Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Anale Benutzung von einem Vibro-Ei beim Mann2
Ich habe hier viele Seiten über Vibro-Eier gelesen, aber sehr wenig…
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibroei anal?

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Vibroei anal?
Hallo zusammen!
Ich durfte gestern ein fast analorgasmus auf dem Gynstuhl erleben,mit einem vibroei!Jetzt möchte ich den Orgasmus Zuhause zuende führen und Frage mich ob es vibroeier auch für anal gibt?Ich habe keine Lust das mit das Kabel abreißt! Würde mich über antworten freuen!
LG Sven
***87 Mann
275 Beiträge
Würde immer etwas Plug-mäßiges nehmen um ein rein rutschen zu verhindern. Die gibt es ja mit Vibration und ohne Kabel.
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es aber wenn der Schließmuskel entspannt ist!Einen Plug habe ich ja , ist aber nicht das gleiche
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Ein Vibro-Ei mit einem kurzen Bändchen kann schneller in deinem Enddarm verschwunden sein als dir lieb ist. Sichere Analtoys haben immer einen etwas breiteren Fuss, der eben genau das verhindern soll.
Vibro-Eier wie von dir beschrieben dienen der vaginalen Stimulation. Deswegen sehen sie aus wie zu groß geratene Tampons.
Letztendlich ist es dein Körper und demnach auch deine Entscheidung, ob du es mit einem Vibro-Ei versuchst. Die Rückholbändchen bei diesen Eiern sind halt nicht allzu lang.
Es gibt auch Plugs, deren Fuss ebenfalls stimulierend eingesetzt werden kann, weil er vibriert. Das entspannt den Schließmuskel trotzdem. Vielleicht ist das eine Alternative.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hab mir bei Baumwollseil vor Jahren ein Vibroei gekauft, um es hinten einzuführen, ging ohne Probleme und das Bändchen war so lang das es auch locker wieder raus zu ziehen war.

Ich habe auch Liebeskugeln die ich hinten einführen, die 2 mit Bändchen sind bequemer wie die übliche Plugs mit Füßchen

WandererBW
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Ich ( w) benutze auch ab und an mal ein Vibroei zur Stimulation. Das kommt in ein abgerolltes Kondom und fertig, hab damit kein Problem beim rausholen
*********esit Mann
928 Beiträge
Ich hab auch einige Vibro-Eier bzw Ähnliches Spielzeug. Bisher hatte ich bei keinem ein Problem beim rausziehen. Ich würde aber auch empfehlen die Eier in ein Kondom zu stecken, einfach bissl Hygienischer.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Vllt wäre ein Lush von Lovense was für dich…
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Einer meiner Jungs schwört auf den
https://www.lovense.com/r/hu3tgu

Der Hals ist recht schmal, eher lang, beyser als bei den meisten Plugs sagt er... und safe Anal.
Fuß hat er aber eben auch aus oben erwähntem Grund.
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Tip @****a73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.