Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

**********henWU Paar
546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread III
Nachdem auch der zweite nun voll ist, geht's in diesem weiter:
Allen Neulingen dieser Gruppe wollen wir hier die Möglichkeit bieten sich vorzustellen, Fragen zu stellen und sich generell erstmal auszutoben.

Verspielte Grüße

Euer BDSM Pärchen
(für das Mod-Team)
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Danke, dass ich mich hier vorstellen darf.

Ich verehre mollige Frauen mit enormen Brüsten, sie sind das Schönste, das die Natur geschaffen hat.

Ich bin gerne draussen, denn ich liebe die Natur, so wie ich alles natürliche liebe. Gemeinsame Spaziergänge und gute Gespräche mit Leuten, die wissen wovon sie reden, sind eine Wohltat für Leib und Seele.

Ich bin gesellig, mag es aber auch nur zu zweit einen Sonnenuntergang auf dem See zu geniessen oder den Nachthimmel voller Sterne auf einem Berg.

Ich denke, ich bin ein offener Geist, der neuen Erfahrungen auch nicht abgeneigt begegnet.
Ich liebe erotische Literatur. Man sagt ja lesen bildet....
Deshalb bin ich auch selbst Autor erotischer Romane grworden.

Ich verwöhne gerne und nehme mir sehr viel Zeit dafür.
Was gibt es Schöneres, als das wunderbare Leuchten in den Augen einer befriedigten und in genau diesem Moment wunschlos glücklichen Frau betrachten zu dürfen.

Ich habe ein Vorliebe für reife (ü50), mollige Frauen (BBW und SSBBW) mit sehr grossem Naturbusen.

Denn ewig lockt das Weib..... mit einem wunderbaren Leib.

Und diese Verlockungen verführen mich dazu, sie gerne mit allerhand Spielzeug für Erwachsene zu bespielen. Auf Grund meiner Vorliebe für Mollige und Vollbusige, sind einige dieser Spielzeuge entsprechend auf grössere Formen ausgelegt.
Das gilt besonders für die Brustsaugglocken, welche von einigen Frauen sehr geschätzt werden.

Deshalb habe ich mir eine grosse Spielzeugkiste zugelegt, die ich öfters mitnehme, wenn ich eine experimentierfreudige Frau für einen Spielnachmittag in ein Seitensprungzimmer einlade.

Der inhalt dieser Spielkiste ist inzwischen respektabel und wird laufend durch weitere fantastische Speilzeuge ergänzt, je nach dem, was sich meine Gespielinnen wünschen oder ich als neue Überraschungen für sie vorsehe.
Da drin sind:

Für SIE und MICH:
• Bondageseile jeglicher Länge und in verschiedenen Dicken
• Gepolsterte Hand- und Fussfesseln (einstellbar)
• Kleine Spezialkarabiner für Fesselspiele (Fixierung der Fesseln)
• Grosser roter Kugelknebel für den Mund
• Elektrostimulationsgerät für bis zu vier Sonden inklusive mehrere
verschieden grosse Haftpads
• Massagehandschuhe für Anschluss an Elektrostimulationsgerät
• Gummihandschuhe zur Isolation (für Elektrobehandlung notwendig)
• Starker Kugelvibrator mit Akkubetrieb

Für SIE:
• Spezielle Elektrostimulationspads für die Brüste
• Elektrostimulationsdildo (sehr gross)
• Lederhalsband mit Metallring zum Hochschnüren der Brüste
• Grosser Schwarzer Latex-BH ohne Körbchen (mit Halskrause)
• Grosser Strapshalter für mollige (verstellbar)
• Spezialkabelbinder auch für sehr grosse Brüste (wieder lösbar)
• Nippel- und Klitsauger mit Handzugpumpe
• Spindelsaugerpaare in verschiedenen Grössen für Nippel und ganze Warzenhöfe
• Spindelsaugerpaar mit Anschluss für Elektrostimulationsgerät
• 2 Paar XXL Vakuumsaugglocken in welche die ganzen Brüste hineinpassen
(bis Cup D) mit Selbstsprerrventilen die das Vakuum erhalten auch ohne Schläuche
(damit können zwei Frauen gleichzeitig besaugt werden)
• Verschiedene Schläuche mit Y-Kupplungen zum gleichzeitigen Pumpen beider Brüste
• Handzangenpumpe für kräftiges Vakuum
• Womenizer mit Vibration und Saugeffekt für Klit-Stimulation
• Lovense Lush II high tech Vibrator-Ei fernsteuerbar via Handy (mit blue tooth)
Es gibt kein Entkommen vor multiplen Orgasmen!

