Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

*****_97 Frau
24 Beiträge
Hallo,
Vielen dank für die schnelle aufnahme. Keine zwei tage in der gruppe und ich habe wirklich gute empfehlungen bekommen. *ggg* meine kleine toy sammlung wird direkt erweitert. im gegensatz zu euren bildern ist meine Sammlung klein, aber ich habe die vermutung, dass sich das durch die gruppe hier ändern wird. *ggg*
**********olken Paar
10 Beiträge
Schau mal bei @*******joya da bekommst du ganz besonders individuelle Toys

Liebe Grüße
**ms Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich besitze selbst auch schon ein paar Spielzeuge und freue mich daher über einen Austausch und neuen Empfehlungen.

Viele Grüße *g*
****_by Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Besitze ein Paar wenige Toys aber vielleicht kann ich mir hier die eine oder andere Inspiration holen mir was neues zuzulegen. LG Hexe_by
******nne Frau
48 Beiträge
Hallo, danke dass ich in der Gruppe sein darf.
Ich bin die Sanne und bin dominant sadistische also komme aus dem BDSM Bereich und habe in diesem Bereich auch einiges an Spielzeug was ich gerne abgeben würde.
Aber auch wiederum suche ich Inspiration für ein neues Spielzeug und würde auch gern wenn es hier das passende gibt im was nehmen wollen.
*******a80 Frau
38 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin Sub und Maso.
Ich war lange herrenlos und nun bahnt sich endlich wieder etwas an.

Ich bin experimentierfreudig, und gespannt auf Eure Empfehlungen und Ispirationen. Ich besitze einige Spielzeuge, freue mich aber auch Neues zu entdecken 😊

LG Morti
****ta Frau
4 Beiträge
Hallo *wink*

Freu mich in der Gruppe zu sein. Ich liebe Sex mit toys sehr.
Mal sehen was andere so für Spielzeuge nehmen.
Der Austausch wird bestimmt interessant.
Liebe Grüße Liotta.
Hallo . Ich bin wohl 54 mittlerweile 😀 und spiele mit allem was
So da ist an mir an ihr an wem auch immer 😛
*****022 Paar
151 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns bei Euch sein zu dürfen und freuen uns über interessante Beiträge und Ideen. Viele Grüße C&M
*****f_D Paar
4 Beiträge
Hello zusammen! Wir sind auf der Suche nach einem Vibro-Toy, welches Ihr eingeführt wird und das Er anschließend per Fernbedienung anschalten und steuern kann. Es gibt natürlich zahlreiche Modelle auf dem Markt, aber diese scheinen allesamt ein gemeinsames Problem zu haben: Nach wenigen Minuten Standby-Zeit schalten sie automatisch ab und müssen manuell wieder eingeschaltet werden - ein Umstand, der den überraschenden Einsatz leider unmöglich macht.

Hat hier jemand eine Empfehlung für ein Exemplar, das sich dazu eignet, zu Hause eingeführt und dann 1-2 Stunden später, zB auf einer Party oder im Kino, per Fernbedienung eingeschaltet und gesteuert zu werden?

LG

Sebastian und Diana
*****022 Paar
151 Beiträge
Zitat von *****f_D:
Hello zusammen! Wir sind auf der Suche nach einem Vibro-Toy, welches Ihr eingeführt wird und das Er anschließend per Fernbedienung anschalten und steuern kann. Es gibt natürlich zahlreiche Modelle auf dem Markt, aber diese scheinen allesamt ein gemeinsames Problem zu haben: Nach wenigen Minuten Standby-Zeit schalten sie automatisch ab und müssen manuell wieder eingeschaltet werden - ein Umstand, der den überraschenden Einsatz leider unmöglich macht.

Hat hier jemand eine Empfehlung für ein Exemplar, das sich dazu eignet, zu Hause eingeführt und dann 1-2 Stunden später, zB auf einer Party oder im Kino, per Fernbedienung eingeschaltet und gesteuert zu werden?

