Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Dildos aus Edelstahl30
Wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit…
zum Thema
Gefährliche Sextoys98
Ich möchte keineswegs Panik machen, noch euch den Spaß an euren Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl "Dildo"

********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl "Dildo"
SubU: Dieses glänzende Stück Edelstahl kam vor zwei Wochen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten 2 (gemeint ist die Volksrepublik China) 😉

Ich hatte schon lange nach einem Instrument gesucht, mit dem man die Prostata besser erreicht. Alle flexiblen Spielzeuge stellten sich als mehrfach ungeeignet dar, die Flexibilität verhindert im geeigneten Moment einfach die zielgerichtete Druckausübung mit entsprechendem Gefühl.

Auch Glas habe ich ausprobiert, empfand das aber aus irgendeinem Grund immer als unangenehm oder teils auch leicht schmerzhaftt.

Dieses Teil hier ist schwer, real gewogen 699g, massiv Edelstahl, liegt super in der Hand und zeigt keinerlei Nachteile der anderen Materialien. Natürlich sollte man das Ding vorher einen Moment in warmes Wasser tauchen, sonst ist es einfach zu kalt, versucht man die Masse Edelstahl mit den Händen zu wärmen, sind die hinterher kalt 😂

Für 23 €, bei Alibaba sogar aktuell reduziert für 19 €, ein echtes Schnäppchen...

Von mir echte 5/5 Wertung 😍
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das ist ja ein schönes Teil!
*ja**dafuer*
****_O Mann
129 Beiträge
Ich nutze die etwas größere 1 kg-Variante - aber nicht für mich, sondern für die Dame des Hauses. Ich kann den Einsatz hier nur empfehlen! Damit hat man Hanteltraining und Zwangsorgasmen in einer Anwendung (allerdings nicht für ein und dies selbe Person).
Das mit der Kälte stimmt. 5 min. auf der Heizung tun es aber auch... an sonsten gilt frei nach Newton: Reibung erzeugt Wärme. Für die D/s Brüder und Schwestern unter Euch: Do-Not-Drop-Challenge, frei stehend und nur mit dem Beckenboden... *zwinker*

Kleiner Tipp: Vorsicht beim Säubern. Ein Sturz aus geringer Höhe als Resultat seifiger Finger kann für Keramik und/oder Fliesen ungeschöne Nebenwirkungen nach sich ziehen.
****man Mann
63 Beiträge
Schönes Spielzeug, macht bestimmt viel Spaß.

Aber bei dem Preis hätte ich etwas sorgen um die Materialqualität.
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:


Aber bei dem Preis hätte ich etwas sorgen um die Materialqualität.

Tatsächlich massiv Edelstahl, nicht magnetisch, völlig glatt poliert. Hier in D würde sowas sicher ab 70 oder 80 Taler kosten, auf der Messe auch schon mal mehr als 100.

Habe schon in China für 15€ Teile gekauft die identisch in HH auf der Messe 70 kosten sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.