Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Womanizer OG4
Den klassischen Womanizer gibt es ja schon länger und viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer OG

******ght Frau
2.128 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer OG
Hallo ihr Lieben,
ich bin grad über den neuen "OG" (reiner G-Punkt Vibrator mit eben der bekannten Pleasure Air Technologie von Womanizer) gestolpert und der sieht tatsächlich sehr interessant aus.
Die Forumssuche hab ich schon bemüht, hab zwar viel zu den anderen Exemplaren gefunden, aber eben nicht expliziet zum OG.

Hat denn von Euch schon jemand Erfahrung damit? Hat ihn jemand? Wie findet ihr ihn und hält er, was er verspricht?

Da die Womanizer ja nicht unbedingt ein Schnäppchen sind (aber eben jeden Cent wert), bin ich grad echt am überlegen, ob ich mir den vielleicht zu Weihnachten selbst schenke. Allerdings hatte ich schon so viel Spielzeug im Leben, was wirklich toll klang und aussah, dann aber ein echter Reinfall war.
Bislang hab ich den Womanizer Pro, den kleinen Bruder davon und den Inside Out. Der Inside Out flasht mich jedesmal aufs Neue und ich kann mir ein Leben ohne ihn ja schon nicht mehr vorstellen.
Deswegen würds mich interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem OG hat und vielleicht davon berichten mag!?!? *g*
*******ark Paar
1.212 Beiträge
Gute Frage. Da hängen wir uns mal dran. Wäre sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
**********g7686 Paar
961 Beiträge
*huhu*

. . . da habe ich (Sie) aber auch sofort mal den "Thema Beobachten Butten" gedrückt

*sextoy*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Themenersteller 
Hab ihn mir jetzt bestellt... ich werde berichten *lach*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Habt ihr vielleicht mal ein Bild......
******ght Frau
2.128 Beiträge
Themenersteller 
https://www.womanizer.com/de/womanizer-og
Hier ist der Link zum Hersteller
******ll1 Mann
436 Beiträge
Schon angekommen?
******ght Frau
2.128 Beiträge
Themenersteller 
Ja, angekommen ist er gestern, aber ich hatte noch keine Zeit zum Testen. Ich werde frühestens Anfang nächster Woche berichten *zwinker*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Themenersteller 
Da ich noch nicht so ausgiebig zum Testen gekommen bin, gibt es nur ein kurzes Zwischenfazit.
Was ich schonmal nicht so gelungen finde ist die Akkulaufzeit. Da hätte ich mir tatsächlich mehr erwartet, da ich ja auch andere Womanizer Produkte kenne und da der aakku tatsächlich länger durchhält.
Vom Gefühl her ist es ganz was anderes, da es ein reiner G-Punkt Stimmulator ist. Bislang fand ich es zwar ganz angenehm, aber so wirklich überzeugt hat er mich bislang noch nicht.
Aber, ich hatte auch noch nicht so viel Zeit und Ruhe. Deswegen kommt mein persönliches Endfazit erst in ein paar Wochen.
******rin Frau
57 Beiträge
Ich hab ihn bisher auch nur einmal getestet, aber da hat er mich auch nicht überzeugt. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, es war für mich auf jeden Fall eine neue Art der Stimulation. Zwar angenehm, aber viel zu wenig intensiv, als dass es mir viel gebracht hätte. Da habe ich von klassischen G-Punkt-Vibratoren mehr. Allerdings benötige ich auch eher mehr Stimulation, vielleicht können andere dem mehr abgewinnen. Weiterempfehlen würde ich ihn aber - vor allem zu dem doch recht stolzen Preis - nicht.
******ght Frau
2.128 Beiträge
Themenersteller 
Aus akutem Zeitmangel bleibts immer noch bei einem Zwischenfazit.
So komisch es klingen mag, ich hab das Gefühl, dass der Akku doch länger gehalten hat. Somit vermute ich, dass ich beim Laden die Kontakte vielleicht nicht richtig erwischt habe und es nicht ganz geladen hat?!? *gruebel*
Wär jedenfalls die plausibelste Erklärung.

Ich empfinde ihn als sehr angenehm, aber bislang bin ich durch alleinige Stimulation mit dem OG nicht gekommen (klappt aber auch mit anderem Spielzeug nicht alleinig durch vaginale Stimulation), allerdings muss ich auch fairerweise sagen, dass es in Kombi mit einer leichten klitoralen Stimulation schon sehr intensiv ist, ähnlich wie beim Inside-Out (der ja mein absoluter Liebling ist).
Da der Inside-Out aber ja doch etwas lauter und auffälliger ist, als der OG, finde ich den OG jetzt doch ganz interessant, weil den Finger zur klitoralen Stimulation hab ich immer parat und muss ich auch nicht laden *smile*.
Selbst Squirting hat mit dem OG jetzt schon das ein oder andere Mal geklappt.
Vielleicht war ich ja doch etwas zu ungeduldig ( *ja* )... ging mir beim Inside-Out ja genauso. Abschließend möchte ich den OG noch gar nicht bewerten, aber mein Fazit jetzt ist doch deutlich positiver als das Letzte.
******ght Frau
2.128 Beiträge
Themenersteller 
So, nach ausgiebigem testen kommt jetzt auch endlich mein finales Fazit.
Es ist definitiv ein sehr interessantes Spielzeug, auf das ich mich erstmal einlassen musste.
Ich persönlich finde ihn sehr angenehm und in Kombination mit klitoraler Stimulation auch sehr erfolgsführend *smile*.
Die Akkuladung hält tatsächlich einige Runden, wenn man das Ladekabel richtig anbringt *floet*... mir ist es anscheinend ein paar mal passiert, dass ich nicht aufgepasst hab und beim Hinlegen das Kabel etwas verschoben habe. Aber wenn man darauf achtet, dann hat man auch wirklich längeren Spaß damit.
Alles in allem absolute Kaufempfehlung für alle, die mal etwas Besonderes wollen *g*
****a87 Frau
45 Beiträge
Womanizer OG
Hallo ihr lieben,
ich hab einen Womanzier OG nach 2 maliger Anwendung, natürlich desinfeziert, abzugeben.

Neupreis 199 Euro
Verkaufe ihn für 100 Euro
Ladekabek ist dabei
Rechnung hab ich keine mehr
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Gibt es weiter Erfahrungsberichte?
Ich bin auf der Suche nach einem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.