Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4737 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Spitze Bemerkungen - Wie geht ihr damit um?61
Seid ihr Menschen begegnet oder seid eine Beziehung eingegangen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde mich über Hilfe freuen 🙃

**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich über Hilfe freuen 🙃
Bekomme ihn kaum in mich hinein, heißt wohl üben 😇. Von meiner Ausdauer ganz zuschweigen, aber fühlt sich gut an. Auch wenn ich nur die Spitze rein Krihge. Und die auch nur unter leichten Dehnungsschmerzen. Abgesehen von den Gefühlen pissen zu müssen. Ist das normal? Sollte ich dann trotzdem weiter machen auch wenn mir die Ausdauer Flöten geht und ich das Gefühl habe dass ich pinkeln muss? Und was haltet ihr von dem schönen Drachending?
https://www.etsy.com/de/listing/574075407/psicorp-drache falls jemand von euch wissen will woher er ist.
*********l1973 Mann
515 Beiträge
geht's denn mit einem dünneren? ich würd mal langsam anfangen...
********2003 Paar
435 Beiträge
Ich sehe das genauso wie @********73er
Fange lieber mal langsam an.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Besorge dir dieses
https://www.amazon.de/analse … el-begeisterte/dp/B00WBG57QS

Das Enkrampft und Entspannt
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***dH:
Besorge dir dieses
https://www.amazon.de/analse … el-begeisterte/dp/B00WBG57QS

Das Enkrampft und Entspannt
okay danke werde es mir anschauen. Ist das für das toy ?
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********73er:
geht's denn mit einem dünneren? ich würd mal langsam anfangen...
Zitat von ********2003:
Ich sehe das genauso wie @********73er
Fange lieber mal langsam an.
habe leider keine andere 😋
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das Gefühl pinkeln zu müssen, kommt wohl davon,
dass Du die Harnblase (statt die Prostata)
mit dem Toy berührst.
Versuche mal, die Harnblase mit starkem drücken
völlig leer zu kriegen,
bevor Du mit Anal-Spielen beginnst.
Dann kriegst Du wahrscheinlich zwar auch
das Gefühl pinkeln zu müssen -
aber es passiert dann nichts, was Du nicht willst.
Und dann ist das Gefühl pinkeln zu müssen
richtig geil ... denn dann kannst Du den
Schließmuskel der Blase entspannen,
Wenn nichts mehr in der Blase ist,
musst Du ja nicht versuchen, den Harn zurückzuhalten
und kannst genießen ...
Viel Spaß beim Versuch.
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ies:
Das Gefühl pinkeln zu müssen, kommt wohl davon,
dass Du die Harnblase (statt die Prostata)
mit dem Toy berührst.
Versuche mal, die Harnblase mit starkem drücken
völlig leer zu kriegen,
bevor Du mit Anal-Spielen beginnst.
Dann kriegst Du wahrscheinlich zwar auch
das Gefühl pinkeln zu müssen -
aber es passiert dann nichts, was Du nicht willst.
Und dann ist das Gefühl pinkeln zu müssen
richtig geil ... denn dann kannst Du den
Schließmuskel der Blase entspannen,
Wenn nichts mehr in der Blase ist,
musst Du ja nicht versuchen, den Harn zurückzuhalten
und kannst genießen ...
Viel Spaß beim Versuch.
hey der ersten der Fragen lesen kann. *sarkasmus* danke für die Antwort von ihnen und ihrer *hilfe*
*****ard Mann
261 Beiträge
OK ich kann nur deutlich empfhelen dir kleinere oder zumindest dünnere Dildos zu besorgen damit du besser ... "Vorwärmen" kannst.

Ein Durchmesser von 4-6 cm ist eigentlich nichts was ich einem Anfänger auf Anhieb ohne vorheriges Vordehnen empfehlen würde!
Auch die Länge ist schon eher was für Fortgeschrittene.
(Also zumindest sofern die angegebenen Daten stimmen)

Sicher gibt es sehr viele Leute die sogar noch deutlich größere und längere schneller und von mir aus auch ohne Gleitmittel reinkriegen ... aber das sind eigentlich keine Neulinge auf dem Gebiet.
Da dies dein einziger Dildo zu sein scheint interpretiere ich das mal so das du bei dieser Spielart noch nicht sooooo lange dabei bist.

Das Gerät das du da unterbringen willst hat schon recht ordentliche Ausmasse, die man nur allzu leicht unterschätzt!

