Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

**********upsXx Paar
10 Beiträge
Halli-Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Päärchen aus Vorarlberg, Österreich und sind Fans von allerlei Toys, ganz vorne dabei Vibratoren aller Art aber auch Strap-Ons und manchmal auch die altbewährte Reitgerte. Übrigens: Toys müssen ja nicht teuer sein, der Meterstab (am Besten aus Holz) tut's genauso *baeh*

Wir verwöhnen uns dabei am liebsten zusammen oder gegenseitig. Wir lassen uns gerne von euch inspirieren und freuen uns natürlich auch über den ein oder anderen Tipp.
Hallo zusammen, wir sind spielzeugverliebt und könnem nicht genug dabon bekommen. Wir haben auch einiges an spielzeugen aus den verschiedensten bereichen, sichen aber auch bich nach einigen speziellen dingen.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
********itty Frau
100 Beiträge
Guten Abend allerseits,

Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mit ein wenig Verspätung möchte ich an dieser Stelle euch allen kurz "offiziell" "Hallo" sagen.

Meine Spielzeugsammlung verteilt sich mittlerweile über zwei große Schubladen und wird stetig erweitert.

Bin auf neue Inspirationen gespannt *gg*

Viele Grüße
Guten Morgen
Ich heiße Pascal, bin 33 und komme aus Wuppertal. Freue mich immer über neue bekanntschaften
***ev Frau
11 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin Maria aus Hamburg.

Ich mag Toys. Habe eine kleine Sammlung.
Schwerpunkt sind Vibratoren.

Weil ich ein etwas nerdig drauf bin, finde ich auch Bücher und Artikel zur Spielzeuggeschichte immer spannend.

Ich mag schönes und funktionales Design. Darum wird das njoy Pure Wand immer mein Lieblingsteil sein.

Wenn ich etwas von neuen Features höre, probiere ich es gerne selbst aus.
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Guten Morgen Spielfreunde 🌞

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit den verschiedenen Spielzeugen, aber besitze schon das eine oder andere.

Vielleicht finde ich ja hier auch noch jemandem zum Austauschen und miteinander spielen ☺️
****aar Paar
482 Beiträge
Guten Morgen .

Danke das wir hier in der Gruppe sein dürfen .
Wir lieben Sexspielzeug. ..
Ganz besonders wird sie gern an eine Dildo Maschine angeschlossen und vor /von ihrem Dom damit zur Erschöpfung behandelt , vorgeführt..

Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten Paaren und vor allem nach einer guten Maschine *slipstrip*
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.....
Schon einige Jahre benutzen wir verschiedene Sexspielzeuge und freuen uns auf regen Austausch....
Wir sind schon sehr gespannt....

Liebe Grüße
*****pop Frau
1 Beitrag
Hi,

auch von mir ein Danke Schön für die Aufnahmen.

meine Leidenschaft begann mit dem Tiny Foxcoon, ein Kleiner Dildo von yifftoys falls den wer kennt.
Danach folgte schnell Bad Dragon, Fantasy und realistische Nachbildungen sind
nicht wirklich ein Fetisch aber mag ich sehr gerne.

Lg
Dolly
*******ing Frau
15 Beiträge
Einen schönen guten Abend an die Runde und danke für die Aufnahme 😊

Bin immer wieder für Inspirationen bereit und möchte euch natürlich mein aktuelles Lieblingsspielzeug zeigen.
Ich habe schon seeehr lange nach soetwas gesucht, bin aber erst bei TE*U fündig geworden. Und jaaa... es werden viele schimpfen, aber ich er wurde noch kein einziges Mal bereut und tut genau das, was ich will *anmach*
Ein wahres "Wunderwuzzi" 😉😁

Habt noch eine geile Zeit - bei Fragen..nur zu 😉
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme - wir genießen das Spiel mit Toys sehr oft, aber seht selbst:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45948333_3284079_9840945

liebe Grüße Ana und Lukas aus Oberösterreich
*******park Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die Aufnahme!

Meine Vorstellung von BDSM beinhaltet durchaus auch eine sexuelle Komponente. Hierbei greife ich auf "Spielzeuge' zurück ...

Mehr davon im Thema 'Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her." ...
*********ling Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe. Ich liebe Sexspielzeug in allen möglichen Ausführungen und bin auch experimentierfreudig. Bin gespannt auf euch und offen für Erfahrungsaustausch. Bestimmt haben wir viel Spaß…
Grüße
Latexfeeling
*********_2023 Paar
121 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns dabei neu sein und uns mit euch auszutauschen.
LG Zart & Hart
****428 Mann
9 Beiträge
Hi,
hier bin ich richtig den Fotos nach 😅
Ich bin schon lange begeistert von toys, früher was der Haushalt so hergab. Mittlerweile ist es eine kleine Sammlung geworden mit der ich viel Spaß habe.
Vielleicht findet sich ja jemand zum gemeinsamen Spielen 😜
*****221 Paar
35 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sicher werden wir uns hier mit entsprechend gleich denkenden Leuten bei Bedarf austauschen.

LG und einen guten Start ins neue Jahr 2024
*******275 Mann
5 Beiträge
Hallöchen an alle *zwinker*
*******Leck Mann
29 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wenn ich diesem Thread entnehme bin ich hier goldrichtig. Ich habe vor einem knappen Jahr Toys für mich entdeckt, vorzugsweise Analtoys. Mittlerweile habe ich mir schon eine kleine Sammlung zugelegt, die mir schön etliche schöne Stunden beschert hat. Besonders stehe ich auf meine Plugs und Dildos.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Anregungen.
****h69 Mann
111 Beiträge
Gefällt mir
*******n99 Frau
11 Beiträge
Hallöchen zusammen,
ich freu mich riesig, dass ich - ganz neu bei Joy - Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich schon unendlich viel Erfahrung mir Sexspielzeug habe, eher so ein zwei "Klassiker", die ich in meiner Singlezeit durchaus auch etwas exzessiver genutzt hab. Ich glaube aber, es gibt noch sooo wahnsinnig viel zu entdecken, wovon ich noch gar keine Vorstellung hab und dass ich hier den perfekten Ort für entsprechende Inspiration gefunden habe. Insbesondere dachte ich dabei auch an Spielzeuge, die ich gemeinsam mit meinem Partner nutzen kann und die uns vielleicht auf ganz neue Ideen bringen *anmach*
****eBS Frau
127 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe 😊

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich so einiges an Spielzeug besitze, bin ich hier genau richtig.
Bin gespannt was ich hier schönes entdecken werde und vielleicht dazu auch den passenden Spielpartner.

Herzliche Grüße aus Braunschweig
*****mal Frau
291 Beiträge
Unbekannte Grüße in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👋
Ich schaue gerne bei 🍦und Co.—bin immer wieder fasziniert, was es alles so gibt und da ich leider 😉 nicht alles haben kann, bin ich hier auf die Erfahrungsberichte gespannt, um dann ggf. gezielt was einzukaufen.
*lach* MM
*******023 Paar
39 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme *g*
******023 Paar
4 Beiträge
Hallo! Unsere Spielzeugzeugkiste *sextoy* bringt immer wieder prickelnde Erlebnisse in unser Liebesspiel. Wir sind offen für Neues und haben gemeinsam Spaß dies auch auszuprobieren. Interessant finden wir auch den Austausch mit Gleichgesinnten und freuen uns auch hier über den Austausch mit euch!
****h69 Mann
111 Beiträge
Gibt hier viele, doch welche für nich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.