Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

*********r9167 Paar
576 Beiträge
Wir sind ein Paar mit großem Altersunterschied und suchen im Raum 87 Kempten und bis bis etwa 100 km eine möglichst mollige, sehr gerne behaarte Bi- oder Bi-interessierte Frau für regelmäßige Treffen, sehr gerne für Freundschaft +
Bestenfalls sogar eine dauerhafte Sache.

Außer zärtlichen Sex stehen wir auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spermaspiele, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen und sind beide dominant und behaart.

Unser Lieblingsspielzeug ist der Epino und das Collin-Spekulum 😍

Wir stehen auf mollig und natürlich, legen aber Wert auf Hygiene und Diskretion.

Wir sind mobil und besuchbar.
*******1967 Mann
286 Beiträge
Erstmal ein herzliches Hallo in die gesellige Runde und vielen Dank, dass ich hier mitmachen darf. Da ich schon eine ordentliche Sammlung an Spielsachen besitze, egal ob für Frau oder Mann , freue ich mich hier mitmischen zu dürfen. Meine Sammlung besteht unter anderem aus einigen Silikonmuschis, Dildos, Analplugs, eine Sammlung von Cockringen und anderen Kleinigkeiten.
Dann schau ich mich gleich einmal hier um...😀
Ich wünsche allen noch viel Vergnügen hier und stelle auch gleich ein Foto meiner Neuanschaffung ein.
Bild ist FSK18
Moin. Ich bin Philipp und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin ein Fan vom Pumpen und anal toy‘s. Ich freue mich auf neue tolle Bekanntschaften. Lg
Bild ist FSK18
******as1 Mann
90 Beiträge
Hallo ich bin Ralf und neu hier .
Möchte mich gerne über Spielzeug austauschen und vielleicht jemanden finden mit dem man zusammen spielen könnte.
Liebe Grüße an alle
**********el_69 Paar
14 Beiträge
Let‘s play 😄
Attraktives verspieltes Paar aus dem Rheinland sucht ebenso verspielte Sie oder Paar *wink*
Denke Du/Ihr werdet nichts vermissen an Equipment 😇
Bis hoffentlich bald *wink*
Gruß Jackie und Daniel
enjoy the unforgettable game night 😇
*********ala68 Paar
264 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir integrieren sehr gerne toys in unser Liebesspiel. Wir probieren gerne neues aus und würden uns sehr gerne an dieser Gruppe beteiligen *g*
****aar Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe über alles Sexspielzeug.
Vor allem mag ich es selbst bauen.
Von daher hoffe ich hier Ideen zu finden um die auch umzusetzen.
LG
Hallo und Danke Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe Sextoys aller Art ob für Frau, Mann oder beide *ggg*

LG SchwaBoSee77
*****sol Frau
7 Beiträge
Heii danke für die aufnahme. Ich bin ein großer fan von sexspielzeug, ich selbst habe 2 ganze schubladen voll^^ Vielleicht kann man sich hier ja mit netten leuten darüber unterhalten^^
LG
****a72 Frau
3.061 Beiträge
Hi ihr Lieben,
*herz*lichen Dank erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich besitze eine kleine Sammlung an diversen Toys (vom Plug, Glasdildos, Massagestab, div. Dildos, usw)......bummle allerdings immer wieder im Erwachsenen Spielzeugparadies und lasse mich von neuem inspirieren.
Nun bin ich gespannt, welche Informationen und Inspiration ich hier bekomme.
LG aus der schönen Ortenau
Alle liebe Gemeinschaft

Was sind eure Erfahrungen im Bereich Toys. Früher vs heute? Im Bereich Maschinen Erfahrungen und Anregungen zum Kauf.

Selbst habe ich 2 Schränke voll diverser Toys. Einen separaten voll mit Dessous und Erlebnisspiele aber auch Maschinen wie eine sybian, und 2 f Maschinen sowie auch BDSM möbel zum aufblasen ...





