Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Gesucht bestes Toy!32
Ich habe mich vorhin ein bisschen in den Onlinetoyshops rumgesurft…
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toysuche

WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
Toysuche
Hallo,

Kennt jemand dieses Toy und weis wie es heißt?

Ich habe schon nach dem Namen gesucht aber nicht gefunden.
********SubU Paar
218 Beiträge
Anhand der Namen sind die China Toys zumeist nicht zu finden, da die Chinesen diese Namen überhaupt nicht vermarkten. Zudem gibt es die Toys oft von einem Dutzend verschiedenen Herstellern in identischer Form. Ich würde einfach mal etwas Zeit investieren und bei Alibaba suchen.

Das hier scheint dieselbe Machart, mit Zusatzfunktionen...
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
danke und wo bekommt man das toy in deutschland?
********SubU Paar
218 Beiträge
Das musst du schon selbst suchen, mein Name ist glücklicherweise nicht Google. Alles was ich da tun kann, kann auch jeder andere. Ansonsten bekomme ich 55€/h plus Mehrwertsteuer für Recherchearbeiten, selbstverständlich ohne Erfolgsgarantie 😉
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
*******rd83 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Brad Stone Dildo von Falcon. Leider finde ich ihn nicht mehr zu kaufen. Könnt ihr mir helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.