Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
998 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wands mit ordentlich wummmms, Akku oder doch Kabel?

*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Wands mit ordentlich wummmms, Akku oder doch Kabel?
Ich habe mich hier mal durch das Forum gelesen und der letzte Beitrag ist schon etwas älter. Da die Technik schnell Neuerungen anbietet einmal neu formuliert.

Ich liebe Magic Wand von Hitachi mit Kabel, weil jeder Akku- Wand schnell schwächelte ( Lelo) zwar toll von der Haptik, aber leider eine teure Enttäuschung.
Europe Magic Wand ist bislang verlässlich und erfolgreich.
Ein mit Akku - tatsächlich ein kleiner Wand von Eis mit stufenloser Einstellung, über ein Rädchen, sehr verlässlich.

Was habt ihr für Tipps, geheim oder weit verbreitet?
Kleine Köpfe, oder große?
Saugen oder nur auflegen?

Dankeschön
Mistress Divine
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Wir sind vom Hitachi (mächtig) auf den Domi 2 von Lovesense umgestiegen. Der Domi 2 ist mindestens zu ca 90% so stark wie der Hitachi - lässt sich aber deutlich besser reinigen und ist kompakter.
Unsere klare Empfehlung als Alternative 👍🏻
*********ella Paar
82 Beiträge
Wir ziehen den Doxy Die Cast vor.. Alternativ das Cowgirl.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Wir haben 2 Europe Magic Wands beide zuverlässig, kräftg.
Das Netzkabel ist nicht so toll, aber störend ist es auch wieder nicht. Waren und sind damit sehr zufrieden.
**********_1306 Paar
387 Beiträge
Wir haben ebenfalls den Domi 2 von Lovesense und außerdem den deutlich größeren Doublewand connect von Satysfire. Beide spielen in unterschiedlichen Ligen wobei wir den Domi öfter nutzen.
*******bby Paar
939 Beiträge
Sanuk; ist er zu stark, ......
Sanuk-Vibrator

Das Hammer-Teil
***ie Frau
5.015 Beiträge
Ich bete regelmäßig zum Fairy-Gott. 😂
Das Rädchen ist super, und die Stärke hab ich nie komplett ausgetestet.
Wäre mir deutlich zuviel.
Richtig schlimm ist, dass es den nur mit US Netzstecker gibt. *roll*


https://www.venize.de/fairy-massage-wand-e22271
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ganz klar: der Domi von Lovense.

Stärkstes Argument die technischen Daten
(runter scrollen kommen weiter unten erst:
https://www.lovense.com/r/5votti)

Kudz zusammengefasst: viel Power, sehr handlich, Akku hält lange her auch bei voller Leistung, gut zu reinigen, laden kann man da USB-A sowohl am PC als auch an ner Powerbank oder eben mit Netzadapter an der Steckdose.

Zusatzfeatures: programmjerbarer LED-Ring unter dem Kopf visualisiert die Wirkung schön (klasse für Stream oder Video) und er ist auch per App steuerbar.
Ausserdem gibt es Aufsätze dafür mit denen er zwar aussieht wie Dumbo der Elefant, die aber Spaß machen (zumindest mir der weibliche)
https://www.lovense.com/r/lysqfz


Ich hab in der Vergangenheit alles "totgespielt" ob mit oder ohne Kabel, nach ca 1 1/2 Jahren wars durch, der Domi läuft jetzt im vierten Jahr ohne zu zicken im annähernd Dauereinsatz.

Ich stehe auf den großen Kopf, kleinköpfig und hochfrequent mag ich auch aber nicht ganz so gern, da brauch ich etwas länger, da ist dann mein Vaforit der Hyphy
https://www.lovense.com/r/74mpx7

Guckt mal in mein Profil. Wenns Euch interessiert, ich hab auch Videos damit online.

LG Kyria
*********ella Paar
82 Beiträge
Falls es einer mit Akku sein soll können wir den Palm Power empfehlen. Den gibt es mit und ohne Kabel. Und in einer mini Version für unterwegs. *sextoy*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die hilfreichen Beiträge. Großartig!

