Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App zur Fernsteuerung mehrerer Fabrikate

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Themenersteller 
App zur Fernsteuerung mehrerer Fabrikate
Hallo,

ich habe aktuell Toys von drei Herstellern:

Die meisten sind von Lovense
einige sind von Satisfyer
eins ist von BeYourLover

Von der Software kommt nach Lovense laaange nichts, die anderen beiden können nicht mit.
Auch wenn ich mit der Lovense Software und auch den Toys sehr zufrieden bin würde ich doch gerne aus einem Programm auf alle Tovs zurück grerifen können. Eine App die sich mit verschiedenen Herstellern verbindet wäre interessant. Hab schon gestöbert ud Google gequält aber nichts gefunden.

Kennt von Euch jemand so ein Programm für PC oder eine App?

LG
Kyria
******rin Frau
56 Beiträge
Hey,

das müsste eigentlich über das buttplug.io-Projekt funktionieren:
https://buttplug.io/

Ich hab mich damit aber auch noch nicht näher auseinandergesetzt. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man mithilfe der Intiface Central Toys verschiedener Hersteller anbinden. Da ich aktuell keinen Bluetooth-Empfänger am PC habe, konnte ich das aber noch nicht ausprobieren.
Wenn die Toys dann mit der Intiface Central verbunden sind, kann man dann wieder andere Apps und Programme zur komfortableren Steuerung verwenden. Dafür gibt es dann wohl sowohl einfache webbasierte Anwendungen als auch ganze wilde Sachen wie Programme zur Steuerung der Vibration durch Videospiele.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Themenersteller 
Klingt schon mal gut.
sehe ich mir mal an
*****RLP Mann
203 Beiträge
Das klingt ja intressant, danke für den Tipp.

Lovense, Satisfyer und We-Vibe wird schonmal unterstützt.
Nur leider, soweit ich das verstanden habe, ist das ganze lediglich Browser-basiert, also keine App.

Mal schauen.
****ey Mann
68 Beiträge
schau mal bei xtoys.app
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.