Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Strapons und warum?

Wer steht auf Strapons und warum?
Hallo allerseits. Ich stehe auf Frauen, möchte aber auf Anale Freuden nicht verzichten. Deswegen an alle: Wer von euch benutzt einen Strapon und vor allem wie ist es für euch Frauen? Empfindet Ihr Lust dabei? Ist es eher, weil ihr eure Freundin oder euren Freund befriedigen wollt oder ihm einen Gefallen tut?
*******_st Frau
10 Beiträge
Hallo *g*
Also ich besitze seit kurzem einen strap-on, er ist aber noch nicht benutzt worden.
Ich liebe es allerdings, einen Mann anal zu verwöhnen, sei es mit den Fingern, der Zunge oder eben Spielzeug. (geht aber nur, wenn ich ihm vertraue!)
Und JA, ich empfinde Lust dabei!
Auch wenn ich früher NIE einen wollte...
...haben meine Freundin und ich seit einiger Zeit einen Strap-On. Er kommt hin und wieder mal zum Einsatz und es gefällt uns beiden. Lust empfinde ich eigentlich immer, wenn ich meiner Freundin was gutes tun kann...egal, was dabei zum "Einsatz" kommt.

Lg Lewy
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Ich würde gern, aber bisher durfte ich nur meinen Finger "halb" benutzen. Das gefällt ihm schon sehr, aber weiter will er irgendwie nicht. Hat da jemand Tipps?
*******ett Paar
264 Beiträge
ja wir...
bevor mich angie vögelt, öffnet sie mich mit einem vibrator. dem guten alten g-punkt vibrator mit dem knubbel vorne.. der flutscht meistens super rein und öffnet und entspannt durch die vibration prima, sodass später alles möglich ist.
LG franz
Bild ist FSK18
Hallo.

Mir geht es ganz genauso wie "Sandy31"... *g*
*******981 Mann
46 Beiträge
mit einen strap-on hab ich es noch nie besorgt bekommen. aus mangel an dem entsprechenden zubehör musste ich mich bisher immer nur mit einem dildo zu frieden geben.

lg
tigger
weiss auch nicht
die Vorstellung danach macht mich rasend, Mann oder Frau mit einem Strap on zu verwöhnen *g*

Hab mir einen gekauft... ich denke der ist ausbaufähig... *schleck*


Auch mit Fingern oder Zunge ist es das prickelnde Erlebnis pur!
also wir stehen voll drauf
und hatten bei unseren ersten dreier mit einer bi-frau ne menge spaß mit dem strap-on
na und die peitsche gleich dazu.....smile
*****mix Paar
379 Beiträge
wir auch
wir würden gern mal gleichzeitig knien und sowas von hinten bekommen *sabber*
....
strapon finden wir auch beide sehr geil...ob nun girl/girl oder girl /man....:-)
Wir findens auch sehr sexy und beide eregend.

Hatten leider noch nich das vergnügen das Ich mal eine Frau damit beglücken konnte ::))
schade....
denn das macht echt mega spaß...als Frau zuverwöhnen und verwöhn zuwerden.....mnhhhh ihr seid etwas weit weg....das ist auch schade ......
ja das ja wie immer ((::
***r1 Frau
603 Beiträge
Da ja doch so einige hier sind die ein haben
könnt ihr auch sicher sagen welchen ihr habt und was vor- und Nachteile sind.

lg dior1
*****mix Paar
379 Beiträge
coole Erfindung
Wir mögen es beide *schleck*
Mir, Ivonne gibt es ein Gefühl von macht über ihn und er findet es schön mir so ausgeliefert zu sein *gg*
***r1 Frau
603 Beiträge
Gibt es auch Frauen die ein Step on nur mit einer Frau benutzen ?

wenn ja wie sind eure Erfahrungen mit dem teil. oder ist Dildo und Co besser?

ach ja die andere frage steht auch noch im Raum?
lg dior1
*********69_zh Mann
33 Beiträge
kein echter Strap on aber
Hallo Leute,

es ist zwar kein "richtiger" Strap on ,
aber der Dildo SHARE von Funfactory hat auch was
Besonders für Mann und Frau !!!!



aber mich macht es unglaublich scharf wenn Sie damit kommt ...

Dann komm ich aber auch bald.....................
bei uns....
war es so das sich bei dem strap-on ein vakum gebildet hat und durch die stossbewegung und das saugen sie auch zum höhepunkt gekommen ist....für uns ist das teil nur geil......grrrrrr
*******ener Paar
20 Beiträge
Wir sind auch auf den Geschmack gekommen. Haben uns auch mal einen Strap On zugelegt und haben es bisher auch beide sehr genossen!
hallo ihr lieben!

so was möchte ich auch mal sehr gerne erleben!

ich suche hier nach einer frau oder paar, was mit mit strap-on mal verwöhnt!
schade...
...das es aktuell nicht weiter geht hier!
*****anc Frau
372 Beiträge
dann mach ich mal weiter *g*
Ich durfte bisher einen Mann damit verwöhnen und fand es selbst auch sehr anregend.

Würde aber auch mal gerne von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt werden...

@******519: Schade, dass ihr so weit weg wohnt... die Bilder sind heiß und machen Lust *g*
*****mft Mann
140 Beiträge
Ich hab mal...
...eine Geschichte zu dem Thema geschrieben... aber war halt alles nur Phantasie. Wo aber Phantasie ist ist auch Neugier *zwinker*
craven...
...würdest du das auch mal bei mir versuchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.