Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1873 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Magic Wand Europe

Testbericht Magic Wand Europe
Hallo,
wir haben den Magic Wand Europe mit verschiedenen Aufsätzen inzwischen ausgiebig getestet.

Von der Kraft her schlägt er alles was meine Partnerin bisher kannte, inklusive Satisfyer.
Sie kann sich praktisch nicht bremsen und/ oder beherrschen bei dem Ding.
Für mich ist die Macht über sie einfach nur geil.

Der "Silky Touch" Aufsatz macht sie verrückt und lässt wieder und wieder ihre Bauchmuskeln zucken, bei dem "Genius" als G-punkt Stimulator zuckt und zappelt der ganze Körper. Da hatte ich wirklich Angst, dass sie irgendwann einen Kreislaufzusammenbruch bekommt.
Wir haben noch ein paar Aufsätze, die man wohl auf den "Silky Touch" macht, aber die haben wir noch nicht viel getestet. Man spürt aber definitiv einen Kraftverlust.

Von der Geräuschkulisse her ist er selbst auf kleinster Stufe gefühlt sehr laut, ich (m) würde sogar sagen unangenehm laut.
Eigentlich würde ich annehmen, dass man über uns etwas hört, aber konnte es leider noch nicht testen. Das muss ich mal unauffällig nachholen.

Wenn letzteres zufriedenstellend getestet wird, kaufe ich eventuell noch einen, um den "Genius" und "Silky Touch" gleichzeitig benutzen zu können.
Bis dahin müssen "Lush 2" und "Satisfyer" als Partner herhalten und dazu oft auch der "Hush".
******owl Frau
202 Beiträge
Ich würde gern mehr zu den Aufsätzen wissen wo bekomm ich die ?
***oo Frau
2.098 Beiträge
bei Amazon, da habe ich sie bestellt ..
*********ly85F Frau
137 Beiträge
Ich hab auch Aufsätze bei Amazon bestellt. Bin damit auch sehr zufrieden. Aber es lohnt sich immer die Bewertungen zu lesen 😊
Zitat von ******owl:
Ich würde gern mehr zu den Aufsätzen wissen wo bekomm ich die ?
Wenn ich, der m, mich richtig erinnere, habe ich damals alles bei @********seil bestellt.
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Hier findet Ihr noch einen ausgiebigen Test zum EMW, den verschiedenen Aufsätzen sowie einige Tipps zur Anwendung: https://sinnliches.blog/vibr … rope-magic-wand-massagestab/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.