Für MICH:
• Eichelklammer passend auf Kugelvibrator
• Kräftige Penisringe in verschiedene Grössen
• Die blauen Helferlein für mehr Ausdauer

Fotos meiner Spielzeugsammlung werde ich gelegentlich gerne später mal präsentieren.
Hi, ich bin - je nachdem, in welcher Rolle - das kleine Gra-Gra oder Lady Sara *g*
Inzwischen 45 Jahre alt, seit meinem 21. Lebensjahr privat in der (vor allem lesbischen) BDSM-Szene, seit meinem 26. Lebensjahr auch nebenberufliche Domina (mit vor allem heterosex. Kundschaft) und natürlich auch immer mit diversen Sex- bzw. BDSM-Toys befasst. Tja, und so kam ich über eine Google-Suche nach einem Toyverkauf gerade auf eure Gruppe, weil mir die Flohmarkt-Unterseite vorgeschlagen wurde. Konkret habe ich gerade diverse Nobra-Toys für Frauen abzugeben, und suche stattdessen einen Nobra-Twincharger für den Mann. Aber es gibt natürlich immer mal wieder etwas, was ich verkaufe oder suche. Herzlich, Sara (ach ja, das ist wohl die neutralste Bezeichnung, wenn ich gerade weder klein noch Lady bin;)
*******1988 Mann
84 Beiträge
Halli hallo hallöle *g*

Erstmal *danke*, dass ich als "mitGlied" Mitglied dieser Gruppe sein darf🙂
Da ich sehr experimentierfreudig bin, besitze ich ziemlich viele Spielzeuge, die für Frauen, als auch für Männer genutzt werden können. Darunter Vibratoren, Dildos, Plugs, fesselndes und auch eine F-Machine *ggg*
Freue mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können und vielleicht meine "Sammlung" zu erweitern *g*

Jetzt stöber ich mal ein wenig in der Gruppe *zwinker*

Wünsche allen eine schöne Woche und bleibt (un) anständig *zwinker*
*****_bw Mann
951 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir sind nun auch neu mit dabei und freuen uns sehr darüber 😊👍🏻.
Vielen lieben Dank auch für die schnelle Aufnahme.
Wir haben mittlerweile schon eine schöne Sammlung an Spielzeug und sind immer interessiert an neuem.
Im Anhang noch ein Foto von einem Teil unsere Sammlung 😉☺👍🏻
Lg Fuchs und Hase 💋💋
****Gut Mann
195 Beiträge
neu dabei
Hallo liebe Mitmuschis und liebe Mitglieder,

vielen lieben Dank an die Mods für die Aufnahme hier *roseschenk*: es freut mich, wenn ich hier mit dabei sein darf und mich austauschen kann, weil ...

... bei Anderen sehe ich interessantes Sexspielzeug, das ich nicht kenne und wobei es mir schwer fällt etwas online zu bestellen ohne mehr darüber zu wissen, Thema z.B. Strap-on.

ich bin jung geblieben und spiele viel mit meinen Butt Plugs und einem Dildo. Und das war's dann auch schon. Also, ich bin für jeden Tipp, was geil ist, dankbar. *knutsch*

Viele Grüße,
Ryan
Metall, Holz und Glas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mer Mann
14 Beiträge
Moin aus dem schönen Norden.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin Mo, 36 und komme aus dem schönen Hamburg. hoffe ich finde gleichgesinnte zu austausch oder mehr. Ich freue mich auf euch.

