Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeuge für Männer

Spielzeuge für Männer
Hallo ihr lieben,

mal eine Frage an euch. Wir bitten um Anregungen *zwinker*

Wir haben bereits eine große Sammlung an Spielzeug bei uns zu Hause, allerdings sind ca 99% davon für unsere sie bestimmt. Sprich Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln usw. usw.

Nun wollten wir mal fragen ob hier jemand mal einen guten Vorschlag für ein Männerspielzeug hat. Also wirklich ein Spielzeug was nicht darauf hinauslaufen soll das er länger kann oder irgendeine Gummimuschi, sondern wirklich mal ein tolles Spielzeug womit ich (sie) ihn mal richtig verwöhnen kann so wie er mich zB mit unseren Dildos und Vibratoren verwöhnt.

Haben schon einige Shops durchforstet aber bisher nie so das richtige gefunden. Habt ihr eine Idee?

Viele liebe Grüße
A&F
Men's Toys
hi. Ich weiß nicht wie ER zur Analen Stimulation steht, aber da gibts einige Dinge für. Und schau mal bei sinsations de unter toys - kathegorie Men's toys.. da findest Du auch leckere Sachen für ihn.

Viel Erfolg!
Hey vielen Dank für deinen Vorschlag, allerdings ist das absolut nicht sein Ding! Anal mag er eben einfach nicht. Deswegen ist die Auswahl dann auch so sehr begrenzt bzw. geht gegen Null würde ich mal tippen *snief*
Aber schauen werde ich trotzdem mal. Dake für den Tip.
Tja, dann geht es eigentlich nur in Richtung masturbator . die Tenga Cups sind spitze und imitieren den oralverkehr.

Aber ich vermute mal, Du kannst ihn mit einer Erotischen Massage mehr begeistern. Penismassagen können z.B. spannend sein.
Ja von denen habe ich auch schon gehört bzw sie gesehen, aber wäre ich ein Mann würde ich den echten Oralverkehr vorziehen *lach* wenn die Freundin schon mit im Bett liegt. *lol*

Ja eine erotische Massage wäre da sicher schon eher in seinem Sinne *g*
Es ist schon komisch... irgendwie sind Männer doch so leicht und unkompliziert zufriedenzustellen seuftz einfach beneidenswert... *taetschel* *taetschel* *taetschel*
****lux Mann
248 Beiträge
also ich
.. bin nicht leicht zufriedenzustellen und einfach ver..ömmm..gestrickt :o.

*nein*
;-)
Ja, das kann man schon provokativ auffassen *lächel*. Aber wenn man die Industrie so sieht, kommt einem schnell der Gedanke.

Also widerspruch: Wenn Ihr männer so einfach wärt, wäre ich nicht single *zwinker*

vielleicht kannst Du der Posterin einen Tipp geben, welches Spielzeug beim mann gut ankommt?
****lux Mann
248 Beiträge
:op
"Also widerspruch: Wenn Ihr männer so einfach wärt, wäre ich nicht single"

den ball kann ich locker zurückspielen .o) *gg*
*******das Paar
381 Beiträge
@ lafemme Probiere es mal mit der Schaukel ( schaust Du Bild an ) *g*

Also das ist ein schönes Spielzeug für Männer *g
Sieht spannend aus... Aber wohl eher nichst für den kleinen Geldbeutel, was? Was kostet sowas?
*******das Paar
381 Beiträge
Material ca. 170 € und ein paar Stunden Arbeit *g*

Aber der Spass den Man(n) - Frau mit dem Teil hat ist das Geld auf jeden Fall wert *g*

LG
heimarbeit? Kompliment, das sieht gut aus!
*******das Paar
381 Beiträge
Wir nicht, haben uns das auch machen lassen, da sind wir zu wenig Handwerker für........
Brustwarzenklemmen
Wie wäre es denn damit? Mit Nippelklemmen kann man einen Mann schon verdammt geil verwöhnen. Und Frau kann sie auch noch benutzen. Ist also mehrfach verwendbar *g*
****bo Paar
88 Beiträge
Männerspielzeug
Nach vielem Probieren können wir nur das Flashlight empfehlen, gibt es z.Zt. in einem Onlineshop sehr preisgünstig.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Noch ein paar Ideen
Also die Auswahl an Produkten, die nicht für einen Mann allein gemacht sind und nicht anal sind, ist nicht besonders groß.

