Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1873 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europe Magic Wand

**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Europe Magic Wand
Für unsere Blogrubrik "Vibratoren im Test" hat sich unsere liebe Hannah die Mühe gemacht und ihre Erfahrungen mit dem Europe Magic Wand Massagestab niederzuschreiben:

"Schon klar: Massagestäbe gibt es wie Sand am Meer. Günstige Modelle mit Akku oder Batterien sind schon ab 20€ zu haben. Und es gibt die hochwertigen Modelle wie den Europe Magic Wand Massagestab für etwa 100€. Eine Menge Geld! Daher haben wir uns dazu entschlossen, diesen Auflegevibrator für dich näher unter die Lupe zu nehmen.
Der Europe Magic Wand gilt schließlich als stärkster und intensivster Auflegevibrator, der aktuell zu haben ist.

Ob er seinem herausragenden Ruf als Orgasmusmaschine gerecht wird und er seinen Preis wirklich wert ist, erfährst du in meinem umfangreichen Artikel zu meiner Erfahrung mit dem Europe Magic Wand."


Neben einem kleinen Rückblick auf die Geschichte der Magic Wand Vibis findet ihr einen "Herz & Nieren - Test" des EMW auf

https://sinnliches.blog/vibr … urope-magic-wand-massagestab

Ihr Testurteil: HEIDEWITZKA!
ja die Magic Wand sind echt geil.
Wir hatten mal einen von Hitaci der mir leider dann mal kaputt ging und die Garantiezeit war vorbei.da sie ja echt teuer sind und ich (w) keinen mit Akku haben möchte spare ich mir den neuen dann mal zusammen.
Euer Beitrag ließt sich gut und wir werden uns denn dann auch mal besorgen um geilen Spaß zu haben.
lg aus dem WW *wink*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wir haben den auch und das schon seit Jahren. Ich nutze ihn zur Massage ++ und es waren alle sehr zufrieden.
*********_Wild Mann
5 Beiträge
Top !!!
Waren auch lange am überlegen 🤔 haben und dann auch für einen entscheidenden. Ich bereue wirklich überhaupt nichts an dem Kauf. Macht auf jedenfall eine mange Spaß alleine und auch zusammen.
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Ohja!
Zitat von *********_Wild:
Top !!!
Waren auch lange am überlegen 🤔 haben und dann auch für einen entscheidenden. Ich bereue wirklich überhaupt nichts an dem Kauf. Macht auf jedenfall eine mange Spaß alleine und auch zusammen.

*ja*

Der EMW ist auf jeden Fall sein Geld wert. Habe lange kein Toy mehr gehabt, welches schon auf kleinster Stufe derartig kräftig zur Sache geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.