Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?76
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung...

*******e68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung...
Hallo zusammen,
die folgende Frage richtet sich an die Damen unter Euch:
Wart Ihr nervoes vorm Gebrauch Eures ersten Vibrators, und wie hat es sich beim ersten Mal dann im Endeffekt fuer Euch angefuehlt?
Ich waere Euch fuer Antworten echt dankbar, weil es mich echt interessiert...

Liebe Gruesse

Airborne
eine andere frage
hattet ihr schon mal swinger 2000 gespielt? wir heben es neu ergattert aber noch keine möglichkeit zum ausprobieren,
weder level 1 noch level2, geschweige denn level3 wer möchte das mit uns versuchen?
*********Light Frau
1.448 Beiträge
@******fly: dafür solltest du ein neues Thema beginnen, das gehört hier nicht rein.

@*****rne: Ja, ich war ziemlich aufgeregt, es war ein Multispeed Vibrator und es war ein ganz neues Gefühl, das ich noch nicht kannte. Hat auch nicht lange gedauert, bis ich kam *g*
*******aens Paar
68 Beiträge
Hei
also ich war ziemlich aufgeregt ihn endlich auszuprobieren,aber leider war er nicht so berauchend wie ich es mir erhofft hatte. Jetzt hab ich einen neuen und der bereitet mir sehr viel vergnügen..
LG
*******dBen Paar
93 Beiträge
Hey...
ich würde sagen, dass jede Frau nervös ist oder zumindest gespannt und neugierig *g*
Auch ich habe lange auf den Genuss eines Vibrators verzichtet und nach meiner Erfahrung gibt es auch einige, die nicht so "gut" sind, aber jede Frau sollte die Erfahrung machen und auch in der Beziehung nicht auf diesen "Zusatz" verzichten!!
Es ist einfach "WOW" - und in einsamen Stunden auch sehr hilfreich *g*
*********ssion Mann
67 Beiträge
bin zwar keine Dame... aber...
wenn Du Sie verführst und den richtigen Moment erwischt, kannst Du einer Frau damit viel Freude bereiten und sie so richtig scharf machen. Gerade wenn sie nicht damit rechnet.

Wenn deine Freundin / Frau allerdings noch keine Erfahrungen mit diversen Spielzeugen gemacht hat, solltet ihr erst einmal über das Thema reden. Wenn Sie recht offen solchen Sachen gegenüber ist, kannst Du Sie ruhig damit überraschen. Wenn Sie eher so der ängstliche Typ in solchen Sachen ist, würde ich erstmal mit ihr zusammen im Fachgeschäft "shoppen" gehen. Und nur keine Panik. Die Verkäufer(innen) dort sind alle ganz lieb und beißen nicht *zwinker* Also ruhig mal beraten lassen.

Kommt halt viel auf die Frau drauf an. Die eine ist offener, die andere weniger offen für solche Themen.
Wobei ich denke mal, 90% der Frauen genießen den Spaß mit den Toys *zwinker*

Und wie immer spielt ein gewisses Maß an Vertrauen und Gefühle eine wichtige Rolle. Man sollte nicht zu sehr überstürzen.
Einfach klein anfangen...
Irgendwie habe ich das gefühl, ich kenn diese Frage schon *zwinker*

siehe Frau+Vibrator=Kopfkino???

daher kann ich dir eigendlich nur das sagen was du schon weißt *gg*


Also nervös nicht, aufgeregt...

Wie soll es sich nur angefühlt haben......??

Naja, geil aber nicht so gut wie Sex.... *zwinker*

und was neues: am besten ist der Vibrator, wenn man ihn mit seinem Partner zusammen benutzt....

LG

PaarausGV (w)
*********Light Frau
1.448 Beiträge
@PaarausGV
Ja, das stimmt, Sex zu zweit macht am meisten Spaß, genauso wie Spielzeug... Man kann sich selbst einfach nicht so gut (schneller und ester) damit befriedigen wie der Partner, der einen besser kennt (und mehr Bewegungsdfreiheit hat *g* )

Bald kommt ne neue Bestellung, bin schon wieder sehr aufgeregt, es bald mit ihm ausprobieren zu können *g*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Aufregung?
Also ich war eher aufgeregt diesen Vibrator zu kaufen. Mein damaliger Freund und ich sind in den Sexshop gegangen und haben uns an den Regalen aufgehalten. Dann ist zum Glück eine echt nette und aufgeschlossene Verkäuferin gekommen und hat einfach ein paar Vibratoren mit zur Verkaufstheke genommen und alle gleichzeitig angeschmissen, sodass sie alle auf dem Tisch "getanzt" haben *walk*

dann hab ich mir einen ausgesucht, der nicht so teuer war und sich einigermaßen gut angefühlt hat.

Am gleichen Abend noch haben wir beide ihn ausprobiert. Ich war gespannt aber nicht aufgeregt... Mein Freund hat es einfach super gemacht..

Ich glaube es war in dieser Situation wirklich besser, dass wir es zu zweit gemacht haben.. zu zweit ist es ja immerhin am schönsten *g*
Nervös ist vielleicht das falsche Wort.
Ich denke absolute Spannung,Vorfreude und Neugierde trifft es eher.
Und auch nach dem ersten mal sind die weiteren male danach immer wieder etwas besonderes.

sani
danke
take_me_always für die berichtigung, wir werden es beherzigen
haben aber nicht gewusst dass hier so manches so eng gesehen wird, das nächste mal passen wir auf was wir sagen und schreiben - kann aber etwas dauern......
********ove6 Frau
1 Beitrag
Erstes Spielzeug
Halli hallo...
also bei meiner erstn Vibratoranwendung war ich auch sehr angespannt, weil ich nicht richtig wusste, was ich machen sollte. Mittlerweile benutze ich eigentlich nur noch Dildos und diese auch eher anal...
********l_nw Paar
16 Beiträge
Meinen ersten Vibrator hat mir mein Schatz geschenkt.... Goldi sein Name ;-)... Mittlerweile sind noch einige dazu gekommen und mir macht es viel Spaß, sie zu benutzen...

Mein erstes Mal war anfangs sehr komisch, aber mittlerweile ist es sehr schön geworden *g*
ich benutzte seit meinem 19 lebensjahr ein vibrator und ich kann nicht mehr ohne ihn.
das ist mein bester und treuer freund *zwinker*
...
Ich war aufgeregt, was der wohl auslösen wird. Ich habe ihn zusammen mit meinem Freund gekauft und konnte bis Zuhause einfach nicht warten und habe ihn auf dem Weg Zuhause im Auto ausprobiert ... Und das war herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.