Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1681 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für Männer34
Hey. an alle Männer. Habt ihr sexspielzeug wenn ja was?
zum Thema
Sexspielzeug für Männer58
Gibt es eigentlich Sexspielzeuge, Stimulanzen die Mann täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Benutzung von Sextoys bei Männern

Frauen: wie steht ihr zur Benutzung von Sextoys bei Männern

Dauerhafte Umfrage
******y84 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur Benutzung von Sextoys bei Männern
Hallo liebe Damen,

wie steht ihr zur Benutzung von Dildos oder anderen Toys bei Männern . Macht es euch heiß bei eurem Gegenüber, nutzt ihr sie vielleicht sogar mit dem Partner gemeinsam oder ist es etwas was euch eher bei Männern abturnt.

Bin gespannt auf die Ergebnisse.

LG Mikey
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Was ist gemeint?
Seine Sextoys, nur bei ihm anzuwenden,
Oder gemeinsamer Gebrauch?
******y84 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ums präziser zu formulieren....Er nutzt zB Dildos, oder Vibratoren vor dir
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Nein, turnt mich nicht an.

Prostatamassage mache ich lieber bei ihm mit meinem Finger.

Und nur vom Zusehen, wenn er den Dildo bei sich einsetzt, werde ich nicht befriedigt.
****ell Frau
61 Beiträge
Ich befriedige meinem Mann auch lieber selbst da kann ich ihn und seine Reaktionen auf mein tun spüren jedoch würde ich es jetzt auch nicht ganz ausschließen denn alles kann Frau mit den Fingern schließlich auch nicht machen. Unterm Strich sollte es beiden Spaß bringen und es steht ja das spielen und gegenseitige Befriedigen im Vordergrund. Wenn er allein an sich rumspielt und ich nur zuschauen soll ist jetzt nicht so meins
*******ust Paar
150 Beiträge
Ich benutze mein mann oft mit ein xxl dildo
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Wie Männer sich selbst befriedigen ist einfach überhaupt nix neues. In nahezu JEDEM Sexfilm, ist deutlich zu sehen, wie ER kommt, und selten, wie ER eine Frau, auf eine MICH ansprechende Art und Weise, befriedigt.

Ich bin von wichsenden Männern 'übersättigt'. Im TV, PC, Club. Es macht mich äußerst geringfügig an, das zu sehen. Egal wie. Nein, es würde mir eher befremdlich vorkommen, zumindest in einem Club (falls das auch gemeint sein sollte).
Mein Freund benutzt dies und das, und ich ünterstütze ihn gerne dabei, es gefällt mir eher, wie geil ihn das macht, wie IHN es erregt, aber ich werde davon nicht geil.
Da muss schon was anderes passieren.
******y84 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Doch teils unterschiedliche Sichtweisen. So solls sein.

Hätte in der Umfrage doch auch mit mehr Abneigung gerechnet. Es ging auch nicht ums zusehen im speziellen sondern mehr die Praxis an sich bei Männern. Mich hat zB interessiert ob es etwas ist was Frau für sich genießt aber uU bei Männern eher abturnend findet.

Nach bisherigen Stand 35 pro, 2 contra, 5 neutral
********4you Mann
125 Beiträge
Hi, wir benutzen sehr gerne viel Spielzeug um die Stimulation zu intensivieren und neue orgasmus Formen zu erleben.
Dazu gehören natürlich auch Dildos und Pegging harness
Aber auch der Penis stimmilatoren aber auch Sounds oder Dilatoren so wie Estim Spielzeug.
Wer fragen hat oder Tipps haben will ist gerne willkommen per DM oder im Forum
*******_194 Frau
38 Beiträge
Ich habe meinen Partner mal gefesselt Augen verbunden....und ihn dann spontan mit meinen vibrator bespielt...sprich Hoden und Penis....er hat es sehr genossen.....daraufhin haben wir beschlossen auch toys für ihn und analtoys zu kaufen .
Ich habe ihn beim nächsten Mal anal bespielt und ihn später zusätzlich mit dem vibrator...er hat versucht einen orgasmus zu bekommen...mich hat es dann sehr gereizt ihn dazu zu zwingen...diese macht hat mir sehr gefallen...
Nun habe ich mir oder uns einen strap on gekauft...wenn die zeit dafür gekommen ist werden wir es probieren.
Ich finde es sehr heiß wenn er vor erregtheit sich windet...nicht genug bekommt. Anschließend gibt es die Revanche...und darauf freue ich mich immer sehr.
Ich kann es nur jeden empfehlen toys beim Sex grundsätzlich abzulehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.