Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Wand (Wasserschaden)44
Wir haben gestern unseren treuen Begleiter verloren und hatten Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leiser kabelloser Stabmassager/Magic Wand?

****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
leiser kabelloser Stabmassager/Magic Wand?
Hallo liebe Spielzeugliebhaber *zwinker*

wir benötigen euren Rat. Wir haben viel Spaß mit dem Massager von Eis. Leider ist er mit der Zeit immer lauter geworden, was uns zunehmend stört. Von der Stärke her ist er ausreichend.

Kennt ihr gute Magic Wand alternativen, die kabellos und möglichst leise sind?

Wir freuen uns über eure Vorschläge.
******m70 Mann
64 Beiträge
Versucht es mal mit diesem, im Warenhaus mit dem großen A.


#Deluxe Mini Magic Wand Massager Kraftprotz, Silikon Massagegerät mit Akkubetrieb & wasserdicht, lila, von Venize

Weiterer Infos gern per PN.
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Google mal nach Palma Power Pro. Der ist relativ leise, in der Zwischenzeit auch kabellos und die Vibrationen sind genial.
****68 Frau
99 Beiträge
Die Sachen von Rosy Gold kraftvoll,ausdauernd und leise
****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vorschläge.

@******m70
Ja den Massager von Lumunu hatten wir auch schon auf dem Schirm. Aber ist er denn wirklich leise? Und wir hatten gelesen, dass er immer auf der stärksten Stufe starten soll und man erst durchklicken muss? Stört das nicht?
******m70 Mann
64 Beiträge
Der startet in der Tat auf der stärksten Stufe, der Wechsel geht jedoch sehr zügig, aber dennoch etwas nervig. Leise ist jetzt sehr subjektiv. Im Vergleich zu dem Original Magic Wand ist er leiser und dennoch kräftig.
Ich habe noch einige weiterer Wands, da ist er am wenigsten laut. Aber wenig laut und kraftvoll sind letzten Endes, denke ich, auch Widersprüche in der Anforderung.

Ich finde der Lumunu punktet mit guter Laufzeit, angenehmer Haptik und geringer Größe bei gleichzeitig guter Stärke. Ich hatte ihn für unter 20€ bekommen, dafür ist er Top. Der Standardpreis von knapp unter 40€ ist aber sicher auch gut zu vertreten.
Als Vergleich habe ich einen Schnurlosen (da hab ich kein Bild - der ist sehr groß und liegt nicht so gut im der Hand sowie die drei (mit Kabel) unten auf dem Bild... Der Doxy Wand ist am lautesten und hört sich in Relation zu den anderen wie eine startende Flugzeugturbine an *lol*
****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ja flüsterleise und sehr kräftig wird schwierig zu vereinen sein. Muss es aber wie gesagt auch nicht. Der Eis Massager ist ja auch sehr kompakt und hat nur 3 Stufen, die ausreichen. Dafür war er am Anfang relativ leise. Mit einem Original Magic Wand wird er sicherlich nicht mithalten können. Hatte leider noch keinen in meinen Händen, um einen Vergleich zu haben.

Vielleicht probieren wir mal den Lumunu, scheint es gerade immer noch im Angebot unter 30€ zu geben, wäre notfalls verkraftbar. Wobei ich mich wirklich Frage, wer auf diese glorreiche Idee mit der stärksten Stufe kam *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.