikationen nach sich
gezogen und diese Spielchen dem Arzt - in diesem Fall war
es auch noch eine Ärtzin - zu erklären, war auch ein Thema
für sich. *schweig* *floet* *schaem*

Wir sind der Meinung, dass der Harnleiter nicht dafür gebaut
ist, dass man dort Fremdkörper einführt oder meint ihn
dehnen zu müssen... Im Analbereich oder der Vagina sieht
das anatomisch schon ein wenig anders aus... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
*********ssion Mann
67 Beiträge
Also wenn man nach dieser Anleitung geht, ists ja schon vorbei mit der guten Laune bevor man angefangen hat.

Aber ich denke auch, das könnte sonst schmerzhaft sein.

Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage - ich weiß, unterm Fachpersonal schüttelt man da bestimmt mit dem Kopf - aber ich brauch jetzt mal n bissl Fachkunde in Sachen desinfizieren (vielleicht bleibt ja was nützliches für die Zukunft hängen)
Warum darf/kann man z.B. Latex-Handschuhe nicht mit normalem desinfektionsmittel reinigen? Die Handschuhe sind doch wie eine zweite Haut...

Dass es mit alkoholhaltigen Mitteln etwas schmerzhafter werden könnte was das reinigen des Plugs angeht, okay. Das kann ich nachvollziehen.

LG...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Warum darf/kann man z.B. Latex-Handschuhe nicht mit normalem desinfektionsmittel reinigen? Die Handschuhe sind doch wie eine zweite Haut...

die antwort gibst du dir selber:

haut ist haut, latex ist latex. die eigenschaft wie eine "zweite haut" zu sein heißt nicht, dass die handschuhe auch aus einem hautähnlichem material sind, nur dass sie sich so anschmiegen und benutzen lassen.

hautdesinfektionsmittel enthält z.b pflegende weichmacher (gegen das austrocknen der haut) und farbstoffe. wofür braucht latex pflegende weichmacher?

mit dürfen hat das nix zu tun, aber es wird halt nix bringen die handschuhe mit einem hautdesinfektionsmittel einzureiben. sie werden da durch nicht steril, nur porös.

alkoholhaltige desinfektionsmittel welche mit schleimhäuten in kontakt treten führen schlichtweg zu verätzungen.

aber es muss jeder selber wissen womit er sich und seine utensilien versucht zu desinfizieren.
********raut Frau
438 Beiträge
Auch wenn ich nicht vom fach bin kann ich mir durch aus vorstellen, das sich was von dem latex abspaltet. Ist ja auch eine gummiart und wenn du mit Alkohole etc. darangehst denke ich das die chemische Reaktion, die dann entsteht unvorteilhaft ist und sich der Handschuh vielleicht in seine Bestandteile auflöst.

Schau dir doch mal normale Gummihandschuhe an, nach 100 oder 1000 mal spülen oder reinigen mit einem bodenreiniger etc. Werden sie porös.

Ich denke so ähnlich ist es in dem Fall auch.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die handschuhe werden nicht in fetzen von der hand fallen, sie werden einfach nicht ausreichend gereinigt und der weichmacher hinterlässt einen rutschigen film.
also - ich habe soetwas und benutze es
ab und an;
dazu habe ich auch Dilatoren, die ich jeweils immer im schnellkochtopf im Dampf sterilisiere (soweit das darin geht) und dann entsprechend verwende.
Dazu nehme ich steriles Gelitgel - (siehe Tread dazu) und bemühe mich nicht zu übertreiben...
Wichtig ist jedenfalls auch, dass man kein Gel mit Lidocain oder ähnlichem benutzt - die Schmerzen wenn man dehnt sind auszuhalten - ansonsten sind sie auch Warnsignal nicht zu übertreiben!
Ich kann inzwischen bis zu 11mm dicke Dinger einführen - alllzulange lasse ich die aber nicht drin - geil macht es hin und wieder aber schon, so etwas zu benutzen...

Ansonsten: Einweghandschuhe striel gibts auch, sind allemal besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.