Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Männer gleichzeitig befriedigen: Habt ihr Tipps?

Mehrere Männer gleichzeitig befriedigen: Habt ihr Tipps?
Hi,

ich hätte demnächst die Möglichkeit 4 - 5 Männer Oral und mit meinen Händen zu befriedigen während ich zwischen Ihnen knie.
Dies ist ein Wunsch der Jungs und ich möchte das auch sehr gerne *schleck*
Bisher habe ich das nur mit 2 Jungs gemacht und da waren die Rollen klar verteilt (einen im Mund und einen in der Hand).
Hat schon jemand von euch Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und könnte mir Tipps geben damit es für alle Beteiligten besonders schön werden kann?
Ich möchte wenn es passiert den Männern gerecht werden und bin nun etwas aufgeregt *ggg*

Lg Anja
*********icht Frau
14.479 Beiträge
also...
mal so rein logisch

wieviele gehen denn?

2 hände - ein mund

von gv war ja nicht die rede...

also 3 männer...

hab ich mal in einem swinger-club ausprobiert
und als ich merkte, dass ich die einzige bin, die arbeitet
habe ich abgebrochen...
GV soll es keinen geben wenn wir das machen.
Ich möchte / soll alle befriedigen die im Kreis um mich stehen werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
wird der ein oder andere, sich selbst beschäftigen müssen.
Ich( w) persönlich mag nur mmf, weil da ein Flow ist.
Dir aber viel Spaß *spitze*
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
**********Heart:
hab ich mal in einem swinger-club ausprobiert
und als ich merkte, dass ich die einzige bin, die arbeitet
habe ich abgebrochen...

*top*

Das ist mir einmal passiert und nie wieder! *nono* Für mich hat guter Sex immer mit Geben UND Nehmen zu tun! Und das ist für mich mit maximal *achtung* zwei Männern gewährleistet.
hmm ....
ich war noch nie Teilnehmer so eines events aber nach welchen Kriterien wählst den Mann aus, um dessen Geilheit Du dich gerade bemühst ?

  • Nach Zeit ? Sprich die Uhr tickt, sagen wir 30 Sekunden und dann ab zum nächsten ?

  • Nach der Steifigkeit seines Gliedes ?

  • Nach der Erwiderung durch den Mann - krault er Dein Haar oder streichelt er Dich dann bleibst bei ihm länger, wenn es Dir gefällt ?

  • Spontan, d. h. Wenn da so 4 Mann im Kreis um Dich stehen gehst dann im Uhrzeigersinn vor oder auch mal rückwärts oder Du drehst Dich gar um ?

  • Oder bleibst du an einem Ort knien und die Männer bewegen sich und ein Mann tritt ab wenn er erst einmal genug hat ?

  • Wenn der Mann laut aufstöhnt bist dann schnell beim nächsten oder bleibst länger bei ihm ?

  • Wenn Dir sein Schwanz gefällt bleibst länger ?

*********icht Frau
14.479 Beiträge
liebe TE...
ich lese auf Deinem profil:
devot - eher dominant

vielleicht solltest Du erwähnen, dass es sich um einen BDSM-kontext handelt

ER befiehlt - Du führst aus

unter diesem aspekt beleuchtet kämen vielleicht hilfreichere tipps für Dich!?
*******987 Frau
8.354 Beiträge
Ich hatte bisher nur mit drei Mitspielern das Vergnügen. Da habe ich zwei jeweils mit einer Hand verwöhnt und der dritte hat mich gestreichelt und sowas. Das war gut, aber ich weiß nicht, ob ich Nummer vier hätte gleichzeitig oral verwöhnen können. Ich glaube, da hätte ich nicht die nötige Konzentration für. Aber probieren täte ich es unter Umständen.
Was ich gut fand, war, dass ich nix regeln musste, sondern die sich selbst organisiert haben, wer wo steht und so.
Das ist definitiv keine Zauberei!
Selbst mit mehr als 5 Männer.
Wenn die Jungs bisschen Erfahrung haben, werden die sich bei dieser Aktion abwechseln.
Am „Schweinchenstrand“ in Cap d‘ Agde ist das Tagesprogramm, und ich genieße das jedesmal.
In deutschen Clubs aber definitiv zu stressig.
Da möchte leider jeder der Erste sein.
gleichzeitig
bestimmt findet sich der Ablauf von ganz allein, schließlich wollen sie alle drankommen , da werden die schon einig werden
******114 Paar
19.493 Beiträge
Da
Kann man schlecht Tipps oder Anleitungen geben.
Alles ergibt sich aus der Situation heraus und wie schon geschrieben, du hast nur zwei Hände und einen Mund, die die gerade nicht das Glück haben, werden selbst an sich spielen.
LG Frau Reisa
Nach und nach
Ich (Sina) gehe ab und an auf HÜ's und kenne daher deine "Problematik". Wenn dein Herr jetzt kein unsensibler Dummdom ist, dann wird er darauf achten, dass die Herren sich benehmen und dich nicht überfordern. Kleine Neckerein, wie das du zwei Schw... mit der Zunge gleichzeitig bespielst oder im vorderen Mund aufnimmst, sollte möglich. Fünf kannst du nicht gleichzeitig bespaßen, aber das ist auch unnötig. Meisten spielen die 2-3 anderen Männer an sich selber rum währenddessen und schauen dem Treiben zu.
Immer schön nach und nach und ganz wichtig: Auch als devoter Part, mach nichts was dir Unbehagen bereitet oder deiner Gesundheit schadet!
Ein "echter" Dom würde soetwas von seiner Sub nie verlangen, da seine oberste Prio ist, dass das seelische und körperliche Heil der Sub nicht nachhaltig geschädigt wird.