Also ... sicherlich kann man auch mit Fingern vordehnen.
Aber sofern du den Dehnungsschmerz nciht aktiv geniesst und er erwünscht ist, würde ich zu deutlich ausgiebigerer Vordehnung raten.

Schnapp dir massenweise Gleitgel und deine Finger/Dildos/Plugs und geh die Sache einfach langsamer an.

Zur Ausdauer kann ich zumindest hier keine Aussage machen - wie lange hast du den damit gespielt das du glaubst du hättest nicht genug?

Hoffe geholfen zu haben

Grüße

Deadward
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ard:
OK ich kann nur deutlich empfhelen dir kleinere oder zumindest dünnere Dildos zu besorgen damit du besser ... "Vorwärmen" kannst.

Ein Durchmesser von 4-6 cm ist eigentlich nichts was ich einem Anfänger auf Anhieb ohne vorheriges Vordehnen empfehlen würde!
Auch die Länge ist schon eher was für Fortgeschrittene.
(Also zumindest sofern die angegebenen Daten stimmen)

Sicher gibt es sehr viele Leute die sogar noch deutlich größere und längere schneller und von mir aus auch ohne Gleitmittel reinkriegen ... aber das sind eigentlich keine Neulinge auf dem Gebiet.
Da dies dein einziger Dildo zu sein scheint interpretiere ich das mal so das du bei dieser Spielart noch nicht sooooo lange dabei bist.

Das Gerät das du da unterbringen willst hat schon recht ordentliche Ausmasse, die man nur allzu leicht unterschätzt!

Also ... sicherlich kann man auch mit Fingern vordehnen.
Aber sofern du den Dehnungsschmerz nciht aktiv geniesst und er erwünscht ist, würde ich zu deutlich ausgiebigerer Vordehnung raten.

Schnapp dir massenweise Gleitgel und deine Finger/Dildos/Plugs und geh die Sache einfach langsamer an.

Zur Ausdauer kann ich zumindest hier keine Aussage machen - wie lange hast du den damit gespielt das du glaubst du hättest nicht genug?

Hoffe geholfen zu haben

Grüße

Deadward
ja die Angaben sind korrekt und danke für die Antwort und zur Ausdauer, es waren vielleicht 10 Minuten oder so 🤦. Und zu der
Zitat von *****ard:
Schnapp dir massenweise Gleitgel und deine Finger/Dildos/Plugs und geh die Sache einfach langsamer an.
klar nen Finger hat ja jeder, mit dem Dildo meinst sie/du wahrscheinlich nicht den Drachen? Und was anderes Spielzeug angeht hätte ich noch Lovenes Edge und den ANEROS Helix Syn im Angebot. Gruß Flo
*****ard Mann
261 Beiträge
Es ist dabei nicht so wirklich wichtig wie viele man(n) hat oder welche ... aber es empfiehlt sich da eine gewisse ... Steigerung.

Also eher klein und fein anfangen und dann über verschiedene Größen sich zu deinem kleinen Monster hoch zu arbeiten.

Der Sinn dahinter ist ein Simpler ... du gibts deinem Anus (Vor allendingen der Muskulatur) Zeit sich langsam an immer mehr in Schritten zu gewöhnen statt alles in einem Anlauf zu versuchen.

Verschiedene Dildos in unterschiedichen Größen dehnen einen Anus sanfter auf als ein Dildo mit unterschiedlichen Maßen - unter anderem auch weil man in der Hitze des Gefechtes durchaus gelegentliche dazu neigt seine Grenzen auszureizen - anstatt dem Körper etwas gewöhnung zu gönnen.
Bei wechselndem Spielzeug ist das sozusagen einfach schon inkludiert.

Das sind natürlich alles nur Meinungen nud Ansichten.
Am ende entscheidest du alleine was für dich richtig ist nd was sich gut anfühlt - und du musst entscheiden auf welche Weise du deinem Analem Spass fröhnen willst.
Ich hoffe ein paar Gedanken und alternativen angeregt zu haben.

Du machst das schon!^^

Viele Grüße

Deadward
Profilbild
*********mask
12 Beiträge
Ich kann nur den Leuten hier recht geben. Fange langsam an. Ich hatte es damals falsch gemacht. Und es hat gebrannt wie feuer. Vieeeel Gleitmittel war das Stichwort. Erst kam der finger. Und jetzt nach jahren kann ich mir grössere dinge rein schieben. Deinen Drachen dildo würde sogar ich jetzt noch mit Vorsicht behandeln. .... ich kann da nur viel glück wünschen. Und der tipp. Gib deinem Körper zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.