Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
527 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding12
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung von Dilatoren und Co.

*****ion Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung von Dilatoren und Co.
Ich habe mir vor einiger Zeit hier im Forum ein Paar Edelstahltoys für mich gekauft. Es handelt sich um ein Dilatoren-Set und ein paar andere Sounding Toys. Ich bin mit dem Kauf auch sehr zufrieden, allerdings stört es mich sehr, dass diese so lose in der Schublade/Karton herum rollen.

Daher suche ich für meine Toys eine entsprechend gute und sortierte Aufbewahrungsmöglichkeit.

Habt ihr ein paar passende Ideen?
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Wir bewahren die in einem Etui auf.
****is Paar
6.125 Beiträge
andere Möglichkeit:
wie wäre es mit einzelnen Zugbeuteln. Gibt es überall zu kaufen, bzw. kann mann auch selbst anfertigen. Unsere sind aus weichem Material!
Alternativ Schuhkartons, bekommt man auch so in den betreffenden Geschäften wenn mannnachfragt. Da gibt es ja zum Teil auch nette mit Muster, und dann mit Stoffbahnen auslegen z.B.
Gruß D. von himbis
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Z.Z. noch in ihren Originalverpackungen.
Da uns das aber auf Dauer und bei wachsender Sammlung zu umständlich wird, basteln wir gerade an einer eigenen Individuallösung.
*****ion Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zen:
Z.Z. noch in ihren Originalverpackungen.
Da uns das aber auf Dauer und bei wachsender Sammlung zu umständlich wird, basteln wir gerade an einer eigenen Individuallösung.

Klingt interessant, an was dachtet ihr so?

Etui klingt schon sehr gut, das würden dann wohl mehrere werden wegen der Anzahl. Was habt ihr für eins?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Noch nix Konkretes, sind gerade in der Ideenfindung.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Eine Zigarrenkiste mit Styropor und da die Form raus machen
*****ion Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir jetzt so eine Rolltasche für Kosmetikpinsel geholt. Die erfüllt diesen Zweck wunderbar.
Alles ordentlich verstaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.