Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Domi 2 - Ist der auch ohne App bedienbar?

**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Domi 2 - Ist der auch ohne App bedienbar?
Hallo,

Wenn mein Thema hier falsch ist nicht, verschiebt es doch bitte in den entsprechenden Bereich + informiert mich.

Den kabelgebundenen PalmPower musste ich paarmal nachkaufen, aber wegen seiner Handlichkeit + trotzdem beachtlichen Vibrationsstärke waren ein paar Frauen + ich lange Zeit sehr zufrieden mit ihm.

Nun suche ich einen neuen Mini-Auflagevibrator, den ich per Taste/n am Gerät + am liebsten ohne App + ohne Fernsteuerung bedienen kann.

Der Domi 2 von Lovense wurde hier in der Gruppe ja schon empfohlen + auch er interessiert mich. Darum meine Fragen:
Kann mann/frau ihn auch ohne App, ohne Handy +/oder ohne PC vollständig bedienen?
Wie/was sind Eure Erfahrungen mit ihm?
Welche anderen, ähnlichen Vibratoren empfehlt Ihr mir + warum?

Vielen Dank für Eure Antworten + Tipps, vielen Dank für Eure Hilfe...

LG

prem
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Hallo @**em wir haben den Domi 2 und JA, er ist auch ganz normal über Tasten bedienbar *ggg*
Vibration Stufe 1, 2, 3 und dann überschaubar ca 5 Programme.
Nur Obacht - er bleibt permanent in standby bis der Akku leer ist ☝🏻 Also immer schön ausschalten *zwinker*
******rin Frau
57 Beiträge
Ja, bedienen kannst du ihn auch nur mit den Tasten.
Die Tasten lassen sich sogar programmieren, d.h. die Intensität der einzelnen Stufen lassen sich einstellen und dauerhaft speichern. Genauso kann man sich auf die Tasten eigene Vibrationsmuster programmieren.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Zitat von ******rin:

Die Tasten lassen sich sogar programmieren, d.h. die Intensität der einzelnen Stufen lassen sich einstellen und dauerhaft speichern.

Was wie geht das? 🤩
**********_1306 Paar
387 Beiträge
Die Sache mit dem Standby wusste ich auch nicht, deswegen war neulich der Akku leer obwohl wir den nicht benutzt haben. Wie man den Programmiert würde ich auch gern Wissen.
*******ceXX Mann
70 Beiträge
Hallo,
die Programme kann man individuell in der Lovense App unter "Meine Programme" erstellen und dann auf den Domi übertragen. Sie lassen sich dann anschließend per Taste starten, auch ohne App.
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Euch allen schon mal vielen Dank für Eure Antworten. *smile*


Zitat von *********ala68:

......
......
Nur Obacht - er bleibt permanent in standby bis der Akku leer ist ☝🏻 Also immer schön ausschalten *zwinker*
Wie lässt sich der Domi 2 gänzlich ausschalten?

Welche vergleichbaren Vibratoren empfehlt Ihr?

LG

prem
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Knopf gedrückt halten bis das rote Lämpchen aus geht. Ca 3sec
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
Knopf gedrückt halten bis das rote Lämpchen aus geht. Ca 3sec
Dankeschön, Schalalalala68 ....
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ja, geht auch ohne App, Fernbedienung oder ähnliches. Ich spiel zu ca 60% so damit.

Guck mal hier: https://www.lovense.com/r/5votti?t=p2
Unter dem Punkt "im Bett" da wird das sogar in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt.

Einzig die Programmierung der LED-Farbe am Rand geht soweit ich weiß nur über App. Aberdie ist ja in erster Linie optisches Feedback für das Fer.nspiel und njcht funktionsrelevant.

Den Standby muss ich wenn ich manuell spiele, ohne in den Kopplungsmodus zu gehen, extra einschalten ansonsten (ungekoppelt) ist er nach ausschalten eben aus wie jedes andere Toy auch.

Ich spiele viel mit dem Domi 2 und hab ihn jetht seit 3 Jahren in Dauergebrauch. Das hat bisher noch keiner so lang ausgehalten. Auch nach der Laufzeit kann ich keinen Teistungsverlust featstellen. Den PalmPower hab ich 3x innerhalb jeweils eines Jahres "totgespielt" (2 x den großen, einmal Kabel, 1x Akku und 1x den Pocket) der Original Magig hat bissrl länger durchgehalten aber nur unwesentlich. Dazu kamen viele nonames oder unbekannteren Marken. Mir ist bisher kein Toy über den Weg gelaufen das in Sachen Power, Handling und Langlebigkeit an den Domi ran kam.

LG Kyria
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kyria73,

Vielen Dank für den Link mit Hinweis + vor allem für Deine (erneuten) Infos...
*smile* *smile*

LG

prem
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Gesten Nacht habe ich den Domi 2 bei Lovense bestellt.
In den nächsten Monaten werde ich mal über (meine) Erfahrungen mit ihm berichten...

LG

prem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.