Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on

*********onXL Frau
93 Beiträge
mein fridolin
ja so habe ich meinen erst vor kurzem gekauften ersten strapon getauft *zwinker* ist schon super und bin jetzt richtig auf den geschmack gekommen.

problem ist am fridolin nur,dass der dildoteil,sehr sehr hart ist.er gibt kaum nach.was unter umständen dafür sorgt das es weniger spass macht und auch weh tut.

jetzt schau ich nach einem zweiten strapon,am besten aus jellymaterial.kenn mich nur wenig aus und bräuchte auf jedenfall einen zum umschnallen für xxl hüften ^^ also aus gummizug oder ähnlichem,größen verstellbar und bequem.toll wäre auch einer mit möglichkeit von austausch der größen.

zufällig jemand eine idee?preislich sollte es vielleicht nicht die 100 übersteigen.
@miauendes_Ding
Wie bereits geschrieben, der "Gigolina Vibrating Strap-on" den kann auch bei xxl-Hüften problemlos tragen und ist regulierbar. Den Dildo kann man auswechseln, auch wenn nur einer mitgliefert wird. Schau doch einfach mal bei Dildoking rein!
*********onXL Frau
93 Beiträge
Danke
hab ihn jetzt auch endlich gefunden...also auf der seite ^^

ich bin aber wirklich unsicher ob ich den um die hüften kriege...müsste so umfang 125 cm haben o.O

ansonsten sieht der super aus.
müsste so umfang 125 cm haben
Habe mal kurz nachgemessen *zwinker*
...auch mehr ist problemlos möglich, bis zu fast 2 Meter Umfang! Der Gurt lässt sich stufenlos regulieren.
*********onXL Frau
93 Beiträge
ui fein *ggg* das freut mich doch...also doch kaufen ^^
hallo miauendes_Ding
wir haben einen strapon, bei dem man die dildo´s wechseln kann. werden durch einen ring gehalten, da kannst du den dildo wechseln wie es gewünscht wird. wir haben sehr viel spaß auf diese art, je nachdem wie uns ist, können wir den "richtigen" wählen. ob lang oder kurz, ob dick oder dünn, wir haben immer das richtigen. natürlich müssen die dilo´s dazu passen. einen "festen" dildo mögen wir nicht. es soll ja immer etwas anderes sein, sonst wird es 08/15. und das ist tödlich für den spaß. ich (m) bekomme auch nicht jede woche dieses teil zu spüren, es soll etwas besonderes sein, aber dann bis zum finale!!!!

lg geli und micha
ihr habt recht...
man muss flexibel sein was die dildos angeht..

mal kurz mal lang .. mal dick mal dünn *mrgreen*
und.....
es ist ne schöne vorbereitung für´s fisting, auch ne wunderbare sache wenn man(n) und frau es langsam und mit gefühl angehen.
lg geli und micha
.. da habt ihr auch recht...

wenn man aber ein speculum nimmt..den anus schön dehnt und dabei
nen strapon verwendet...
der hammer!!! *ggg*
haben wir gestern abend noch erlebt *spank*
lg
na
die spielarten könne verschieden sein, alles was spaß macht ist erlaubt und erwünscht
lg geli und micha
.. da habt ihr recht,..
aber hauptsache mit strapon... *top*
und
nem extra dicken dildo drin *top*
lg
*ggg* *zwinker* *ja* *top* *top2* *pimper* *pimper* *popp* *bananen* *hotbum*
*********onXL Frau
93 Beiträge
Danke erstmal denen die liebe tipps gaben :)
klar ist abwechslung was feines.grade weil man je nach stimmung lust auf etwas anderes hat (klein und dick,kurz und lang oder eben alles) daher ist natürlich eine strapon-variante mit austausch möglichkeit der dildos ideal. und dank fenice bin ich ja jetzt erstmal fündig geworden...grad was auch die stufenbare regulierung des gurtes angeht.

und da wird das miauende ding bald nen brüderchen für fridolin kaufen (für alle die es nicht mitbekommen haben,mein erster strapon trägt diesen namen)

und alles was gefällt und spass macht immer wieder gern *ggg*
immer
spaß haben, das ist das wichtigste
lg
@ miauendes ding...

schau mal hier nach... der harness is super!!!

http://www.eromed.de/product … ale-M-Mr--B---MISTER-B-.html
wie
dick und wie lang ist mister "b"
..
wir haben den alex, sam und marti.. es gibt auch andere grössen und model von mister b .. einfach mal nach schaun.. im net
*******_78 Mann
1 Beitrag
Leder Harness Slip mit Dildos außen und innen
hat jemand Erfahrungen mit dem Leder Harness Slip mit 2 abnehmbaren Innendildos für sie und einem Aussendildo für ihn......würde mich schon reizen mich so "verwöhnen" zu lassen.

gibt es im bdsm erotikversandhandel. Scheint wirklich hochwertig zu sein. De luxe version

Ich persönlich finde Qualität und Comfort wichtiger als den Preis.
können
wir nur beipflicheten. unsere ersten spielzeuge haben wir nach preis gekauft. und wenn sie in der schublade nebeneinander oder übereinander liegen, löst einer den anderen auf, also nicht so gut. wir kaufen jetzt lieber weniger, aber dafür hochwertig. auf dauer haben wir damit mehr spaß. denn wenn ein dildo erst mal anfängt zu kleben.... ist das einfach nur eklig. edelstahl oder glas macht solche probleme nicht.
lg geli und micha
Da habt ihr recht
aber Edelstahl und Glas sind immer so kalt !!!
lg susi
hat "sie"
auch erst gesagt, aber jetzt ist es sogar gewünscht. und wehe ich kann es nicht gewährleisten, dann habe ich verdammt schlechte karten. also glas oder edelstahl. die teufelszunge mag sie besonders!!!!!! (ist aus glas)
lg geli und micha
,,.. also wir fnden nicht nur stahl und glas sehr kalt, kann man zwar aufwärmen, aber dildos aus diesen materialien sind auch sehr unflexibel und hart..
ab und an is das ok aber auf dauer muss ein dildo flexibel und angenehm sein.. wenn er in jemandem drin ist..
lg
Bin bereit...
...für das Thema STRAP-ON!. Ich habe so ein Ding (nicht zu lang) besorgt. Schön schwarz (Latex) und prall geädert. Gepflegte Damen die es entweder können oder mal vorsichtig(!) am gepflegten Mann probieren wollen - natürlich ohne finanzielle Absichten - bitte einfach mal per PN melden *zwinker* NRW/RLP *zwinker* Siehe PROFIL für mehr Detailis/Fotos.

Bin schon kribbelig wenn ich das hier schreibe und sehr gespannt wer sich traut mir zu antworten.

Safe-Treff z.B. beim EGO CENTER; OBERHONNEFELD (an der BAB A3)
Bild ist FSK18
hart ist
super aber nicht so hart wie ein knochen !!! grins wir legen unsere manchmal noch auf die heizung ,das passt toll aber jedem das seine !!!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.