Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

steuerbarer Masturbator

*********an30 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
steuerbarer Masturbator
Hi,

ich suche einen sehr guten Masturbator, den man via App steuern kann. Z.B. auch aus größerer Entfernung (online). Kann mir da jemand hilfreiche Tipps und/oder Erfahrungen mitteilen? Würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen.
******as1 Mann
90 Beiträge
Der Autoblow ai+
Geiles Teil und lässt sich über das Internet steuern von deinem Partner 😁
Bild ist FSK18
*********an30 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******as1:
Der Autoblow ai+
Geiles Teil und lässt sich über das Internet steuern von deinem Partner 😁

Vielen Dank schon mal für den Tipp. Sind das reine Vibrationen oder wie genau kann ich mir den vorstellen?
******as1 Mann
90 Beiträge
Vibration leider gar nicht.
Geht "nur" hoch und runter.
Gibt's verschiedene Programme für .
Ja mit Vibration wäre noch geiler das stimmt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Wir haben die besten Erfahrungen was Remotesteuerung via App angeht mit Lovense gemacht. Softwaretechnisch kann da bisher keine andere mit und ich hab ziemlich viele ausprobiert.

z.B. der Klassiker "Max"
mit einstellbarer Vibration und Kontraktion
hier genau beschrieben (mit Videos) : https://www.lovense.com/r/r6tx8t?t=p1

beim "Calor" kommt noch eine Wärmefunktion hinzu:
https://www.lovense.com/r/ztl09f?t=p1

oder die Minimalversion, so ein Zwischending zwischen Penisring und Masturbator der "Gush"
https://www.lovense.com/r/q0cw3c?t=p1

Wir haben jetzt echt schon einiges durch sind dann aber immer wieder bei diesem Hersteller hängen geblieben.
*****_97 Frau
24 Beiträge
Die satisfyer (mit remote steuerung) haben eine app mit der man die kontrolle an jemanden geben kann. Dazu brauchen beide die app. (Kostenlos). In der app kann man auch telefonieren (bzw. Ton übertragen) und auch video zulassen.

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-dual-love-21-vibrator-druckwellentoy-app-003047sf

Ich habe das ein mal genutzt und hatte eine positive erfahrung gemacht.
*****_97 Frau
24 Beiträge
*********an30 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_97:

Hattest du denn auch schon Erfahrungen von Männern mit dem Masturbator gehört, erlebt, mitbekommen, Vicky?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ich kann nur aus der Erfahrung raus sagen, daß die App von Satisfyer nicht gerade berauschend ist. Love Spouse und Lovense sind da deutlich besser.

Auch die Akkuleistungen der Satisfyer kommen and die der teureren Hersteller wie z.B. Lovense im Direktvergleich nicht ran.
****l1 Mann
28 Beiträge
Suche Bekanntschaften bei Satisyer und Lovense um Erfahrungen zu sammeln.

Bitte adden. Name: Kabel3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.