Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug oder Ei mit Vibrokugel

*****Yan Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Plug oder Ei mit Vibrokugel
Ich suche einen Anal-Plug oder ein Ei mit innenliegender Kugel, die bei Bewegung rotiert. Außerdem sollte das Teil nicht so groß (etwa 3 cm Durchmesser), und einen schlanken Fuß haben. Ich will das Teil lange tragen können.
Hat jemand Erfahrung und eine Empfehlung, ich habe mir von FunFactory den B Ball uno und duo angesehen, was mir daran nicht so gut gefällt sind der recht kurze Hals und daß die Kugel nicht glatt ist.
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Guckst du hier: https://biwieshop.de/de/
Die Loveplugs sollten deine Wünsche erfüllen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *****Yan:
Anal-Plug oder Ei mit Vibrokugel
Ich suche einen Anal-Plug oder ein Ei mit innenliegender Kugel, die bei Bewegung rotiert. Außerdem sollte das Teil nicht so groß (etwa 3 cm Durchmesser), und einen schlanken Fuß haben. Ich will das Teil lange tragen können.
Hat jemand Erfahrung und eine Empfehlung, ich habe mir von FunFactory den B Ball uno und duo angesehen, was mir daran nicht so gut gefällt sind der recht kurze Hals und daß die Kugel nicht glatt ist.

Ich habe doppel Liebeskugeln mit Innenkugel und einem Bändchen damit man sie herausziehen kann statt Fuß, sind sehr angenehm

WandererBW
*****Yan Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
und von welchem Hersteller?
Ich habe jetzt noch den Backdoor friend Rotationskugel-Plug S von Spexter und den Holly fuck l und ll Buttplug von Meo gefunden, kennt die jemand?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *****Yan:
und von welchem Hersteller?
Ich habe jetzt noch den Backdoor friend Rotationskugel-Plug S von Spexter und den Holly fuck l und ll Buttplug von Meo gefunden, kennt die jemand?

Weiß ich leider nichtmehr.
Aber sowas findet man leicht wenn man in diversen onlineshops schaut

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.