Liebe Grüße
*********Wixer Mann
512 Beiträge
Gummipuppenmantel
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Aufnahme in die Gruppe.
Ein Bild von etwas Spielzeug, neben vielem anderem.
Liebe Grüße
Gummischwänze von M bis XXL
*********Wixer Mann
512 Beiträge
Hallo @****25,
meinen ersten Gummischwanz kaufte ich mit 16 Jahren, das ist schon mindesten 14 tage her. Das war Anfang er 80'er damals gab's wenige Sexshops.
Sie verkauften damals recht hochwertige und auch geile Sachen. Jahre später kam viel aus China schlechtes Material oft roch bzw. stank es nach Lösungsmittel. So was gibts heute noch. Mittlerweile etablierten sich auch Hersteller die hochwertiges und und ich sage mal gefühlt gesundheits unbedenklich ist.
Für einen ordentliche Gummischwanz oder Gummifotze muss man schon mal 150.--€ oder mehr anlegen.
Nur zur Lösungsmittelthema, Ich halle mal einen Gummischwanz zusammen mit einer Latexmaske gerade mal 2 Tage zusammen in eine Tasche. Die Latexmaske löste sich praktisch auf. Sie war ruiniert.
Es ist schwieriger wegen des riesen Angebotes gutes Spielzeug zu finden.
Eine gute Anlaufstelle sind Sex- oder Erotikmessen, um zu sehen was es alles so gibt
******r85 Mann
309 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin gespannt, welche Inspiration ich hier bekommen kann
Grüße aus Gelsenkirchen
Profilbild
**********_Chil
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe!
Wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir von Scharf wie Chili sind ein
kleines aber feines Unternehmen und buchbar für Toypartys. Wir stellen euch viele neue Produkte rund um das Thema Spielzeug (für Damen und Paare) vor und was noch so dazu gehört zum Thema Erotik (Wäsche, Gleitgele, Kerzen, Orgasmus shots, etc...).
Also wer Interesse hat auf einen lustigen, spannenden und kurzweiligen Abend, lädt einfach Freunde ein und wir kommen mit gefüllten Koffern zu dir nach Hause 😉.
Wir sind in Oberbayern unterwegs in folgenden Landkreisen: RO, MÜ, M, TS, EBE, ED, AÖ, WS.
Wir freuen uns auf viele spannende Beiträge in der super interessanten Gruppe.
Euer Scharf wie Chili Team 🌶️
********0_oo Paar
39 Beiträge
Hallo wir sind ein paar das auch Sextoys liebt. *zwinker*
Sind schon gespannt was uns so hier alles erwartet.

Lg M & R
*********pper Paar
29 Beiträge
Hallo

Vielen lieben Dank für unseren Beitritt in eure Gruppe. 😉😊

Vlg Melanie & Dierk
****ma Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und bin echt gespannt darauf wie mein Horizont hier erweitert wird. Liebe es zu sehen wie was eingeführt wird und bin ein sehr visueller Mensch daher wünsche ich mir immer wieder neue Toys 🤩 freu mich auf den Austausch
****veX Paar
81 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Wir sind immer aufgeschlossen und neugierig was Sextoys angeht. Unsere Sammlung ist tatsächlich ziemlich groß, wobei jeder natürlich so seine Favoriten hat. *fiesgrins*

Neben Dildos und Vibratoren jeglicher Art nutzen wir auch gern mal unseren Sybian und auch eine Fickmaschine hat inzwischen Einzug bei uns erhalten.

Freuen uns auf regen Austausch hier und vielleicht die ein oder andere Party, auf der man gleich mal ausprobieren kann. *anmach*

Grüße aus dem Münsterland
********2022 Mann
157 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe eine sehr große Leidenschaft für den weiblichen Orgasmus entwickelt.
Es macht mir einfach Spass, diesen nicht nur durch Verkehr und Oral herbeizuführen, sonder ganz besonders durch Toys.
Am liebsten mit Glasdildos in Kombination mit einem Wand/Satyi.

Zudem bin ich BDSMler und habe es zum Hobby Flogger zu bauen.

Freu mich auf interessanten Austausch.
*****_49 Frau
5.086 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,
Ich bin Joyce_40, bin 48 Jahre jung und liebe Sextoys *herz2* .
Für Neues bin ich immer offen, hoffe hier auch für mich Neues zu erfahren.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße Joyce_40
*******566 Mann
3 Beiträge
Hi,

stelle mich mal kurz vor, bin 36 Jahre alt und sehr offen und neugierig was toys betrifft… liebe es viele Dinge mit der Partnerin auszuprobieren. Toys von groß bis sehr groß sind super ansprechend. Zudem liebe ich es ein Spielzeug beim sex „zusätzlich“ in die Frau einzuführen.
****_D Mann
495 Beiträge
Hey bin jetzt auch hier
Ich grüße Euch aus Düsseldorf Du bis Kölner nicht schlimm 🤗😊🤗
Warum bin ich hier ich suche Erfahrungen sehr gerne von Euch die schon lange dabei sind.

Erfahrung hab ich in E-Dilatoren vor 2Tagen
Lief nicht ganz Schmerz frei ich Suche keine und will auch keine geben!!!!

Suche Strom oder Batterie
Gutes Gerät /Dilator/Gel oder Alternative

Austausch und Reale Treffen
VG
RolfD
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
37 Beiträge
Hey Hey.....

Wir sind QUEENSLOVE! Wir stellen in Handarbeit Dildos aus Porzellan und Paddles aus Acryglas im wunderschönen Fichtelgebierge her.

Geren würden wir euch unsere Produkte vorstellen und euch eventuell davon begeistern.

Wir freuen uns auch immer über Fragen die ihr zu unseren Produkten habt!

Liebe Grüße
Queenslove!
*******021 Frau
25 Beiträge
Hallo liebe Spieler;)
Sind Spielzeuge eigentlich noch unentbehrlich? Hmmmm. Für mich als Single nicht und auch beim Sex immer wieder spannend..
Viele Grüße in die Gruppe 😊
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.