Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingstoy

Lieblingstoy
Hallo liebe freunde. Ich wollte mal wissen was eure Lieblingstoys sind und was für erfahrung ihr damit gemacht habt. Gerne auch Vorschläge für neues toys 😘
Hier eines von mein lieblingstoys
*******tle Mann
411 Beiträge
Kurze Frage was ist das? Sieht auf dem ersten Blick aus wie ein Thermobecher aber das es bestimmt nicht
Ist der statisfyer men heat
******rit Mann
341 Beiträge
Ich mag am liebsten meine Cockringe und meinen Fleshjack.
******hot Mann
47 Beiträge
Am liebsten lasse ich meinen Lovense max 2 remote per Lovense remote app steuern - bin dort der richy_ hot
Mallory liebt den Stronic Drei und den Lush
******owl Frau
202 Beiträge
Die beiden
@******owl welche sind das?
******owl Frau
202 Beiträge
@**********lory8 das eine ist ein strapless und das andere ist ein Satisfyer mit Vibration
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Doxy Die Cast. Hervorragendes Toy, und kann gleichzeitig noch für eine Rücken-Massage verwendet werden *g*
******usi Frau
539 Beiträge
Wie sind die Erfahrungen mit dem satisfyer?
Ich habe mir letzte Woche einen neuen gekauft, der ist mit USB ladekabel. Und er ist sehr klein und darf auch mit ins Wasser... Bin gespannt ob der es bringt, sieht so unscheinbar aus.. 😌
****968 Frau
1.149 Beiträge
mag ich total hab da einige von eis
******usi Frau
539 Beiträge
Ich lass mich heute Abend noch überraschen... 😌
****li Frau
986 Beiträge
Zitat von ******usi:
Wie sind die Erfahrungen mit dem satisfyer?
Ich habe mir letzte Woche einen neuen gekauft, der ist mit USB ladekabel. Und er ist sehr klein und darf auch mit ins Wasser... Bin gespannt ob der es bringt, sieht so unscheinbar aus.. 😌

Kommt drauf an. Der Satisfyer 2 ist toll. Der Rabbit geht so und der für den Mann ist eher... meh.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich habe kein spezielles Lieblingstoy, sondern finde alle (Vaginal, Anal, Harnröhre usw.) reizvoll bzw. es macht mich total rattig diese bei einer Frau anzuwenden, sie zu beobachten und den Anblick zu genießen wie das teil in ihr drin steckt.
******ect Frau
1.148 Beiträge
An erster Stelle stehen meine magic wands.... hab den strombetriebenen pixie exceed (zwei mal sogar... ) und den Akkubetriebenen Lovense Domi (Version 1).

Ja, ich brauch halt stärkere Vibration. 😊 was würd ich nur ohne die tun. 😋
*****711 Paar
58 Beiträge
ich mag am liebsten meine massage stab, wobei der womanizer auch nicht schlecht ist
*******Bube Mann
126 Beiträge
Buttplug
Definitiv meine absoluten Lieblinge sind Buttplugs... aktiv als auch passiv angewendet. Liebe den Anblick, wenn Frau mir ihren Arsch bestückt mit einem Plug entgegenstreckt. Finde den Anblick total erregend. Gerne darf es einer aus Glas sein und eine angemessene Größe sollte er haben. Ab 4 cm sieht man ihn wenigsten gut... 😂

Besonderer Lust bereitet es mir, wenn sie oder auch wir beide, die Plugs im Alltag tragen. Beim einkaufen, ausgehen oder auch über Nacht beim schlafen. So lange es gefällt bis 24/7.
*********2019 Mann
23 Beiträge
2 in 1
Mein Lieblingstoy
Fleshlights
Schon länger still hier.. Dann breche ich mal das Schweigen *smile*

Das ist mein Liebling. Er ist nicht der größte (mit ca. 16 cm sogar der kleinste in meiner Sammlung), dafür aber allzei bereit. Funktioniert also ohne vorzudehnen. Auch ne härtere Gangart ist für ihn kein Problem. Bei größeren Bedarf es dafür wieder Vorbereitung.
Außerdem ist er aus Glas..Kann also sowohl angenehm kühl sein, als auch von meiner Körperwärme gewärmt, großartige Gefühle verstärken.
Dazu kommt natürlich das süße Design, mit rosa Herz am Ende..erinnert mich einwenig an Sailer Moon 😅
Bild ist FSK18
*********2019 Mann
23 Beiträge
Top, Penisring mit Perineumreizer und Analplug
Penisring mit Perineumreizer und Analplug, einfach nur geile.
Kann ich nur empfehlen, viele Programme und sehr angenehm zum Tragen.
Bild ist FSK18
****is4 Mann
80 Beiträge
Meine Rosebud-Pumpe
An keinem Toy hatte ich bisher soviel Spass wie an meiner Rosebut-Pumpe. Von angenehmer Stimulation bis hin zum härteren Lustschmerz ist alles möglich je nach Vakuum. Und sie ist ideaal für die meist folgenden Spiele.
Ich weiss, dass es diese Pumpen auch einiges kleiner gäbe *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.