Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerbare Penisringe

Fernsteuerbare Penisringe
Hallo zusammen, meine Freundin und ich reizt der Gedanke sehr, mich zu ärgern bzw. mit meinem Penis zu spielen wenn wir unterwegs sind. Nun gibt es ja einige Anbieter mit Penisringen, die man per App auch über grosse Distanzen fernsteuern kann. Habt ihr schon Erfahrungen damit, bezüglich der Stärke, Verbindungsqualität und Tragekomfort?
Leider habe ich nur sehr wenige Bewertungen gefunden in den Shops.
Gruss und schönen Wochenende
LustSpiel
ich selber habe damit wenig erfahrung, aber hier sind welche mit bewertung: https://www..de/link/41983189.html
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Hallo,
bitte keine Link´s zu den Unternehmen!
Den Beitrag habe ich editiert, den Namen dürft ihr andeuten.... in diesem Fall: Ama...!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Joana
Gruppenmod´se
*******r_SM Mann
31 Beiträge
We-Vibe hat die Ringe Verge und Pivot, beide per App/Bluetooth fernsteuerbar. Ich habe es bis jetzt nur im Bett ausprobiert und noch nicht "im freien", von daher kann ich zur Verbindungsqualität nur sagen, dass es in meiner Situation keine Probleme gab. Den Verge trage ich persönlich lieber als den Pivot, das hängt aber auch von der Stimulation ab, die man möchte.
Vielen dank für die Informationen. Da ich eher starke Vibrationen mag, welcher der Beiden würdest du denn empfehlen?
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Die stärkeren Vibrationen hat meiner Ansicht nach der Pivot, allerdings nicht signifikant stärker. Der Verge fokussiert die Vibrationen auf das Perineum, für mich persönlich hat das mehr gebracht, aber es ist wiegesagt einfach etwas anderes. Ich denke du machst mit keinem der beiden etwas falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.