LG
****az Mann
4.346 Beiträge
Da schadet es sicher nicht sich mal Videos der Kategorie Blow bangs anzusehen. Dort gibt's auch keinen GV aber es sind trotzdem immer 3+ Kerle und eine Frau. *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Blow Bang - zu deinen Gunsten
Sie wollen ein BJ von dir - schön und gut - übernehme daher die Kontrolle und das Sagen.

Als „Frau“ kannst du die Jungs lenken, diktieren und bestimmst den Ablauf des „Blow Bang“

Blow Bang heisst deine Challenge

• Alle Jungs sollen sich in eine Reihe hinstellen.

• Alle 3 Minuten wird in der Reihe die Position um eine Position gewechselt.

Fazit:
Als „Oral-Akrobatin“ hast du das Vergnügen und den Genuss, welcher dir meisten Abschüsse beschert.
ich hab sowas mal in einem club gesehen. da wollte sich auch einer vordrängeln und die frauhat den mal so richtig angeblasen. nur anders als gedach: "du willstn blowjob? dann warte bis du dran bist!"
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Leg dich auf den Rücken
lass den Kopf überstreckt aus dem Bett hängen
einer sitzt rechts
einer links
der andere über oder hinter dir
dann kannst du drei bedienen
und ein vierter hätte noch Platz zwischen deinen Beinen...

... und je nach Bedarf, können die Kerle durchwechseln *g*
Ich
stelle es mir schon so vor, das ich in der Situation bestimme wer wo und wie lange bespielt wird.
Da ich sonst eher passiv beim Sex bin möchte ich nun hierbei die Kontrolle übernehmen.
Allerdings gefällt mir der Gedanke schon sehr dabei auch selber gestreichelt zu werden an den Brüsten oder natürlich auch zwischen den Beinen.
Dabei soll es auch nicht zu hart zur Sache gehen, sondern eher sanft aber bestimmt, dafür aber gerne ausdauernder und länger.
Streicheln
wie wäre es dann wenn du auf einem Stuhl sitzt der ein Loch hat so das es möglich ist dich zu lecken während du einen anderen bläst ?

Den Teil des streichelns würde ich dabei gerne übernehmen und deine Füsse massieren, stelle ich mir schön für dich vor
******one Paar
12.450 Beiträge
immer schön
der Reihe nach … jeder ist mal dran
******114 Paar
19.493 Beiträge
Nicht
jede Frau muss das mögen, nur kann ich empfehlen, die deren Kopfkino bei der Vorstellung auf Hochtouren läuft.....Macht es!
LG Frau Reisa
Na da hast du alle Hände voll zu tuhn. Entweder stellen sie sich hinter einander auf und jeder bekommt immer wiedermal ein wenig zuwenndung, oder aber sie rücken etwas dichter aneinader. Wer da Berührungsängste hatt, hat schlecht Karten. Die jenigen die keine brührungsängst haben können sich von dir gleichzeitig verwöhnen lassen. Ja wenn beide Schwänze in deinem Mund sind berühren sich die Herren. Manche nehemen es sportlich, andere finden das abstoßend. redet im Vorfeld darüber.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Als Frau hast du 2 Hände, einen Mund, eine Vagina, einen Anus. Das sind Sachen, die du alle (gleichzeitig) nutzen kannst oder auch nacheinander.
Ansonsten lass dich einfach gehen, mach wozu du Lust hast und wozu es dich überkommt. Einen Ablaufplan wie und was gibt es da nicht.
******114 Paar
19.493 Beiträge
Ficken
war keine Option...
Im
Anschluss wäre GV schon toll, aber unsere Gedanken gelten erstmal dem davor *zwinker*
Vor kurzem ein MFM gehabt....
.... Sie hat uns gleichzeitig die Schwänze geblasen, beide Eichel gleichzeitig in den Mund genommen, Berührungsängste unter den Männern sollte nicht vorhanden sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.