Euer Bad Dragon
Bad Dragon ist eine verdammt gute Marke und nebenbei Hi 😁
Einzige ist halt die Preise die exorbitant sind leider
*******mer Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ale:
Bad Dragon ist eine verdammt gute Marke und nebenbei Hi 😁
Einzige ist halt die Preise die exorbitant sind leider

Hi! Oh ja das stimmt wohl. Preislich langen die ganz schön hin. Die Herstellung und der Transport nach Deutschland dauert auch wahnsinnig lange ABER es ist ne klasse für sich 😀
Das was aber auch so seinen charm ausgemacht hatte war das Individuelle Design seiner Toys aber das haben die leider eingestellt weil es so lukrativer ist von der Stange
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in der Gruppe!!!!
Als erfahrener und reifer Single, liebe ich es private Dates/Partys mit gleichgesinnten Joyler-innen zu arrangieren und verwöhne dabei gerne mit diversen Toys. Habe eine kleine Sammlung zu bieten und freue mich auf regen Austausch, sowie neue Kontakte.
Toy toy toy
Mir gefällt es sehr, wenn sie sich
mit toys bespielt. Spielerisch und offen.
Vielleicht findet sich hier ein in dieser Hinsicht bunter Vogel im schönen Gewand.
*******2020 Frau
465 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Vor einigen Jahren kaufte ich mir die silbernen Liebeskugeln, hab sie aber selten verwendet, das soll sich jetzt ändern. Ich entdecke immer mehr, dass solche Toys, wie auch meine Plugs und der Dildo mir süße Erregung im Spiel verschaffen können.
Vor allem, wenn ich alleine sein muss und dann an unendlich bereichernde Sessions zurück denke und dann mit der entsprechenden BDSM Musik zum Höhepunkt komme.
Verspielte Grüße
Lyravena (Simone)
Kreativ sein Leben leben
Hallo ihr lieben Liebenden!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Sex ist für die Menschen ein Geschenk Gottes! Aber egal wie leidenschaftlich, wie leise, wie laut, wie hart oder wie soft 3b stehend, ob liegend, ob gebückt oder hängend, ob frei oder gefesselt, ob mit einem fetten Penis oder einer engen Muschi der Sex zelebriert wird, Toys sind ein Mehrwert für das Liebesleben und die Fickerei.
Meine Sammlung macht jedenfalls nicht nur mir Laune!
Einen schönen Montag Nachmittag,

vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in Eure Spielzeug Gruppe *zwinker*
Ich besitze bereits eine kleine Spielzeug Sammlung, vor allem Dildos und Plugs (bevorzugt aus Glas) und freue mich darauf, hier neue Ideen und Anregungen zu finden….

Habt einen angenehmen Wochenstart
Liebe Grüße
dreamOFyouANDme
********1974 Mann
7.752 Beiträge
Hallo und Danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin ein 48 jähriger Zwilling aus der Mitte des Ruhrgebietes. Und seit gut einem 3/4 Jahr intensiver im Bereich der Toys unterwegs.
Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße
C.
*********verts Paar
144 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *wink*

Wir lieben Sexspielzeug in allen Variationen. Wir haben eine reiche Sammulung an Dildos, Plugs, Pumpen und Vibratoren - die Auswahl ist wirklich sehenswert.
Wir sind selber Mods in der Gruppe für unseren Pumpenfetisch und würden uns total freuen uns mit euch auszutauschen und neue Ideen für Spielarten zu entwickeln.

Viele Grüße aus LEV! *sonne*
*********ngel Frau
233 Beiträge
😀
Vielen Dank für die Aufnahme *juhu*
Meine Leidenschaft für Toys wächst immer weiter, es gibt immer neues und ausgereiftereTeile, die immer besser durchdacht sind. 😊
Wir stellen mittlerweile eigene Toys, hauptsächlich aus Holz her. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf Kunstoff und so kam der Weg zum Holz. Oft wird vermutet das es zu hart rüber kommt, aber das Gegenteil ist der Fall, es kommt viel gezielter an wichtige Punkte und es ist ein Genuss.
Es hat unsere Sammlung einfach im positiven erweitert und hebt sich von der üblichen Masse ab.
Freu mich schon auf regen Austausch.
LG
Mein Woodwalker
****cro Mann
3 Beiträge
Guten Morgen 😃

Erst mal vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden…

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mastubator gekauft.
>The Handy Mastubator <
Es gibt eine Funktion… mit der ich einen Internet link teilen kann.
Mit dem link kann es nun gesteuert werden.

