Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Abdrucksets - Wer hat das schon mal gemacht?

Penis Abdrucksets - Wer hat das schon mal gemacht?
Ich habe neulich so ein Set im Internet gesehen und finde das total witzig. Hat das jemand von euch schon einmal gemacht?
Wenn ja: Wie läuft das ab? Wie schnell trocknet das Zeug?
Ein Kumpel sagt, ein Cockring sei empfehlenswert dafür, vermutet er.

Könnt ja mal Fotos einstellen, wenn ihr das schon gemacht habt.

Lydia
na das
möchte ich auch gern wissen....hab schon einiges abgeformt und nie mit diesen sets na mal sehen wer da was zu sagen kann....
ohne es getestet zu haben denke ich es wird nicht besonders gut funktionieren....
@****del:
Du schreibst:
hab schon einiges abgeformt und nie mit diesen sets

Kannst Du das genauer erklären? *hae* Ich stehe heute wohl auf der Leitung
????
nein fragen kostet ja nichts..ich hab schon damen abgeformt und mein kleinen freund aber mit gipsbinden und dann mit silikonabformmasse bearbeitet und mit keramik gips ausgegossen ..bearbeitet und naja sieht gut aus zwinker
Interessant! *gruebel*
Einfach so mit Gibsbinden? Ich habe so schon öfters Gesichtsabdrücke hergestellt. Aber das mit der Silikonabformmasse und dem Keramik Gips hört sich gut an. Bekommt man die im Fachhandel? (Kannst ja wenn Du Lust hast eine genaue Schilderung der Prozedur schreiben...) *anmach*
das wäre eine lange lange
beschreibung..hab es ohne sie gipsbinden gemacht da war die abformmasse so instabil..und nur gips binden das braucht ne menge nachbearbeitung....und der keramikgips ist ein sehr feiner modelbaugips der fester ist als der normale .......
hab leider keine bilder im laptop nur im gr.pc...
***hw Mann
29 Beiträge
das dieses
Thema hier schon öfters andiskutiert wurde habe ich eine Gebrauchsanweisung einmal eingestellt.

die Gebrauchsanweisung gilt für den
Abdruck als Kerze
Dildo
Vibrator


fuer-die-sinne.eu/contents/de/d115.html
Für Abformungen empfehle ich Alginat. Kann man sehr günstig im Internet bekommen. Um einen Penisabdruck zu machen braucht man(n) dann noch eine Papprolle oder ähnliches. Dann das Papprohr übergestüplt und die Alginatmasse von oben einfüllen, 10 Minuten warten und voila, eine Negativform ist fertig. Kann dann mit Gips oder Silikon ausgefüllt werden. Habs erst einmal gemacht und war nicht sehr schwer.

S
*******_st Frau
10 Beiträge
Das hört sich echt gut an, aber schrumpft "er" nicht bei der kalten Gipsmasse? *gg*
Deswegen schrieb ich da ja mit dem Cockring, ob das vielleicht dabei was bringt?

Oder FRau stellt sich vor Mann und tut viele Dinge, die ihn scharf machen!;-)
halloooo
..ja das mit dem ring hilft bestimmt.....also mein tip...besorge dir gipsbinden....die sind billig und sehr einfach zu verarbeiten...
dann bereitest du alles schön vor ....spielst mit deinem freuns..mann...machst ihn richtig schön heiß....und besonders kümmerst du dich um seinen kleinen freund.....und wenn du die gipsbinden um seinen freund legst ist es immer noch sehr angenehm und e spürt jede deiner berührungen ...wichtig ist vorallem es geht relativ schnell und die härten aus...dabei erzeugen sie eine angenehme wärem.....bitte den süßen vorher mit öl einreiben oder creme ist angenehmer und dann grins er müßte schon auf seine haare verzichten wenn er es nicht schon getan hat..sonst gibt es schmerzen .....naja die wachsmethode am deinen beinen kennst du ja bestimmt *haumichwech*

viel spass und wenn es nicht beim ersten vesuch klappt..es macht spass und ist eine schönes spiel

viel spass
Ich muss dich enttäuschen ich rasiere mich lieber. Irgendwas ausreißen - passiert nur an den Augenbrauen *zwinker*

Das mit Gips ist natürlich auch eine gute Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Habe damit bisher eigentlich nur Tiere verarztet. Liegt so auf der Hand ...