Was das Kabel angeht, bin ich zweckorientiert, wenn ein Gerät weniger Leistung bringt, dafür aber ohne Kabel, würde ich immer Power/Kabel wählen...

Bitte gerne weiterhin Tipps schicken.
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese gerade immer mal wieder "schwer zu bedienen in Aktion".
Also der Europe Magic hat Druckschalter, die das Handling einfach machen.
Wie ist das bei Euren Favoriten?
Nass und unter der Dusche, im Dunklen, oder ohne Sicht auf das Spielzeug....?
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Der Palm Power hat einen Knopf. Lang drücken - an....kurz drücken - jeweils eine Stufe stärker....lang drücken - aus

und es gibt verschiedene Aufsätze
**********_1306 Paar
387 Beiträge
Domi und Satysfire haben auch einfache Knöpfe sind aber auch App fähig
***ie Frau
5.015 Beiträge
Fairy 🧚 hat ne Rädchen, das ist viel schneller. 😍
Ich liebe es !

Und mach das net im Wasser.
Im Trockenen reicht es mir. *zwinker*
Ich könnt mich net entspannen
wenn ein Kabel Aus dem Wasser
in die Steckdose führen würde. 🤪
****_69 Paar
58 Beiträge
Massage Guns
Also top Ergebnisse 💦💦 liefern unserer Erfahrung nach die seit einiger Zeit erhältlichen Massage Guns.
Sie haben unterschiedliche Aufsätze, sind schon ab relativ wenig Geld erhältlich und haben – so jedenfalls unserer – recht ausdauernde Akkus. 💦💪😁
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
...dran gedacht hab ich....aber....
@****_69
Da bin ich skeptisch. Wir haben auch so ein Gerät.
Die Aufsätze sind wenig hygienisch für Schleimhäute, da mit Schaumstoff ummantelt, oder Hartkunststoff und die Bewegung scheint eher schlagend als vibrierend, aber jeder wie er mag.
Vielleicht haben wir ja auch nur ein untaugliches Modell.
Nicht, dass ich nicht darüber nachgedacht hätte. *zwinker* *rotfl*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von *********ella:
Falls es einer mit Akku sein soll können wir den Palm Power empfehlen. Den gibt es mit und ohne Kabel. Und in einer mini Version für unterwegs. *sextoy*

Den hatte bzw. hab ich auch in drei Versionen, mit Kabel, Accu und den Mini.

An den Domi kommen die alle bei weitem nicht ran was die Power angeht, der mit Akku ist noch schwächer als der mit Kabel und nach spätestens 1 12 Jahren waren sie bei mir alle hin.
*********04109 Paar
40 Beiträge
Hi,

Der Pixey Deluxe gilt seit geraumer Zeit als das Non plus Ultra bei den Wands.
Interessant ist auch der Fakt, dass man wenn der Akku leer sein sollte über das mitgelieferte Kabel (inklusive USB-Adapter) den Pixey Deluxe weiterbetreiben kann.
Wir nutzen das gute Stück jetzt schon seit mehr als 2 Jahren und sind hoch zufrieden.
Die Betreiberin eines befreundeten Sex-Shops in den USA, die nur DOXY im Programm hatten, hat den Pixey in der stärksten Stufe in die Hand genommen und fragte daraufhin: "And you are still alife?"

Bei Interesse bitte PN
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Mich hätte. der Pixey jetzt wirklich interesssiert, für 75 € auch nicbt sooo teuer, aber bei näherer Betrachtung wirkt das Gehäuse am Bild etwas billig, man sieht die Kanten an densn Teile zusammwn stoßen und der Kopf ist auch wie für die eigentlich zur Körpermassage gedachten Gegerät üblich wohl Schaumstoff. Die 20% 1-Sterne Bewertungen und die Bilder in den Amazon Reviews bei
https://amzn.eu/d/aee55LN
bestätigen das leider, ich lass das dann lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.