Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Ich hab an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator für größeren Penis gesucht

*********aweek Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator für größeren Penis gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem Masturbator. Bis jetzt hatten wir zum Beispiel den Satisfyer Heat und da bekommen wir seinen Penis auch mit viel Gleitgel nicht rein.
Ich habe jetzt intensiv recherchiert, aber die meisten gehen nur bis zu einem Durchmesser von 5cm.
6cm, besser 6,5cm Durchmesser, sollte er aber aufnehmen können.
Wenn er dann noch Funktionen, wie auf- und ab Bewegungen, Vibration und evtl Heizfunktion hätte, wäre das super.
Hat jemand einen Tipp?
Ich kenne das Problem nur zu gut.. meiner passte auch nirgendwo rein bis ich den Satisfyer Men „Wand“ gefunden habe. Die Flügel sind super biegsam sodass er sich „jeder“ Größe anpasst 👍🏽
Er hat super viele Vibrationsmuster.
Besitze ihn 2 mal und würde einen quasi neuen abgeben. Fall Interesse besteht kannst du dich ja mal melden 😎
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Der Manta von Fun Factory ist, da er nicht geschlossen ist und über den Schaft bewegt werden kann, vielleicht auch eine Option?! 🤔
*********aweek Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die beiden Vorschläge, die werden wir uns mal näher ansehen.
Am Liebsten würden wir tatsächlich einen geschlossenen Masturbator suchen, in den er reinpasst. Dürfte aber schwierig werden. Auf Wish hatte ich einen für zwei verschieden Größen gefunden, der kam aber auch 90€ plus Versand und für den Preis würden wir lieber etwas mit Garantie in einem deutschen Shop kaufen.
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Dann fragt doch mal in der Boutique Bizarre an, als größter europäischer Sexshop inkl Versand können die euch vielleicht helfen
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Ohne Motor könnte Dir der Tenga AirTech Ultra passen, der ist preislich auch eine Alternative und eignet sich als "motorloses Zweittoy". Haben noch ein paar da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.