Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Teil

******eee Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Geiles Teil
Zuerst ein Hallo in die Runde,
Und ja, ich bin auf der Suche nach einem geilen Teil.
Bisher hatte ich gerne den Jett von Octopuss des Öfteren in Benutzung, der hat super funktioniert und ist auch fast immer zum Ziel gekommen. Toll dabei war, man hat ihn um den penis geschnallt und musste danach nichts mehr tun, vielleicht Augen schließen und genießen.
Aber…..die Dinger gehen bei mir nach paarmaligem Gebrauch immer kaputt, sind auf einmal nicht mehr anzuschalten. Drei Stück haben nun im laufe der Zeit ihren Geist aufgegeben und nun ist’s mir genug.
Daher meine Frage: kennt wer eine Alternative? Ein brauchbares Utensil, dass man am Schwanz anbringt und das seinen Job ganz alleine macht (ganz fein bei fesseleien z.B.)
Einen Twincharger hatte ich schon mal, da hab’s aber immer kleine Wunden am besten Stück und das ein und andere Gerät.
Weil es ohne fremdeinwirkung gehen soll, muss es also strombetrieben sein und muss bisschen intensiver sein.
Habt ihr tips oder Erfahrungen mit Geräten solcher Art?
*********tisch Paar
434 Beiträge
Der Slubb ist der absolute OberHammer.

https://slubb.de/
Oder von Lovense den Max 2. Probier das schöne Stück mal, kann auch mit einer App verbunden werden und dann sogar noch mit anderen Geräten (da kannst du sogar einstellen die Kontrolle an jemanden, beispielsweise deine Freundin, abzugeben) da kannst du dich zurücklehnen und Spaß haben.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.