Bei uns im Shop laufen folgende Sachen für Männer ganz gut, die auch im Paarspiel verwendet werden können:

• Manzzz Rollie, ein Cockring aus Silikon mit einer Art Stift nach hinten, der auf dem Perineum aufliegt und beim Stoßen darauf drückt.

• Nexus Glide, ein Prostatastimulator. Der muss zwar anal eingeführt werden, aber die Wirkung ist einfach Hammer. Darauf zu verzichten, das auszuprobieren, ist in ungefähr so wie als Frau nie nachzuprüfen, ob man auch einen G-Punkt-Orgasmus bekommen kann.

Ansonsten gäbe es da noch den Fun Factory Cobra Libre bzw. den Medintim ACTIVE Sinnflut Man (beides Vibratoren für den Mann) und für erotsche Massagen sehr schön die Massagekerzen.
...
jawenn anal nicht in frage kommt, gibt es wirklich nciht all zu viel


bei unseren männer dildoparties haben wir seit neustem EIER... sind für den handjob gedacht. total lustig, weil voninnen sturkturiert und fühlen sich somit anders an.
Hallo @ all,

vielen Dank für eure Mühe und die coolen Tips. Die Schaukel sieht ja wirklich genial aus, das wäre auch ein paar Arbeits- bzw. Bastelstunden wert *g* Hast Du evtl. ne Bauanleitung dafür?

Die Idee mit dem Manzz Rollie finde ich auch sehr interessant ich denke so einen werde ich wohl mal kaufen *zwinker*
Wie gesagt das mit dem anal bzw Prostatastimulation ist nicht so sein Fall,na ja jedem das seine aber von Fun Factory haben wir auch schon viele Spielzeuge für mich, die sich bis jetzt alle voll gelohnt haben, da wäre es vll. wirklich mal eine Überlegung wert meinem liebsten so ein Medintim Active zu kaufen auch wenns einer schlichten „Gummimuschi“ sehr ähnelt haben die Toys von FunFactory doch alle immer etwas besonderes.

Die Eier für den Handjob finde ich auch sehr interessant wo kann man sich so was denn mal ansehen? *zwinker* Kann mir da nämlich grad nicht viel drunter vorstellen.

Viele liebe Grüße
das sind diese Tenga eggs findest Du auch auf der Seite von sinsations.
Super dankeschön. Wow da ist die Auswahl ja echt riesig......denke da werde ich sicher fündig werden *g*
habe da etwas entdeckt
was mich wirklich reizt - und sich für Männer UND für Frauen eignet - die haben ja noch eine Möglichkeit mehr als wir...
also die Analkugel, hier mit ca. 5cm Stab bis zum Ring - der mir auch als Sicherheit dient und wo ich ein Seil dran mache...
***ra Paar
124 Beiträge
das Original
kein 'C'opy of n'OBRA', sondern das Original!

Unser 'Bird of Joy' war der erste befriedigende Männervibrator überhaupt, dank unseres bekannten starken 12 Volt Antriebs mit schwerer Schwungmasse.

Das Vögelchen hatte einen Motor, unser neuer 'twincharger' hat derer zwei! *g* Zwar mechanisch gekoppelt, aber getrennt regelbar erzeugen sie nicht nur eine noch stärkere Schwingung, sondern die Vibration gerät durch Überlagerungseffekte in ein überaus heftiges, sehr variables Pulsieren mit überragender orgasmischer Leistung. Es fühlt sich einfach klasse an und wir können uns nicht vorstellen, dass dieser Effekt mit kleinen drei Motörchen auch nur annähernd befriedigend nachgeahmt werden kann, wie dieses aktuell von einem (sehr) bekannten anderen deutschen Anbieter geschieht.
******y69 Mann
116 Beiträge
Hallo Moskitomax,

das Gerät bringt mich auf eine Idee! Ich habe solch eine Kugel mit Stiel im Zweierpack als Möbelfuß im Obi gekauft. Bislang hatte ich keine rechte Idee, was ich auf des Gewinde am Ende schraube.
Solch eine Schrauböhse ist da wirklich ideal.

Ansonsten ist dieser Plug absolut super für Elektospiele. Ein Elektrode im Anus und die andere mal oben und mal unten am Willi - ich mag das schon sehr.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Zu den Eiern...
...gibt es auch einen kompletten Thread: Sexspielzeug: Masturbatoren fuer Maenner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.