Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on fuer Sandwich

*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on fuer Sandwich
Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich (anal+vaginal) zu machen?
Wir haben so eine gefunden (ist auch kein richtige Strap-on, aber ein Dildo wo man sein Penis durch ein Ring nimmt), aber Bewertung war ziemlich schlecht.
Hat jemand schon so was probiert? wie war es?
so was
@dreipaar
Hammer geiles teil macht bestimmt spaß
*******nded Mann
113 Beiträge
nice das klingt nach mehr.... hat den jemand schon damit oder mit etwas ähnlichem erfahrung gemacht?
Stabilität etc?

Lg

paerchen_007
wir haben es probiert....
unser fazit:
• voller vorfreude ist beim aufziehen eines der gummiringe (der auch wie ein cockring fungieren soll) aufgerissen
• ausserdem ist der nicht flexibel und tut eigentlich nur weh

lieber finger weg
********2012 Paar
98 Beiträge
da kann ich mich nur anschliessen....sehr unflexibel...
*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
danke copia_ffm
*zwinker*
ich noch nicht
aber wenn ich wüßte wo man dieses optisch geil wirkende ding her bekommt würde ich das gerne schnellstens ändern...
*****e73 Paar
65 Beiträge
erhältlich...
das Teil gibt es bei Orion im Versand bzw. im Laden kostet so um die 15 - 20 €.

Viel Spass damit
*******nded Mann
113 Beiträge
@*******ffm und @*******105

danke für die bereicherung eine erfahrung weniger machen zu müssen *baeh*

habt ihr evt eine angenehme alternative?

Lg
paerchen_007
*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
probiert
wir haben geguckt, aber nix anderes gefunden ... ziemlich unglaublich. Auch keine Strap-on fuer Mann der wuerde das helfen ... dumm ..
*****e73 Paar
65 Beiträge
alternative
Hi paerchen_007,
versucht es doch mal mit einem analdildo, wir empfehlen den bendybeads von funfactory, sehr schönes teil aus weichen silikon, lässt sich durch seine form (fingerschlaufe) sehr gut von hand bedienen.
*******nded Mann
113 Beiträge
@*****e73

Analdildo geht super aber ich dachte da eher an etwas wa smit meinen bewegungen mit geht. deswegen fand ich die idee diese strap on klasse.

LG

paerchen_007
Wenn der Mann mit analer Stimulation kein Problem hat,
ist dieser "StrapOn", oder besser "PutIn" für eine gleichzeitige Penetration der Vagina, sowie des Anus wohl die beste Wahl.
Ihn gibt es in verschiedenen Größen und zusätzlichem Vibrationseffekt.
Der bei ihm eingeführte Dildo, kommt an sich sehr geschickt unter der Peniswurzel, ideal für Doppelpenetration, zum Vorschein.
Vor allem macht er jede Bewegung mit.

LG @ all V2A

Beri Interesse einfach mal unter http://www.variationen-in-v2a.de im Shop vorbei schauen.

Sonderprodukte / Vibos&Remote
*******nded Mann
113 Beiträge
hmm gegen eigene stimulation hab ich nix...insofern klingt dieser interressant.
wie gut ist den der halt? immerhin muss er ja auch ihren wiederstand mit der bewegung durchdringen.
ihr sagtes gibts auch mit vibration ist der gleich aufgebaut und wie stark ist diese?

Lg

paerchen_007
;-)
Die Plugenden heben, heben sehr gut.
Da der Innenwinkel ja etwas kleiner 90Grad ist, wird die "Kraft" ordentlich übertragen.
Die Vibration ist nicht übertrieben, aber als zusätzliche Stimulation, hauptsächlich beim analen Part, ist es sehr angenehm.

Bis dato gute Resonanzen.

LG V2A
****r87 Mann
11 Beiträge
Frage, gibts das Teil auch woanders? Weil die angegebene Homepage ist mal echt das letzte in Sachen Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.