Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche den NS Novelties Infinit

**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Suche den NS Novelties Infinit
Die Produktion wurde vor mehreren Jahren eingestellt, habe ihn noch überteuert in Mexiko und bei einem niederländischen Händler der nicht nach Deutschland liefert gefunden.

Hat jemand zufällig noch einen rum liegen (voll funktionsfähig versteht sich) oder einen Tipp wo ich ihn herbekommen könnte?
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Schau mal bitte bei Eis, dort ist der wohl noch verfügbar
https://www.eis.de/p/ns-novelties-infinit-20-5-cm-091636to
**********arcus Paar
713 Beiträge
Zitat von *******eans:
Schau mal bitte bei Eis, dort ist der wohl noch verfügbar
https://www.eis.de/p/ns-novelties-infinit-20-5-cm-091636to

Leider nicht. Rechts oben steht „Ausverkauft“ und man kann ihn auch nicht dem Warenkorb hinzufügen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Frage beim Hersteller direkt nach.
https://nsnovelties.com/pages.php?pID=6
Frage ob sie noch ein Rückstellmuster haben.
Vielleicht bekommst du einen, aber dann ohne Garantie und Verpackung.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Oder probiere es hier

https://www.bol.com/nl/nl/p/ns-novelties-plug-infinit-oplaadbare-driepoot-vibrator-roze/9200000028184407/

Google Suche Bilder und dann schauen wo "auf Lager" steht.

Edit: wie ich sehe hast du den schon probiert. Rufe telefonisch an und biete einen preislichen Aufschlag. Vielleicht hast du da eine Chance.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Der ist seit mehreren Jahren eingestellt, beim Hersteller werd ich da kein Glück haben und der niederländische Händler liefert wie gesagt nicht nach Deutschland.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Du gehörst wohl auch zu der Sorte der man beruflich ständig sagen muss. "Greif zum Hörer"

1. Ein Rückstellmuster beim Hersteller ist ein Bauteil (in deinem Fall ein Vibrator) der zu Testzwecken auf Seite gelegt wird. Sie liegen meistens noch Jahrzehnte nach Einstellung der Produktion in Kartons oder Kisten in den Büros rum. Diese werden sowieso irgendwann entsorgt, da es ja keine Produktion mehr gibt. Diese Teile besitzen keine Verpackung und darauf gibt es auch keine Garantie.

2. Was ein Shop-Tool sagt ist uninteressant und Emails sind nicht persönlich.

Ich versuche es zu erklären. Ruft man Hilfe reagiert niemand. Denn die Person wird nicht persönlich angesprochen. Ruft man aber "Mann in gelben T-Shirt ich brauche Hilfe", erhält man sie auch.

Der Mensch will von Natur aus eine gute Tat vollbringen. Selbst ein Narzisst.

Ruft man also an und bittet ganz verzweifelt um Hilfe und signalisiert das nur er/sie helfen kann und sonst niemand anders und das nur er/sie der Retter in der Not ist. Bekommst du alles. Naja fast alles.

Im Fall des Herstellers z.B. ein Rückstellmuster ohne Verpackung und ohne Garantie.

Oder im Fall des niederländschen Shop mit extra Handlingskosten den Versand nach Deutschland.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum du nicht bekommst was du willst.

1. Der Hersteller hatte seine Entwicklung und Vertieb außerhalb Europa und kommt selbst ab kein Rückstellmuster oder Vorstellmuster.

2. Der niederländische Shop hat gar keine Artikel mehr davon und egal aus welchem Land man das Toy kaufen möchte kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ganz ehrlich ich rufe mindestens einmal im Monat bei einem Kunden oder Lieferanten an. Man hört sie durchs Telefon regelrecht wachsen wenn ich sage "Vielen Dank sie sind wirklich ein Schatz" oder "Danke sie sind meine Rettung" danach wird das Telefonat schriftlich per Mail festgehalten mit den Worten "wie so eben telefonisch besprochen"...
Fertig
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Zitat von **********arcus:
Zitat von *******eans:
Schau mal bitte bei Eis, dort ist der wohl noch verfügbar
https://www.eis.de/p/ns-novelties-infinit-20-5-cm-091636to

Leider nicht. Rechts oben steht „Ausverkauft“ und man kann ihn auch nicht dem Warenkorb hinzufügen.
Ups, das haben wir wohl übersehen.

Das mit dem telefonieren kann ich übrigens zu 100% unterschreiben. *ja*
Ich hatte ein Lieferproblem (anderer Bereich), verbunden mit einer nicht unerheblichen Preiserhöhung von über 15%. Bei einem vierstelligen Betrag merkt man das deutlich.

Einmal kurz Rücksprache gehalten und mir wurde wortwörtlich gesagt:
"Sie müssen nicht enttäuscht sein, sprechenden Menschen wird geholfen."
Es gab eine kurze Erklärung, und nun wird mein Anliegen zügig und zum alten Preis bearbeitet.

Rolli
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin 27 und aus der IT-Branche, ich telefoniere nicht, ich kommuniziere schriftlich.... und wenn etwas nicht im Onlineshop verkauft wird, dann akzeptiere ich das.

Irgendein Onlineshop wird den schon verkaufen und nach Deutschland verschicken, den gilt es halt nur zu finden.

Trotzdem danke für deine Hilfe, schätze ich.
**yx Mann
1.258 Beiträge
*haumichwech*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.