Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Männer gleichzeitig befriedigen: Habt ihr Tipps?39
Hi, ich hätte demnächst die Möglichkeit 4 - 5 Männer Oral und mit…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorfreude

vorfreude
hi leute
hab mir grad mit meiner freundin zusammen bei eis punkt de den 'Harry the Wall Mounter' dildo bestellt.
sie hat den wunsch das ich mich auf den dildo setze und sie mich gleichzeitig f*ckt.
bin schon ganz gespannt wie das wird.
freu mich schon voll drauf ihn zum ersten ma zu testen*g*

hat jemand von euch ebenfalls diesen dildo???

greetz
********paar Paar
1.262 Beiträge
Toller Dildo
Haben ihn aber nicht, aber sieht total real aus!

Lg Franz und Maria
Harry the Wall Mounter
ja das ist schon ein geil aussehender dildo, echt geil und auch gut in der beschaffenheit.

Ich hoffe das wir dann auch aller mal hier ein kleine breicht erwarten dürfen.
LG
harry is jetzt in der logistik abteilung stand in meiner info-mail*freu*

haben uns grad direkt noch einen bestellt*lach*
Natur-Dildo 'Pressurized Giant', 26 cm

ma gucken was das so gibt*g*

kleiner tipp,die haben bis 4.7. bei eis punkt de noch sehr günstige preise was dildos und vib´s angeht;-)

meld mich wenns was neues gibt,bzw.die ersten erfahrungen gemacht wurden.

greetz
laut der sendungsverfolgung von her*es (keine schleichwerbung machen will;-) )
müsste teil eins morgen eintreffen.*freu*

greetz
hi leute
heute is der 'Pressurized Giant' dildo bei uns eingetroffen und er wurde natürlich direkt voller vorfreude ausgepackt.ein strammes langes kerlchen,der aber anfangs seltsam aussieht,da er ohne luftdruck "schaberig" aussieht.
also man sieht dann halt das er zum aufblasen is.
das einführen war einfach im ersten moment das gleiche gefühl wie immer.aber als dann zum ersten mal die handpumpe zum einsatz kam und der dildo langsam aber sicher immer härter und dicker wurde war es schon geil.
ihre augen wurden immer größer,genau wie der dildo*g* irgendwann sagte sie mir ich soll ihn bitte erstmal nicht weiter aufpumpen,sondern sie damit stoßen.gesagt,getan...
hab sie dabei geleckt und sie kam auch relativ schnell.als sie gekommen war sollte ich ihn weiter aufpumpen und sie kam dann direkt nochmal(immerhin 10cm durchmesser).
also sie ist davon begeistert,genau wie ich,da sie ihn auch bei mir testen wollte*g*
aber bei mir wurde er nicht so dolle aufgepumt;-)

hoffentlich kommt "harry" auch bald ma hier an damit der nächste test gestartet werden kann*g*

greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.