LG

Sebastian und Diana

Da lese ich sehr sehr gerne mal mit
****44 Frau
353 Beiträge
Vorstellung
Hallo *huhu*

Erstmal ein *danke* schön für die schnelle Aufnahme.

Hoffe hier interessante Infos zu bekommen, über die einzelnen Toys.
Ein Daumen hoch 👍 oder auch runter👇 . Kaufempfehlung. Oder ob man lieber die Finger davon lässt.

Mein Favorit ist ein Umschnalldildo
****ar Mann
7 Beiträge
Einen schönen guten Morgen allerseits, ich freue mich, dass ich hier auf Menschen treffe, die meine Leidenschaft teilen. Ich habe auch schon eine kleine Sammlung, von Plugs, Dildos, Vibratoren, Ringe bis hin zu Masturbatoren.

Ich würde mich freuen, Menschen hier aus der Umgebung (Rheingau-Taunus-Kreis) kennenzulernen, gerne auch zum Treffen und Austauschen.

Ich verkaufe auch ab und an Spielzeug.

Liebe Grüße Alex
Danke für die Aufnahme😊, wir freuen uns auf einen geilen und spannenden Austausch 😝
Hallo vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir ich bin 35 Jahre jung und sammle Sexspielzeug seit ich 16 bin, bis auf meinen ersten war vieles dabei was man in den Jahren ausgetauscht hat.

Ich liebe vor allem gerade Sex Toys mit Fernsteuerung per App, Glas Dildo und mehr l. Demnächst werde ich hier auch mal meine Spielzeug zur Schau stellen.

Ich freu mich auf Euch
*********82_60 Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind ... Madlen & Thomas und wir haben eine kleine Auswahl von Spielzeug und haben viel Spaß dabei *sextoy*
Eine kleine Auswahl
*******epar Paar
2.274 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein offenes und neugieriges Paar und benutzen gerne mal ein Spielzeug
*****riz Frau
14 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

tja was soll ich sagen, ich stehe total auf Spielzeug und meine/unsere Sammlung wächst stetig.

Ich hoffe hier neues kennenzulernen und freue mich auch auf neue Spielarten die ich so lernen kann 😁
Hallöchen 😊

Vielen lieben dank für die Aufnahme. Ich hab selbst schon einiges in meiner Sammlung aber freue mich immer wieder auf neue Inspiration.

Freu mich
Liebe Grüße
*******_69 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Spielzeuge benutze ich seit 20 Jahren.
Leider bisher nur alleine.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine nette Gelegenheit für eine Spielverabredung (lach) oder was in der Art.
Schönen Abend Euch *zwinker*
*******_69 Mann
10 Beiträge
Ich hab mir auch schon Plugs und Dildos selbst aus Holz gedrechselt.
Da komm ich dann später nochmal drauf zurück
Bild ist FSK18
****78 Frau
6 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Ich bin was Spielzeug für Erwachsene angeht totale jungfrau.
Deshalb freue ich mich Teil der Gruppe zu sein um meinen Horizont zu erweitern.
LG
Karina
*******n10 Frau
16.205 Beiträge
Hallo,

schön das es diese Gruppe gibt.
Meine Sammlung an Sexspielzeug umfasst schon so einiges.
Am Liebsten spiele ich mit meinen großen Dildos, bzw. mit Glasdildos.

LG das engelein *engel*
********ocke Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen, tolle Gruppe. Sexspielzeug ergänzt die Lust und das Ein oder Andere inspiriert. Toll das es diese Gruppe gibt. Sind schon am stöbern *kuss*
*****kin Frau
292 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Moonskin aus der Nähe von Mainz. Auch ich mag es Toys in das Liebesspiel mit einzubeziehen und habe eine gewisse Affinität zu Glas, bin aber auch immer für neue Toys aus anderen Materialien zu haben. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.