Wie lange braucht denn das Zeug, bis es ausgehärtet ist?
wenn
du ihn heiß macht braucht ihr keinen cockring um sein bestes stück zu formen es geht schnell....wichtig ist dabei die erste lage..die auf der haut aufliegt und die form gibt alle weitern sind zum stützen...
Das sieht aber gut aus ... Wusste gar nicht, dass das dann so genau aussehen kann ... Mir juckt das ja schon in den Fingern!

Gibt es ein Material, außer das Alginat? Was muss man da zahlen? Und woher bezieht man das?

Gipsbinden kriegt man ja in der Apotheke, ziemlich billig. Weiß das ja von Weihnachten mit dem kleinen Lämmchen und dem gebrochenen Bein.
alginat
ist schon das beste und preiswerteste..mit gips geht es auch aber du wirst keinen spasssss haben damit ...ich hab modellgips von vos.chemie genommen is aber teuer und den gibt es nicht im handel....achso grinss...du es braucht schon noch etwas arbeit wenn du dann deine masse in die form gibst...sie aushärten lässt....kommt nicht sowas raus da musst du schon noch feinarbeit leisten zwinker
ich stell dir mal meine alben frei wenn du magst schau mal rein ...
viel spass
Alginat okay. Ich werde danach mal googlen. Also empfiehlst du keine Gipsbinden? Gut die könnten vielleicht auch etwas aggressiv sein. Hat jemand da einen Tipp, welchen Gips oder Masse man nehmen kann, an die man leicht dran kommt?

Ahja, da gehe ich gleich mal gucken!
@ShadowsDream
Ich habe im Net eine Firma die zahntechnische Produkte verkauft gefunden, vielleicht ist dieses Alginat was da angeboten wird genau das Richtige. Kannst ja mal nach "Kaladent" googeln. Der Shop ist zwar in der Schweiz, aber beliefert sicherlich auch Deutschland... und scheint mir doch recht kostengünstig zu sein.
Ich habe bei Ebay gestöbert, da bieten sehr viele Firmen und Händler Alginat zum Abformen von Körperteilen an, auch besonders geeignet fpr Genitalbereiche und nicht teuer, aber ich werde mich mal erkundigen!
Ich hab mir mal ein Kilo Alginat bestellt, bei einem Dentallabor. Ist komplett ungiftig, weil damit normalerweise Abdrücke von Zähnen gemacht werden, und die sind dann noch im Mund des Patienten.

Wenn man das Alginat mit warmen Wasser anrührt, dann härtet es schneller aus. Das hat Vor- und Nachteile. Aber wenn man ein- zweimal übt kommt beim dritten Mal bestimmt ein brauchbarer Abdruck heraus. Mein erster Abdruck ging total daneben. Hab die Masse zuerst viel zu flüssig gehabt, und dann ist sie beinahe in der Schüssel abgebunden *zwinker*

Trial and error, macht vor allem auch Spaß. LG, Steffen
Schönes Thema hier *zwinker*

Wollen das auch mal ausprobieren und werden wohl folgendes Set zum testen nutzen.
Ist sehr günstig und wenns in die Hose geht, wars nicht so teuer.

http://www.erodies.de/fallos-vibro-classic-penisabdruckset-mit-vibration-p-12887.html

Gruß Dennis
***40 Frau
45 Beiträge
sehr interesant möcht ich auch mal ausprobieren!
Hey, danke für den preiswerten Link! Bin mal gespannt, was heißt 40 Minuten. Ich hoffe nicht 40 Minuten reinstecken und härten lassen *zwinker*
Danke...
...für den Link...Preis-Leistungssieger *g*
huhu....
haben uns auch gerade ein Set Bestellt und sobald wir es ausprobiert haben kommt der Erfahrungsbericht und das eine oder andere foto davon ......
*g*

lg
*******dde Mann
659 Beiträge
penis abdruckset
hallo mitgliedergruppen,
bin neu in diesem forum und habe noch nicht viel erfahrung in einem
forum möchte mich aber bessern.und nun zu der frage nach einem
abdruckset.ich habe so ein set bei orion im katalog gesehen.
ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und der firmenname wird
nicht gfelöscht.

gruß
baggaludde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.