Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Peniskäfigen

Fragen zu Peniskäfigen
Ich bin jetzt schon durch zwei Käfige durch. Der erste war zu groß, der zweite zu klein. Nicht unbedingt unangenehm sobald ich ihn trage, aber er steht am Ansatz noch etwas über und ist schwer hineinzukommen.

Hier zur Referenz:
https://www.eis.de/p/peniska … nkl-schloss-12-5-cm-025817to
https://www.eis.de/p/peniskaefig-mit-schloss-7-5-cm-009633to

Ich überlege mir grad, einen Dritten zu probieren.
https://www.eis.de/p/peniskaefig-aus-silikon-9-cm-010479to
Von der Länge bin ich mir diesmal ziemlich sicher, dass er passen wird. Allerdings bin ich mir beim Umfang/Durchmesser weniger sicher.

Kurz gesagt, woran erkenne ich, ob ein Käfig zu klein ist?
********SubU Paar
218 Beiträge
Also ich habe persönlich mehr als ein Dutzend probieren müssen, bevor ich einen gefunden habe der auch wirklich tragbar ist.
Es nur an den Maßen festzumachen, wird dir wenig bringen. Form und Material sind ebenso wichtig. Da hilft nur weiter probieren, einfach noch mal verschiedene bestellen.
****s69 Mann
77 Beiträge
Denke auch es ist nicht einfach den individuell passenden zu finden. Zu klein und unbequem sind die größten Probleme. Ich bin am besten zufrieden mit dem E-tim KG, der erlaubt ja dann auch noch den elektrischen Kitzel und kann durch einfügen von Abstandringen angepasst werden.
Bild ist FSK18
Ich habe auch diverse Käfige gekauft. Probiert und feststellen müssen, nicht alle sitzen optimal. Manchmal ziept die Haut bei Bewegungen, manch einer wird unbequem ( das ist gefährlich, wegen Blutstau). Aber jetzt habe ich 3 Metallkäfige gefunden, die einfach perfekt sind. Teilweise werden 3 verschieden große Ringe mit angeboten und du kannst selbst entscheiden, welcher dir am angenehmsten ist.
Wenn du meine Quelle haben möchtest, schreib mir bitte eine pn
****ey Mann
68 Beiträge
die Quelle hätte ich auch gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.