Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
170 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator10
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Analplug mit Vibration

********ndDu Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Suche Analplug mit Vibration
Hallo,

Falls ich hier falsch bin, bitte den Beitrag verschieben. Hab bei der Suche nichts passendes gefunden.

Ich suche einen Plug mit Vibration oder auch Rotation, der beim GV getragen werden kann. Meistens haben diese einen sehr breiten Fuß, der beim GV nicht im Weg sein sollte.

Sowas in der Art stelle ich mir vor...

Rotierender Analplug Vibrator mit 7x7 360 ° -Rotation Vibrationsmuster Dual Motor, PALOQUETH Wasserdichter Sex Massagegerät für Männer Frauen Paare, Wiederaufladbarer, Kabellose Fernbedienung https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_nVjLDbH109KEN


Hoffe auf Empfehlungen von euch...
Lieben Gruß
*******_15 Mann
32 Beiträge
Fast den gleichen habe ich auch....tolle Vibration. Sehr zu empfehlen...viel Spaß !
*******ht80 Mann
12 Beiträge
Der lovesense würde mich auch interessieren. Hat jemand Erfahrung damit.
********ndDu Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
@****974
Meinst du meinen oder den lovesense?

Die haben beide einen recht breiten Fuß.
Wäre gut wenn jemand aus Erfahrung berichten könnte ob das beim Vaginalsex dabei stört.
**********was07 Mann
223 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lovesense Remote Steuerung per APP gemacht?
Ich habe mal ein VibrationsToy von Vibratissimo gekauft und das hat überhaupt nicht funktioniert.
Es kam immer keine Verbindung zum Toy zu stande.
Ist das hier besser?
Die App sieht sehr ähnlich aus *snief*
*****g84 Frau
33 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/aw/ … ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Funktioniert und ich finde den Motor auch super


Sorry gerade festgestellt, die Rotation haben die natürlich nicht
********ndDu Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge... Meine Ungeduld hat aber zugeschlagen und ich hab mir den oben verlinkten doch einfach bestellt.

Natürlich auch gleich mal solo getestet.
Soviel schonmal dazu... Das Teil macht Spaß.
Gute Größe, denke auch für Anfänger.
Die Vibration hab ich sehr intensiv gespürt aber die Rotation ist wahnsinnig gut.

Allerdings ist er tatsächlich sehr breit am Fuß. Allerdings sehr weich und flexibel.
Bin gespannt auf den ersten Test gemeinsam.

Kleiner Nachteil, er rutscht raus zumindest beim Höhepunkt *zwinker*
Hallo. Ich werde mir den hier bestellen: https://www.amazon.de/gp/aw/ … ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image. Wenn jemand Feedback dazu will, dann kann er sich bei mir melden!!!
****man Mann
63 Beiträge
Hallo,

Vielleicht könntest du ja hier oder in einem extra Thread ein wenig Feedback geben, ob sich der Kauf gelohnt hat. Vor allem wie gut die Fernbedienung auch mit Kleidung etc. Funktioniert.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.