Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Lovesense Hush oder Edge für unterwegs?7
Ich bin gerade dabei meiner süßen ein schönes Spielzeug zu kaufen…
zum Thema
Lovesense Max 2: Einsatz zum zweiten Mal eingerissen
Ich habe vor ca. 2,5 Monaten den Lovesense Max 2 gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovesense Gush

********1974 Mann
7.830 Beiträge
Themenersteller 
Lovesense Gush
Hallo zusammen,
Beim Stöbern bin ich auf den Lovesense Gush gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können. Bei einem 3 stelligen Preis, kauft man das ja nicht einfach so.
Freue mich über Eure Erfahrungen
**********arcus Paar
713 Beiträge
Wir haben verschiedene Toys von Lovense und finden sie alle sehr gut.
Bestell es bei Amazon. Wenn Versand durch Amazon kannst es testen. Wenn es Mist ist, schickst es zurück oder bekommst so dein Geld wieder.
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Die Toys von Lovense sind generell sehr gut, haben diverse Teile von der Marke.
Der Gush scheint ne Copycat vom Hot Octopuss Pulse3 zu sein.

Den hab ich hier mal getestet, falls du punktgenaue Vibrationen am Frenulum magst: https://sinnliches.blog/masturbatoren-test/pulse-iii-duo-guybrator-masturbator/

Denke aber, der Gush taugt auch. Lovense hat uns noch nie enttäuscht *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Ich hab nicht den Eindruck, daß der Gush und der Octopuss wirklich so ähnlich sind. Grundfunktion sicher, aber die doch sehr unterschiedliche Formgebung dürfte auch die Wirkung mit beeinflussen.

Der Gush umgreift deutlich und ist weniger zulaufend, siehe recht deutlich in der großen Abbildung:
https://www.lovense.com/r/q0cw3c

Bei Amazon kauft man übrigens auch von Lovense, nicht bei Amazon direkt, Konditionen sind wohl somit die selben. Allerdings habe ich persönlich beim Direktkauf über die Lovense-Seite bessere Erfahrungen mit dem Suppirt gemacht. Andererseits spart man sich bei Amazon die Portokosten.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Zitat von ****a73:

Bei Amazon kauft man übrigens auch von Lovense, nicht bei Amazon direkt, Konditionen sind wohl somit die selben. Allerdings habe ich persönlich beim Direktkauf über die Lovense-Seite bessere Erfahrungen mit dem Suppirt gemacht. Andererseits spart man sich bei Amazon die Portokosten.

Das ist richtig, allerdings „Versand durch Amazon“ gelten die Rücknahmerichtlinien von Amazon und auch der Käuferschutz gibts, den ich so über die Lovense Seite nicht habe.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Kleiner Auszug aus den Rückgabe-Richtlinien von Amazon

"Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, in dem Sie ihn erhalten haben. Das heißt, neue Artikel müssen auch bei Rückgabe neu und unbenutzt sowie vollständig sein. Gebrauchte Artikel dürfen keine zusätzlichen Abnutzungsspuren oder Beschädigungen haben.
Generell gelten für unsere Rückgabegarantie dieselben Ausschlüsse wie im Rahmen des Widerrufsrechts. Das heißt, die folgenden Produkte können auch im Rahmen der Rückgabegarantie nicht zurückgegeben werden (sondern nur, wenn sie mangelhaft sind):

Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde oder die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden"

Sobald du also das Hygienesiegel öffnest, kannst du ein Toy nicht mehr zurückgeben. Das ist bei jedem Shop so, ob nun direkter Kauf beim Hersteller oder über einen Drittanbieter. Das macht den Kauf von teuren Toys mitunter so "schwer", denn wenn ein Toy im dreistelligen Bereich dann doch nichts ist, ist es eben ärgerlich. Such im Netz nach kleinen Sexshops, die auch eine Filiale haben, vielleicht haben sie das Gerät da und du kannst es dir vor Ort ansehen und auch anfassen, die haben ja immer ein Ausstellungsexemplar da
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
So ist es... und Käuferschutz hab ich bei Zahlung über PayPal eh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.