Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1471 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern26
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SensaFirm

SensaFirm
Hi,

wir wollen uns einen Anal-Plug zulegen und sind über dieses Material gestolpert. Finden aber keine rechten Infos dazu bei Tante google.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht oder Infos dazu?

Wir legen eher Wert auf hochwertiges Material und wollen keinesfalls so etwas wie Jelly & Co.

Danke und LG
P+H
*****rk3 Paar
6 Beiträge
Anal Plug
Hallo,

wir haben uns einen Anal Plug gekauft.
Der Testbericht ist hier
http://www.joyclub.de/magazin/test/metallplugs_im_test.html
Sind sehr, sehr zufrieden damit. Kauft ihn aber nicht zu kleine *g*
Danke für die Info.

Mit Metallplugs haben wir auch schon geliebäugelt. Allerdings suchen wir in diesem Fall keinen Plug zum Tragen, sondern etwas zum Spielen/Dehnen.

Es ging uns mit der Frage um das Material "SensaFirm" und dazu finden wir keine Antworten.

LG
****yAC Frau
466 Beiträge
Google findet folgendes:
SensaFirm


Material safety Components
Thermal plastic elastomer variations
(verschiedenen Elastomere)

Properties
Compounded to mimic real skin. The high molecular density of these materials allows flexibility and resilience.
(hautähnlich, fexibel und belastbar)

Hygiene And Maintenance
These materials are very porous, making it difficult to clean and easy for germs and dirt to hide. Should be protected with a condom. They are extremely sensitive and should be cleaned following every use with warm water and toy cleaner or antibacterial soap. Toys made of these materials should be stored in dark cool place.
(sehr poröses Material, schlecht zu reinigen, sollte mit Kondom benutzt werden, nach jeder Benutzung desinfizieren, sollten kühl und dunkel gelagert werden)

Lubricants
Water based only
(nur Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden)
ich sage
ein Plug zum dehnen alles gut fangt aber nicht mit den größten an er könnte stecken bleiben.wie beinlich *panik* *aua*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich sage ein Plug zum dehnen alles gut fangt aber nicht mit den größten an er könnte stecken bleiben.wie beinlich

so kurzer53, und nun bitte noch mal auf deutsch ?!
@ Nys
Treffend *zwinker*
Danke.

LG
Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
porös?
unglaublich aber wahr! Soweit ich mich belesen konnte, ist die Oberfläche von diesem Elastomerwerkstoff nicht so glatt, wie man sich das wünschen würde und wird als porös bezeichnet. @****yAC hat ja schon darüber geschrieben.

Nach unseren Erfahrungen geht nichts über ein hochwertiges Silikon.
Das gilt selbstverständlich auch bei Anal-Plugs.
Welches Design soll denn euer Wunsch-Plug haben?

LG
Rigo
Toys2enjoy-Team
hallo nys
habe in eigener erfahrung zu wenig gleuidgehl genommen da er zu groß war" 9cm"allein keine schanz brauchte hilfe das jedst korekt danke
@kurzer53
kannst du deine texte mal mit . und , sowie in der deutschen sprache schreiben,damit man weiß und versteht was du da so von dich gibst!?!?!?
@lampyAC
@****yAC

Danke für die Info

So etwas Ähnliches haben wir auch gefunden. Sollte das alles sein, was über das Material in Erfahrung zu bringen ist, dann werden wir wohl die
besser die Finger davon lassen.

@*******joy

Das Design wollen wir hier nicht diskutieren. Uns ging es nur darum, Infos über das Material zu bekommen *zwinker* !


@*****r53
wie man/frau Dildos verwendet wissen wir, haben nicht danach gefragt

LG
H
Ich ...
... wollte eigentlich eine ernstgemeinte Antwort schreiben, ich hab aber Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor lauter lachen. Noch nie, wirklich NIE hab ich so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Satz gelesen. Der Hammer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.