Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on

Mein Strap-on!
Hallo,

nun ist es endlich soweit, ich kann mich zu der glücklichen Besitzerin eines Strap-on's zählen! *g*

Habe in meinen Beiträgen zuvor meine Auswahl bereits bekannt gegeben und nun besitze ich mein Lieblingsstück "Feeldou Stout" mit stolzen 4,5cm Durchmesser. Hier das Bild unseres ersten Aufeinandertreffens: *zwinker*
Feeldoe stout
Mein Fazit!
Kommen wir nun zur Handhabung meines Lieblingsspielzeuges.

Das Material ist 100% Silikon. Sehr gut verarbeitet und fühlt sich sensationell an.

Der Umgang mit diesem strapless strap-on ist schwierig, da man dafür viel Übung und Training des Schließmuskels benötigt. Das Einführen mit dieser Vibration ist richtig geil, leider kann man das nicht stufenweise regeln, was aber auch kein Problem darstellt. Die Frau kommt sowieso auf Ihre Kosten. Durch die Rillen entsteht ein sehr geiler Effekt bei den Stößen. In der Position den Mann stehend nehmen zu können, bedarf es einer intensiven Übung, da das Ei öfters mal raus flutscht wenn Frau sich mal gehen lassen sollte... *g* Aber eines sei gesagt, das ist wohl das beste Gefühl was ich hatte, zu sehen und zu hören wie ein Mann sich Deinen Stößen ergibt und es geschehen lässt. An dieser Stelle vielen Dank an meinen heißen und ganz harten Spielpartner, der mir diese schönen Stunden geschenkt hat! Stunden der Macht, der Gier, der Leidenschaft, des harten Treibens! Einen heißen Kuss an den knallharten Typen!!! *zwinker*

Alles in allem ein supergeiles Ding auch genial für Solo-Spiele geeignet, jedoch werde ich wohl versuchen es zu optimieren, um für den Anfang eine kleine Hilfestellung zu haben. Meine Empfehlung, als Erst Strap-on vielleicht etwas zu unpraktisch, sollte aber in keinem gut ausgestattetem Spielzimmer fehlen!!!

Und nun mein Bild und es fühlt sich so geil an...
Ganz heiß in meiner heißen Muschi...
Schickes Teil *zwinker*
@MissNova
.. genau diese Problematik kennen wir...
Haben wir auch hier erleutert..
Was eine gute und zugleich für beide entspannende und lustvolle Stellung ist, wenn der Mann sich einfach drauf setzt und Er auf ihr Reitet *popp*
*zwinker*

grüssee
@fantastic_feet1
Tja, doch geht da doch meine Machtstellung verloren, bildlich gesehen... Das macht ja meinen Reiz aus, ich will den Mann so hart ran nehmen wie Sie es immer mit uns tun! Ich will ihn richtig ficken! Aber, mit diesem lustvollen Toy muss ich wohl auch andere Stellungen einbeziehen... *zwinker*
@MissNova
Du hast recht.. Du musst auch andere Stellungen mit einbeziehen *zwinker* *zwinker*
Aber wie du auch schon sagst, dass viel übung dazu gehört was andere Stellungen angeht *grins*
Unsere Empfehlung
Wir reihen uns auch mal ein und können folgenden Empfehlen


http://www.boutique-bizarre. … rness-2000-female-p-959.html

Sind seit über einem Jahr stolze Besitzer des guten Stückes.

Er ist aus hochwertigem Leder gearbeitet. Da er durch Löcher in den Riemen sehr gut Verstellbar ist sitzt er auch wirklich gut und bequem. Weiterer Vorteil ist der Vaginaldildo und Analplug so das die Frau auch etwas davon hat. Diese können jedoch auch ganz einfach abgenommen werden.
Der weiteren kann der Dildo aufgrund des Vac-U-Lock Systems abgenommen und durch passende andere Dildos ersetzt werden.
*******ven Mann
212 Beiträge
Würde mich gerne auch mal mit einem Strap on verwöhnen lassen,trau mich aber nicht. Aber meine Phantasie treibt mir seid monaten den gedanken.
Vg St
****hn Mann
418 Beiträge
strap on
suche eine frau die mich mit strap on geil verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.