Für mich fängt ein neues Abenteur an 👍

Da ich Schicht Arbeiter bin, ist es nicht immer so einfach eine Partnerin zu finden.

Einen angenehmen Tag an alle *wink*
*********1988 Mann
106 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin noch neu im Umgang mit Toys. Hab aber schon eine „kleine“ Sammlung, die ich noch zeigen werde.
Hoffe hier Tipps und Tricks zu finden, natürlich auch Inspiration für eventuelle neue Anschaffungen.

VG
*****n89 Mann
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊👌🏻
Guten Morgen ☺️👌🏻

Dankeschön für die Aufnahme hier, nun zu meiner Person 😉.

Ich bin 33 Jahre alt, Bi und komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Hier nur einen Teil meiner Sammlung 😉. Ich finde Sex Toys geil, es bringt Abwechslung rein und je nach dem worauf man gerade Lust hat wird dann benutzt. Möchte es ohne gar nicht mehr missen wollen 😊, habe sogar extra etwas Toys im Auto 😁. Es ist doch schön, wenn gerade unterwegs bist und irgendwie gerade Lustempfinden hast auf Sex 😉, warum nicht dann auch Toys verwenden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Ein Teil meiner Sammlung 😉👌🏻
*********otion Frau
1.338 Beiträge
Hallo und erst mal. *danke* für die schnelle Aufnahme.

Was soll ich sagen... ich liebe Spielzeug. Das für BDSM aber auch das "ganz normale".

Meine absoluten Lieblinge sind die Spankingtoys die ich auch teilweise selbst baue ubd darüber msinen "SPANKtalk" streame wenn ich die Zeit finde.

Auch Remotetoys sind ein Feld das ich liebe. Im BDSMbereicb zum Spiel mit Beherrschung und Scham, aber auch ganz liebevoll in meiner Stino-Fernbeziehung oder zum Spaß mit einer F+ Da ist von Vibroei bis Fickmaschine alles dabei.

Auch eine leidenschaft con mir sind Toys aus edlen Materialien wie Holz, Edelstein und Glas, am liebsten schön und besonders geformt.

In meinem Spielzimmer hängen unter dem Fenster viele "böse" Dinve, icb spiele gern mit Knebeln, Augenbinden, Klammern, Klemmen, Gewichten, Kerzen und mehr.

Zu guter letzt hab icb noch eine Reihe ganz notmaler Toys einfach zum Spaß haben, Gummidildos in diversen Größen, außergewöhnliche Vibratoren, Wands, Plugs und StrapOns.

Eine große Sammling die ich gerne nutze und auf die ich stolz bin.

Drum denke ich ich bin hier unter Euch Toyliebhabern richtig.
****eFT Paar
682 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe und wollten nur mal kurz Hallo sagen. Grund, weswegen wir dieser Gruppe beigetreten sind, ist unsere kleine Sammlung an verschiedenen Toys, die wir auch noch mal an anderer Stelle bildlich vorstellen werden.
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Moin in die Runde. Definitiv eine seht interessante Gruppe und nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe nun eine kurze Vorstellung.
Sextoys haben schon früh mein Leben bereichert und bieten eine tolle Möglichkeit sich auszuleben.
Ich hab selbst eine große Vorliebe für Analtoys, wie Plugs und habe auch die Vorzüge eines Strapons schon sehr genossen.
Liebend gerne tausche ich mich mit anderen zum Thema toys aus und treffe gerne auf interessante Menschen.
LG Benny
****RE1 Paar
118 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
wir sind ein waschechtes Joypärchen und seit Jahren auch als Veranstalter von mittelgroßen Parties mit ca 50 Leuten tätig. In diesem Zusammenhang haben wir uns bereits eine größere Sammlung von Spielzeug angeschafft, nutzen dies gerne und unsere Freunde grinsen gerne und oft über unseren "halben Sexshop". 😅

Gerne möchten wir in Kontakt mit anderen Liebhabern treten und suchen in diesem speziellen Fall den Kontakt zu einem Hersteller für die Planung und Durchführung einer Kleinserie eines optimierten Doxy-Massagers. Vielleicht hättet ihr hier auch Ideen für Ansprechpartner?

Liebe Grüße

WE2ARE1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.