Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1860 Mitglieder
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
zum Thema
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator7
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic wand Massagestanb

****y_9 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Magic wand Massagestanb
Ich habe mal irgendwann ein No Name Teil gekauft, hat auch Spaß gemacht- von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr.
Daraufhin habe ich dann den "europe magic wand" organisiert. Das ist eine ganz andere Nummer als das Plastik- Billligteil.
Der Kopf ist aus Metall und mit einem dicken, abnehmbaren Silikonübezug versehen (den hatte der andere auch), damit kann man ihn einfach reinigen. Dazu gibt es noch zwei Aufsätze; den einen habe ich mit bestellt, für Prostatamassage funktioniert er bei mir nicht. Schade.
Wenn allerdings der schwere Kopf erst mal in Schwingung gerät... meine Herren! Da merkt man den Unterschied. Dazu kann man verschiedene Stufen einstellen, eine davon passt bestimmt.
Ein über 2m langes Kabel macht auch den Einsatz schön flexibel, ich habe mich bewußt für die Kabelvariante entschieden, da kann dann auch kein Akku mittendrin leer sein ;o)

Das Teil ist nicht gerade billig, aber für mich der beste Massagestab, den ich jemals in den Fingern hatte.
*********ly85F Frau
137 Beiträge
Ich hab ihn schon sechs Jahre und sehr regelmäßig in Betrieb. Er ist sein Geld wert und ich möchte ihn nicht missen. *liebguck*
*******Play Frau
10 Beiträge
Schade, das er mir um einiges mein Budget übersteigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.