Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel de Luxe23
Wir sind schon länger auf der Suche nach einer richtig hochwertigen…
zum Thema
Liebesschaukel21
Wer von euch hat Erfahrung mit einer Liebesschaukel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel ++ 🙂

Liebesschaukel ++ 🙂
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Liebesschaukel die etwas mehr aushält.
Die meisten die ich bis jetzt gefunden haben, sind für 100-180kg ausgelegt. Ich würde aber gerne eine haben die so um die 300kg aushält damit ich mich und meine Partnerin auch sicher fühlen können.

Viele Grüße
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
📌
Ich glaube nicht das es so was zukaufen gibt 🤔 ich denke so was müsste angefertigt werden !
Frag doch mal bei Sm Möbel Hersteller an .
*****510 Paar
500 Beiträge
Ich würde über eine Slingmatte nachdenken. Ist außerdem auch bequemer!
*******e_CD Mann
11.949 Beiträge
Beitrag...
..... nach "SUCHEN & FINDEN verschoben!
Liebe Grüße und viel Erfolg

Joana
Gruppenmod´se
Schaukel
Da hilft wohl ein Eigenbau! Aber achte darauf, dass die Aufhängung auch passt. Meist ist genau das die schwächste Stelle.
***as Paar
2.777 Beiträge
Die Schaukeln die es gibt sind meist wegen der Aufhängung mit diesen Gewicht ausgelegt. Sonst sind es ja Sicherheitsgurte, die halten locker 300Kg aus. Die Nähte kannst du ja mit der Maschine Nach nähen. Wenn du eine Beton Decke hast und sauber fest machst heben das die Schaukeln. Du brauchst halt eine mit einer Strebe oben im Bügel. Meine Hängt im Balken. Wenn ich mit meine 115 KG in eine Fußschlaufe rein stehe und mit der Feder kräftig hoch und runter Schaukel, kommt bestimmt am unteren Punkt, wo die Zugkraft am stärksten ist, 200 kg an und die Schaukel macht keinen Mucks.
Vielen vielen Dank 😊
Danke für eure Antworten.
Inzwischen hat sich rausgestellt das ich einen Denkfehler hatte.
Die 300kg sind überzogen. Ich wiege nur knapp 100kg und sie nicht mehr 80kg. Bei vielen Schaukeln ist die Belastung bei 180-200kg angegeben. Ich danke jetzt nicht, dass da schon ein Puffer mit eingerechnet ist, Sodas ich diese bedenkenlos nutzen kann.
Viele Grüße FunnyW
***as Paar
2.777 Beiträge
Nein nicht sehr überzogen. Wie gesagt, an dem Punkt wo die Feder gespannt ist und wieder zurück schnellt habt ihr bestimmt das doppelte an Gewicht auf dem Hacken. Mach den Test so: Stehe mit deinem Gewicht in die Fußschlaufe und schaukel so hoch und runter das es die Feder schön auseinander zieht. Wenn sie das hält dann ist ok
ok, das werden wir mal versuchen *panik* 🙂 ,
wobei ich mir um die Verankerung weniger sorgen mache, die Decke ist aus massiven Beton. Mit vier guten Fischer Schwerlastanker dürfte da mehr als genug Spiel sein, hoffentlich 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.