Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo / Vibrator mit Beleuchtung

**********linge Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Dildo / Vibrator mit Beleuchtung
Moin.

Wir suchen für ein zukünftiges Shooting ein Dildo oder Vibrator mit Beleuchtung... Dabei spielt es keine Rolle ob Akkubetrieben oder mit Kabel... Haben bisher nix gefunden... Habt ihr Ideen??? Oder vielleicht DIY Vorschläge zum nachbauen...

Liebe Grüße von Bonnie und Clyde
****pic Paar
771 Beiträge
DIY: Transparente Penishülle mit LED versehen und transparentem Silikon ausgießen... *zwinker*
******hen Frau
1.006 Beiträge
Habe einen Dildo der leuchtet aber nur im dunklen. Sollte aber bei Tageslicht auch leuchten? Hmmm
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
**********linge Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas suchen wir... aber leider ausverkauft...
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
*********ella Paar
82 Beiträge
Wir haben einen Plug der leuchtet, auch unter Wasser.
*******Bube Mann
126 Beiträge
Glas transportiert Licht sehr gut, also alle plugs und dildos aus Glas wirken leuchtend, wenn man diese direkten die Lichtquelle hält. Zum Beispiel kann man mit Batterie betriebene lichtkugeln vaginal oder anal einführen. Schiebt man dann den glasdildo hinzu, wirkt es, als würde dieser leuchten… 😉
******owl Frau
202 Beiträge
Ich hatte jahrelang einen von fairy, als wand den hab ich mal tatsächlich im Novum erstanden.
Der war allerdings Kabel gebunden. Aber für Fotos im dunklen top
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Zitat von *******n10:

Der ist gut für Shootings geeignet und nicht teuer

Siehe Beispielbild. Kann ich empfehlen.
Bild ist FSK18
*********04109 Paar
40 Beiträge
Wenn es auch ein Wand sein darf:
Der Pixey Deluxe verfügt über zwei Lampen, die den Bereich um den Kopf des Wands beleuchten.
Hat sich bei uns mehrfach bewährt.

Bei Interesse bitte PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.